Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Gefaktes Polizeivideo



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
Mr. Hankey
Beiträge: 38

Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Mr. Hankey »

Guten Abend!

Habe ein Hochhausdach mit 900mm gefilmt, (Nachtrag: weil ich eine Schießerei auf einem Dach nachstellen wollte, habe ich mir dieses Dach ausgesucht). Zuhause habe ich dann (Nachtrag: auf dem Monitor gesehen), dass eine Frau in Gelb auf ihren Balkon geht. Folgende Geschichte ist mir dann (Nachtrag: an Stelle der Schießerei) eingefallen. Ca. 17 Sekunden ist sie lang. Ergebnis ist leider nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Schade. Habe einen Effekt in AE nicht hinbekommen. Ich wollte so eine Art Hintzeschleier über die beiden Figuren und den Koffer legen. Hat nicht sollen sein. Schade. Der Film sollte ja auch nur eine Übung sein. Jemand mit mehr Erfahrung hätte daraus ein richtig gutes Polizeivideo gemacht. Vielleicht beim nächsten Mal. Kritik ist wie immer erwünscht.

Grüße
Mr. Hankey

Anfänger!
Zuletzt geändert von Mr. Hankey am Sa 12 Apr, 2014 11:57, insgesamt 5-mal geändert.



Nathanjo
Beiträge: 591

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Nathanjo »

Also ich hab vor kurzem noch was über die ständige Negativität hier im Forum geschrieben, aber... in diesem Fall:

Wäre innerhalb eines No-Budget-Films sicher ganz ok, wenn man sonst keine Möglichkeiten hat die Szene umzusetzen, aber ganz kontextlos geht das nichtmal als Test durch. Man sieht ja eh kaum was.

Meine größte Kritik aber: Bitte nicht zwanghaft Englisch versuchen, wenn man es nicht kann. Das wirkt unfreiwillig komisch. ;)



Jensli

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Jensli »

Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar. Btw: Man kann zwar (zu deinem Glück) niemanden richtig erkennen, aber in dem Fall greift auf jeden Fall auch die Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Du kannst nicht einfach Leute vom gegenüberliegenden Haus in ihrer Privatsphäre filmen!



Mr. Hankey
Beiträge: 38

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Mr. Hankey »

Das die Frau da auftaucht, war ja zufällig. Ich renn ja nicht rum und film mit Absicht irgendwelche Leute und verhunz die dan in meinen Filmen. Wie gesagt, ich habe die Frau auch erst gesehen, als ich mir den Film auf meinen PC-Monitor angesehen habe. Auf dem kleinen Monitor der Kamera war da erst mal nichts zu sehen von einer Frau.

Ich wollte mit den Aufnahmen ja auch was völlig anderes machen - eine Schießere, in der der Überlebende dann rechts aus dem Bild läuft.

Was meinst du damit: "aber ganz kontextlos geht das nichtmal als Test durch"

Englisch hat bei mir eine Text To Speech Software übernommen und eine Bekannte.
Anfänger!



Jensli

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Jensli »

Mr. Hankey hat geschrieben:Das die Frau da auftaucht, war ja zufällig.
Oh Mann, bist du so...oder tust du nur so? Sagst du dem Richter dann auch, "Ich habe ja nur den Balkon gefilmt, kann ich wissen, dass da plötzlich die nackte Frau rausläuft"?
Dann verwendet man solches Material eben nicht! Zumal das ohnehin sinnloser Müll und kein Film oder wasauchimmer ist!



Mr. Hankey
Beiträge: 38

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Mr. Hankey »

Jensli hat geschrieben:Zumal das ohnehin sinnloser Müll und kein Film oder wasauchimmer ist!
Wenn ich mir so anschaue, was es sonst so für umgesetzte Ideen gibt, dann ist meine Idee doch gar nicht mal so schlecht, abgesehen von der Umsetzung, die vielleicht 50 Punkte von 100 erreicht hat. Wie gesagt, ich muss halt noch üben.
Anfänger!



