Keine Sorge, diese "ich benutze einfach mal was und gebe es zurück wenn ich damit fertig bin"-Schmarotzer Einstellung sind die Leute da gewohnt.klusterdegenerierung hat geschrieben:Geil, da kann ich ja meine gerade erworbene A6000 wieder zu MediaMarkt bringen, die werden sich bestimmt freuen mich wieder zu sehen ;-))
Dass der Rolli, der will nur Aufmerksamkeit, lass den mal.ZacFilma hat geschrieben:Ach, dass ich nicht weine, AMAZON VERARMT!!! Lasst uns spenden! Ich habe zwar noch nie etwas zurückgeschickt, ja, nicht mal gekauft, aber sooooooo anstößiig ist das auch wieder nicht... Zumal du ja nicht gerade die Armen bestiehlst
Wo gibts denn schon 4K und 120p FHD auf S35 mit gescheitem Lensmount?Hmmmm, dank fehlendem IBIS eigentlich nichts dabei, was es nicht schon geben würde.
Habe gelesen, den hat sie und laut Beschreibung angeblich das beste 4k Bild im Videomode.Mikepro hat geschrieben:Gibt es Infos bezüglich nem Silent Mode in Sachen Fotos? Das wäre der Hammer in meinen Augen.
Da sie, wie die NX1 4K aus 6K rechnet, sollte das Bild eigentlich mit an der Spitze der 4K Fotoapparate stehen.maiurb hat geschrieben:Habe gelesen, den hat sie und laut Beschreibung angeblich das beste 4k Bild im Videomode.Mikepro hat geschrieben:Gibt es Infos bezüglich nem Silent Mode in Sachen Fotos? Das wäre der Hammer in meinen Augen.
OSS Objektive tun´s meiner Meinung nach auch.sottofellini hat geschrieben:Die hat ja gar keinen BOSS, deshab muss wieder ein Stativ dran, und so falle ich mit meinem "Fäustling" dann in der Menge doch wieder auf tztztz...
Angeblich hat mal Steve Jobs gesagt:Frank B. hat geschrieben:Offensichtlich hat Sony doch etwas mehr zu verlieren als Panasonic.
Tatsächlich glaube ich auch nicht, dass ne Kamera durch 10 Bit wärmer wird, als durch 8 Bit (was Sony mal allen ernstes behauptet hatte). Bei einem großen Sensor scheint es jedoch wirklich über 30p in 4K schnell brenzlig zu werden. Zumindest kenne ich kein 4K-Modell mit 50/60p und großem Sensor, das nicht eine sehr aufwändige Sensorkühlung betreibt.Frank B. hat geschrieben: Der ganze Mist von Wärmeproblemen war für mich eh nicht glaubhaft nach GH4, GH4R (ohne die 30min. Laufzeitbegrenzung) oder der Samsung NX1.
Eine Kühlbox mit eingebauter Kamera ;-)rudi hat geschrieben: (URSA Mini) ... Genau genommen ist die Kamera ein einziger, großer Kühler.
Die URSA Mini hat 50/60P in 4K. Die Canon 1D X II soll´s auch haben.Frank B. hat geschrieben:Nur hat die hier kein 50/60P in 4K.
rudi hat geschrieben:Die URSA Mini hat 50/60P in 4K. Die Canon 1D X II soll´s auch haben.Frank B. hat geschrieben:Nur hat die hier kein 50/60P in 4K.
Ja, das ist echt heftig und auch die Preissteigerung von der Sony RX100 III zur IV ist schon heftig. Es sind doch eigentlich nur ein paar Features dazugekommen, die meisten in Form von Software. Naja, gekauft wird es trotzdem, denn wie ich gelesen habe, schreibt Sony wohl erstmals wieder schwarze Zahlen.nachtaktiv hat geschrieben:ich bin seit der ersten nex5 emount user. 1249 uvp für ne popelige apsc knipse, das ist gelinde gesagt, eine frechheit. das is fast der doppelte preis der a6000. also so langsam drehen sie völlig am rad. wo sind die moderaten preissteigerungen von 50-100 € pro modellwechsel hin?
In den USA kostet sie UVP 999 US-Dollar. Daher hat der starke Dollar wohl einen gehörige Mitschuld. Únd jetzt direkt verglichen mit GH4 und NX1 UVP sind 1249 Euro gar nicht so wahnsinnig.nachtaktiv hat geschrieben: 1249 uvp für ne popelige apsc knipse, das ist gelinde gesagt, eine frechheit. das is fast der doppelte preis der a6000. also so langsam drehen sie völlig am rad. wo sind die moderaten preissteigerungen von 50-100 € pro modellwechsel hin?
Das sehe ich ähnlich. Der Preis wird sich noch etwas nach unten bewegen denke ich, dass man die Kamera knapp über 1000,- Euro erwerben kann, wenn sie erstmal ein halbes/dreiviertel Jahr auf dem Markt ist. Das ist denke ich ok für eine 4K APS-C. Die Typenbezeichnung lässt m.E. auch darauf schließen, dass in Zukunft noch besser ausgestattete Teile kommen könnten. Dann könnte die 6300 auch noch etwas unter Preisdruck kommen.rudi hat geschrieben:In den USA kostet sie UVP 999 US-Dollar. Daher hat der starke Dollar wohl einen gehörige Mitschuld. Únd jetzt direkt verglichen mit GH4 und NX1 UVP sind 1249 Euro gar nicht so wahnsinnig.nachtaktiv hat geschrieben: 1249 uvp für ne popelige apsc knipse, das ist gelinde gesagt, eine frechheit. das is fast der doppelte preis der a6000. also so langsam drehen sie völlig am rad. wo sind die moderaten preissteigerungen von 50-100 € pro modellwechsel hin?
Für Filmer ist der Unterschied zur A6000 dabei absolut signifikant. Komplett andere Liga.
Es ist genau genommen kein Update der A6000, sondern ein Lückenfüller zwischen A6000 - Nex-7, und letztere wurde auch für 1200€ eingeführt.nachtaktiv hat geschrieben:1249 uvp für ne popelige apsc knipse, das ist gelinde gesagt, eine frechheit. das is fast der doppelte preis der a6000. also so langsam drehen sie völlig am rad. wo sind die moderaten preissteigerungen von 50-100 € pro modellwechsel hin?
Predator hat geschrieben: Ein Problem gibts aber. Das Standardzoom Sony SAL1650 2.8 ist ein A-Mount...