Tatsächlich gilt das iPadPro bei Hollywood Coloristen als ReferenzCameraRick hat geschrieben:Achso Du willst dann beim Bedienen AUF das Tablet schauen, jetzt hab ichs begriffen!
Ja klar wieso auch nicht ein iPad Pro als Gradingmonitor verwenden, ist ja sicher total gut geeignet für den Job... :)
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:) nun ja eigentlich gar nichts und doch alles... Warum, jedes Teil das am Markt angeschwemmt wird muss durch den Kosten-Nutzen-Rechner und den Haptiktest bestehen.. Ehrlich gesagt kenn ich niemanden der bspw. ein komplettes Element Panel blind bedient und das Resolve Controlsurface schon gar nicht und selbst das simplere Tangent ist nun mal nicht nur Controlinterfaces sondern auch Infomationsträger durch seine Panels..Weiß zwar nach wie vor nicht was diese ganzen Sachen mit einem Gradingpanel zu tun haben, aber hey :)
Geht ja nicht um Abbildung, sondern Usability... blind arbeiten kannst damit nicht so pralle, fürs Set kann es natürlich ausreichen, keine Ahnung. Aber darum gehts mir zB ja gar nicht.motiongroup hat geschrieben:
Wie gesagt, wir kommen mit dem
http://nofilmschool.com/2010/11/free-mu ... n-emulates
bestens zurecht zumal sich damit das das große Element fast komplett abbilden lässt und für alle anderen Apps keine zusätzlichen Komponenten benötigt werden.. Schlank mobil fertig..
Also graden die auf dem 12" Ding mit UI+Vorschaubild statt mit einem gescheiten Projektor oder wie meinst Du das?Tatsächlich gilt das iPadPro bei Hollywood Coloristen als Referenz
Welche Art von Trackpad meinst Du jetzt? So ein Touchpad zum Graden?und stellt sich dann fast die Frage ob der Workflow via Trackpad Neu nicht die beste Lösung darstellt ohne den Blick vom Schirm zu nehmen..
Natürlich nicht.CameraRick hat geschrieben: Also graden die auf dem 12" Ding mit UI+Vorschaubild statt mit einem gescheiten Projektor oder wie meinst Du das?
Werden die dann auf P3 kalibriert oder was?
Hi Frank,Frank Glencairn hat geschrieben: Niemand der ernsthaft CC macht, arbeitet mit dem Vorschaufenster im UI, weil das nicht farbverbindlich ist.