Jensli

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Jensli »

Ja dann denk dir doch eine Story aus, schnapp dir deine Kumpels und mach was draus. Aber filme doch keine Nachbarn und versuche krampfhaft was da draus zu machen. Das ist doch Käse. Zum Üben kannst du so etwas ja benutzen, aber dann stell das doch nicht öffentlich bei youtube rein. Ein Musiker stellt sich ja auch nicht auf die Bühne und sagt dann, sorry, ich muss halt noch üben. Zeig uns was, wenn du geübt hast! ;-)



Mr. Hankey
Beiträge: 38

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Mr. Hankey »

Jensli hat geschrieben:Aber filme doch keine Nachbarn
Gehts noch? Ich filme keine Nachbarn. Was unterstellst du mir? Ich wollte eine Schießere auf einem Dach nachstellen. Dafür habe ich mir ein Dach ausgesucht. Ich hätte doch nicht gefilmt, wenn ich Vorort gesehen hätte, das ich in die Wohnzimmer reingucken könnte. Ist das nicht der Sinn, wenn man Nachbarn (das Haus befindet sich noch nicht mal in meinem Ort) filmt, dass man von den Nachbarn auch etwas sieht? Auf meinem Video sieht man nichts außer einer Frau, von der man auch nichts erkennt, außer die gelbe Jack, die ich in AE gelb gefärbt habe.
Anfänger!



Nathanjo
Beiträge: 591

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Nathanjo »

Ok, um hier mal konstruktiv zu sein:

1. Das mit dem Persönlichkeitsrecht stimmt so natürlich nicht. Eine Häuserfassade von Außen darf man in Deutschland (zum Glück) noch filmen. Dass die Frau da in der Ecke des Bildes auftaucht ist vernachlässigbar, da sie nicht Hauptmotiv des Bildes ist. Die paar Pixel da unten haben (meiner Meinung nach) kein Persönlichkeitsrecht. Noch deutlicher wäre es ironischerweise, wenn da 10 andere Leute im Bild wären, weil man eine Menschenmenge sowieso filmen darf. Mal davon abgesehen: Wo kein Kläger da kein Richter. Hast ja niemanden bei was privatem gefilmt oder in die Fenster rein.

2. Wo wir aber direkt bei Punkt 2 wären. Warum findet die Action da ganz oben im Bild statt? 2,4:1 letterboxen und Bild runterschieben wäre ein Ansatz (und dann wär die Frau wohl auch weg).

3. Is ja ganz nett dass du das so hinbekommen hast, aber wie gesagt, sehe so alleinstehend nicht viel Sinn das zu zeigen. Gut, vielleicht helfen dir ja meine oder andere Kritiken hier weiter, dann hatte es wohl seinen Sinn. Aber es ist halt nicht so interessant oder beeindruckend wie du vielleicht denkst. Auch etwas, dass man lernen muss.

4. Geht nicht um die englische Aussprache, sondern die Grammatik. Grausam. ;)



robbie
Beiträge: 1502

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von robbie »

wobei die frau ja interessanterweise gar nicht "störend" ist. die kommt genau nachdem der koffer runtergefallen ist und schaut nach unten. passt eigentlich.

nur das englisch is grottenschlecht und der untertitel zum speiben.
Schöne Grüße,
Robbie
---------------------------------------------------------
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es gut erklärt wurde"
---------------------------------------------------------



Jensli

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Jensli »

Nathanjo hat geschrieben: 1. Das mit dem Persönlichkeitsrecht stimmt so natürlich nicht.
Das war allgemein bezogen, natürlich nicht auf diesen Clip, denn dort erkennt man ja ohnehin nichts. Wenn er aber grundsätzlich fremde Leute auf ihrem Balkon (vielleicht mal deutlich erkennbar) filmt, hat er eben (theoretisch) ein Problem, falls dieser Mensch sich wiedererkennen sollte - eher unwahrscheinlich, aber man verwirft solche Szenen eben, oder schneidet sie heraus und gut ist.
Hier ist die Rede von einzelnen Personen - dass man Menschenmengen ab 7 Personen filmen darf, solange man lustig ist, ist ja wohl hinlänglich bekannt.



Jensli

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Jensli »

robbie hat geschrieben:wobei die frau ja interessanterweise gar nicht "störend" ist. die kommt genau nachdem der koffer runtergefallen ist und schaut nach unten. passt eigentlich.
Ach du sch...e, das ist mir noch nicht mal aufgefallen, der schmeisst auch noch was ohne zu schauen vom Dach. Habt ihr das eigentlich vorher gecheckt, dass da unten jemand aufpasst, dass das keinem auf den Kopf fällt? Wird ja immer besser...



didah
Beiträge: 975

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von didah »

@jensli.. oiiida, kau amoi wer dir in stock ausm oasch ziagn? gibts ja echt ned - sag, hast du überhaupt zeit, deine filmerei zu geniessen, wennst dir pausenlos gedanken um die nichtvorhandenen persönlichkeitsrechte von leuten, die wahllos deinem bild auftauchen machst? sorry wenn ich jetzt verallgemeinernd bin, aber ihr deutschn habts echt an schuss mit eurem regeln befolgen wahn (i know, gibt genug andere - aber gerade in dem forum hab i ma schon a paar mal gewaltig aufs hirn greiffn müssn wenns um sowas geht....)

zum video.. naja, viel gibts halt ned her für sich allein... and only use english if its good enough! in this case - sorry bro :) ich bin zwar froh, dass du die untertitel so gross gemacht hast, so hab ichs mit den 144p, die ich dank vpn und zentralregierung hier hab, noch lesen können. aber schau dir doch mal untertitel auf dvds oder auf arte an (wobei arte ja mit seiner gelben font aus der reihe tanzt) - untertitel sehen in der regel anders aus. etwas kleiner.. weiter unten....im idealfall weiss mit schwarzem stroke...
mean people suck



Nathanjo
Beiträge: 591

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Nathanjo »

Jensli hat geschrieben:
robbie hat geschrieben:wobei die frau ja interessanterweise gar nicht "störend" ist. die kommt genau nachdem der koffer runtergefallen ist und schaut nach unten. passt eigentlich.
Ach du sch...e, das ist mir noch nicht mal aufgefallen, der schmeisst auch noch was ohne zu schauen vom Dach. Habt ihr das eigentlich vorher gecheckt, dass da unten jemand aufpasst, dass das keinem auf den Kopf fällt? Wird ja immer besser...

Ich nehme alles zurück. Scheinbar doch beeindruckender als gedacht. :D



StanleyK2
Beiträge: 1107

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von StanleyK2 »

Oh jeh, was für Diskussionen um ein NICHTS ....



Mr. Hankey
Beiträge: 38

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Mr. Hankey »

Habe das Video geändert, damit man besser versteht, worum es in dem Clip überhaupt geht.

Anfänger!



Stefan Keller
Beiträge: 26

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Stefan Keller »

schneide die Frau doch einfach ab, wenn sie dich stört :-)



raphu84
Beiträge: 62

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von raphu84 »

Tipp: Wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist, was offensichtlich der Fall ist, bleib doch einfach bei Deutsch!

@Video: Was soll der Müll?



Mr. Hankey
Beiträge: 38

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Mr. Hankey »

raphu84 hat geschrieben:@Video: Was soll der Müll?
Video @ raphu84: I'm sorry i dont speak your language. It's portuguese, isn't it?
Anfänger!



phetine
Beiträge: 31

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von phetine »

ich finds gar nicht mal so schlecht. da gabs aus Hollywood schon schlimmeren augenkrebs.
also für nen Anfänger sogar richtig gut.

im übrigen sollte Kritik konstruktiv sein finde ich, was hier leider nicht immer gegeben ist.

lg chris



Mr. Hankey
Beiträge: 38

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Mr. Hankey »

Danke, Chris.

Ich wollte mir erst ein paar kleinere Projekte aussuchen, die immer größer werden sollen, um mich so an das Filmemachen ranzutasten. Da kam mir die Idee mit einer Schießerei auf einem Dach wie gerufen. Kommen aber bestimmt noch bessere Filmchen. Hoffe ich.
Die Arbeit mit AE finde ich aber ätzend. Da MUSS man auf Teufel komm raus einen Effekt hinbekommen, und dann klappt es nicht und man hat nur einen halben Film. Das ist frustrierend. Ich plane gerade einen kleinen Werbeclip. Mal sehen, wie der ankommt. Dürfte nächste Woche fertig sein. Gruß M.H.
Anfänger!



Nathanjo
Beiträge: 591

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Nathanjo »

Mr. Hankey hat geschrieben:Danke, Chris.

Ich wollte mir erst ein paar kleinere Projekte aussuchen, die immer größer werden sollen, um mich so an das Filmemachen ranzutasten. Da kam mir die Idee mit einer Schießerei auf einem Dach wie gerufen. Kommen aber bestimmt noch bessere Filmchen. Hoffe ich.
Die Arbeit mit AE finde ich aber ätzend. Da MUSS man auf Teufel komm raus einen Effekt hinbekommen, und dann klappt es nicht und man hat nur einen halben Film. Das ist frustrierend. Ich plane gerade einen kleinen Werbeclip. Mal sehen, wie der ankommt. Dürfte nächste Woche fertig sein. Gruß M.H.

Ist auch richtig so. Einfach immer weiter machen und kleinere Projekte angehen. Nur so wird man besser. Du darfst nur (gerade hier) nicht damit rechnen, dass deine Erstlingswerke all zu viel Begeisterung entfachen. Viel konstruktives an SO einem Video zu sagen gibt es finde ich auch nicht. Versuch mal lieber einen kleinen Film mit mehreren Einstellungen zu machen. Da gibt's dann meist mehr zu sagen.



Mr. Hankey
Beiträge: 38

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Mr. Hankey »

Nächstes Video ist halt auch wieder nur eine Einstellung. Aber Filme mit mehreren Einstellungen sind schon geplant.
Anfänger!



Chrigu
Beiträge: 860

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Chrigu »

achdumeingrundgütiger....


ist zwar nur ein paar sekunden, aber damit hast du schon sehr viele anfängerfehler eingebaut.

1. die zwei pixel, die sich da oben bewegen... soll der mittelpunkt sein?
2. das ding das runterfällt müsste laut den naturgesetze schon seit über 4 kilometer im freien fall sein, oder mindestens 8 tonnen schwer sein oder mindestens ein baseballstarwerfer der den "koffer" mit nachunten-effet wirft.
3. die frau im gelben gehört nicht unter "artenschutz". zu weit weg.
4. wieso schräg?
5. bildkomposition?
6. dunkel auf dunkel in der grösse einer mücke... ist immer toll...
7. schrift halb schwarz, halb weiss, warum? farbige bauchbinde... mit schwarzer schrift. auch wenns ein fake ist, sowas macht nicht mal eine provinzfernsehstationen...

alles viel zu offensichtlich gefakt... das sieht sogar ein 8 jähriger...

du schreibst "50 von 100 punkten"... nö... das sind eher 2 von 100...



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von rainermann »

unglaublich, wie ausführlich hier um nix diskutiert wird. 10sec Schrift, 10sec eine einzige Popeleinstellung und man diskutiert, als ob ein neuer Tarkowski entdeckt wurde... (Kopfschüttel bis zum Schwindelgefühl)
Jeder darf üben, soviel und mit was auch immer er möchte. Aber was daraus hier gemacht wird , nimmt so surreale Ausmaße an, das einem Bange werden kann. Das soll überhaupt nicht heißen, das die Antworten schlecht wären, im Gegenteil. Es ist nur dieses Missverhältnis Mückenzelle - Elefant...



Chrigu
Beiträge: 860

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Chrigu »

wer zum geier ist tarkofski?



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von rainermann »

Ähm, hüstel, "tarkofski"*?

(oje)

*also der "Tarkowski", den ich meinte, war auch ein Freund von starren Einstellungen. Nur war die Qualiät seines Gesamtwerkes in etwas anderen Ebenen angesiedelt, mal untertrieben ausgedrückt.



Chrigu
Beiträge: 860

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Chrigu »

muss man den kennen, um schlechte filme bewerten zu lassen? *duckundrennweg*



Mr. Hankey
Beiträge: 38

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Mr. Hankey »

Da mein Filmchen so schlecht ist, könnte sich jemand bereit erklären, ein Dach zu filmen, dort etwas geschehen zu lassen, aber bitte nicht meine Idee verwenden, und das Ergebnis hier posten. Danke.
Anfänger!



domain
Beiträge: 11062

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von domain »

Mr. Hankey hat geschrieben:... aber bitte nicht meine Idee verwenden, und das Ergebnis hier posten. Danke.
Weißt du eigentlich was eine Idee im weiterne Sinne ist?
Als Bsp. die Idee zu einem der ersten Almodovarfilme:

Pepi baut Marihuana in der Wohnung an, wird von einem Polizisten vergewaltigt und sinnt auf Rache. Sie will ihn von Freunden, den Bomitoni, einer Punk-Rock-Gruppe zusammenschlagen lassen, doch es trifft nicht den Vergewaltiger, sondern dessen Zwillingsbruder. Bom ist Pepis Freundin und Sängerin der Bomitoni. Mit ihr zusammen freundet sie sich – immer noch auf Rache aus – mit Luci, der masochistischen Ehefrau des Polizisten an. Luci verlässt ihren Mann und wird Boms unterwürfige Gespielin. Die drei genießen die wilden Partys und Konzerte des Madrider Underground-Lebens der Movida, wo Pedro Almodóvar höchst persönlich einen Erektionswettbewerb organisiert. Luci, obwohl von ihrem sadistischen Ehemann permanent misshandelt, kehrt zu ihm zurück. Bleiben noch Pepi und Bom – die Mädchen aus der Bande –, Hand in Hand und voller Ideen planen sie ihre Zukunft."



Chrompower
Beiträge: 261

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Chrompower »

Hankey, keiner wird hier extra ein Video drehen nur um zu beweisen das dein Filmchen nicht gelungen ist.

Du hast dein Feedback bekommen, anstatt jetzt hier herumzudiskutieren würde ich einfach die Cam nehmen und was neues drehen - mit dem Versuch es besser zu machen.



Chrigu
Beiträge: 860

Re: Gefaktes Polizeivideo

Beitrag von Chrigu »

Mr. Hankey hat geschrieben:Da mein Filmchen so schlecht ist, könnte sich jemand bereit erklären, ein Dach zu filmen, dort etwas geschehen zu lassen, aber bitte nicht meine Idee verwenden, und das Ergebnis hier posten. Danke.
Wozu? Das ist deine Idee, dein aftereffect Test, deine bitte um Kritik. Hier findest du niemand, der dir alles vorkaut und die Suppe abschmeckt. Hier findest du nur Leute, die den Salat mundgerecht Schnippeln hilft. würzen und zusammenmischen ist deine Aufgabe...servieren auch... Schau dir doch mal ein paar krimifilme aktiv an und profitiere von der profibilderflut im Fernseher (wenn du nicht SAT1 pro7 RTL als Vorbild nimmst.)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S FF Kameras und der APS-C Modus is amazing and magic ;)
von roki100 - Sa 3:48
» Prores Codec doch Käse?
von MK - Sa 1:05
» Lumix G9M2
von Darth Schneider - Fr 23:10
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 22:13
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von klusterdegenerierung - Fr 21:00
» **Suchanfrage: 35mm-Filmaufnahmen von Autowerbungen vor 1990 gesucht**
von macaw - Fr 20:54
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Fr 17:54
» SmallRig stellt Heavy-Duty Carbon Fiber Stativ-Kit AD-120 vor
von slashCAM - Fr 16:12
» Discount auf die Cinema 6K
von iasi - Fr 15:39
» Bringt Canon eine neu Cinema Box Kamera? (05. Juni 2024)
von iasi - Fr 14:01
» Auftragslage weiter Rückläufig?
von Franz86 - Fr 12:26
» Adobe Premiere Pro v24.4.1 erschienen mit neuen Audio-Workflows
von MK - Fr 10:28
» Canon EOS R5 Mark II: Erste Spezifikationen aufgetaucht?
von pillepalle - Fr 7:30
» Möchte ich Outdoor-Kameramann werden?!
von Alex - Fr 7:28
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von klusterdegenerierung - Fr 0:13
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:08
» CinePI RAW-Cine Kamera auf Raspberry Pi Basis mit hoher Dynamik
von Walter Schulz - Do 22:13
» Guten Abend, ich wollte fragen ob jemand weiß ob die DJI Osmo Action 3 oder 4 mit dem Feiyu Tech WG2X gimbal kompatibel
von -paleface- - Do 22:01
» i can't do this on youtube anymore
von klusterdegenerierung - Do 21:45
» DJI Osmo Action 3/4 kompatibel mit dem Feiyu Tech WG2X gimbal?
von xswiftiii - Do 20:49
» DJI Osmo Action 3/4 kompatibel mit dem Feiyu Tech WG2X gimbal?
von xswiftiii - Do 20:48
» Kostendruck
von rob - Do 19:24
» Canon Legria GX10
von Herbie - Do 16:18
» Neues Catalyst Browse update!
von klusterdegenerierung - Do 15:55
» MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland
von Bildlauf - Do 14:49
» Nikon Z6II - Top-Zustand
von soulbrother - Do 11:33
» Inferno Gamut Frage
von Frank Glencairn - Do 11:20
» Kostendruck in Produktionen
von iasi - Do 11:08
» Virtuelle Figuren mit KI - Autodesk übernimmt Macher von Wonder Studio
von macaw - Do 10:40
» Blackmagic Cinema Camera 6K um 40% billiger
von iasi - Do 10:00
» Resolve DCTLs
von Frank Glencairn - Mi 22:02
» AMD Radeon PRO W7900 PC-Grafikkarte ab Juli mit Dual-Slot-Design
von slashCAM - Mi 16:57
» Der Nachtmahr - Autorenfilme aus Deutschland
von 7River - Mi 16:37
» Soviele Bugs in Resolve?
von Frank Glencairn - Mi 16:05
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Mi 15:28