ksingle
Beiträge: 1823

Panasonic GH6 kaufen! Aber wo?

Beitrag von ksingle »

Wo bestellt man in Deutschland eine GH6, wenn man schnell beliefert werden möchte?
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



MrMeeseeks
Beiträge: 2012

Re: Panasonic GH6 kaufen! Aber wo?

Beitrag von MrMeeseeks »

Woher soll das jemand wissen?

Zumindest kann man sie schon vorbestellen.

https://www.foto-gregor.de/panasonic-lu ... nAQAvD_BwE

Meiner Erfahrung nach werden zuerst die einzelnen Händler beliefert. Meine GH5 hatte ich damals kurz nach dem Release in einem Fotofachgeschäft in Wiesbaden bekommen. Das war noch vor all den ganzen anderen Anbietern a la Amazon, Media Markt usw.



ksingle
Beiträge: 1823

Re: Panasonic GH6 kaufen! Aber wo?

Beitrag von ksingle »

MrMeeseeks hat geschrieben: Mi 09 Feb, 2022 18:28 ... Meine GH5 hatte ich damals kurz nach dem Release in einem Fotofachgeschäft in Wiesbaden bekommen. Das war noch vor all den ganzen anderen Anbietern a la Amazon, Media Markt usw.
Und genau danach frage ich ja, denn es gibt große und kleine Händler(ketten). Und ich hoffe auf die Chance, dass hier jemand Kenntnis hat, wer da in erster Linie bevorzugt beliefert wird.
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



roki100
Beiträge: 15831

Re: Panasonic GH6 kaufen! Aber wo?

Beitrag von roki100 »

ksingle hat geschrieben: Mi 09 Feb, 2022 17:53 Wo bestellt man in Deutschland eine GH6, wenn man schnell beliefert werden möchte?
Das weiß denke ich aktuell noch keiner so genau. ab 22.2.22 weißt man bestimmt mehr. Empfehlen würde ich dennoch: https://www.foto-erhardt.de
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 20064

Re: Panasonic GH6 kaufen! Aber wo?

Beitrag von Darth Schneider »

Sinnlos Warum ?
Das was roki und ich hier leider immer öfter zusammen abliefern ist wirklich sinnlos.
Eigentlich hatte doch iasi genau mal recht, zumindest ganz sicher mit dem ersten Kommentar.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 09 Feb, 2022 19:05, insgesamt 1-mal geändert.



MrMeeseeks
Beiträge: 2012

Re: Panasonic GH6 kaufen! Aber wo?

Beitrag von MrMeeseeks »

ksingle hat geschrieben: Mi 09 Feb, 2022 18:34
MrMeeseeks hat geschrieben: Mi 09 Feb, 2022 18:28 ... Meine GH5 hatte ich damals kurz nach dem Release in einem Fotofachgeschäft in Wiesbaden bekommen. Das war noch vor all den ganzen anderen Anbietern a la Amazon, Media Markt usw.
Und genau danach frage ich ja, denn es gibt große und kleine Händler(ketten). Und ich hoffe auf die Chance, dass hier jemand Kenntnis hat, wer da in erster Linie bevorzugt beliefert wird.
Wie gesagt, schau bei deinem Fotohändler vorbei und mach eine Anzahlung. So war es bei der Canon R5 und der Sony a7s III auch. Die Nikon Z9 hatten auch schon einige bei ihrem Händler abgeholt während andere nur von Lieferschwierigkeiten gelesen haben.



TheBubble
Beiträge: 1912

Re: Panasonic GH6 kaufen! Aber wo?

Beitrag von TheBubble »

Zuerst würde ich die genauen Specs, Reviews, den UVP und die tatsächliche Verfügbarkeit abwarten.

Kaufen kann man nach Preisvergleichen auch später. Warum ohne Not unbesehen zugreifen?

Falls man tatsächlich sofort eine neue Kamera braucht, muss man ohnehin eine nehmen, die sofort lieferbar ist.



Jan
Beiträge: 10038

Re: Panasonic GH6 kaufen! Aber wo?

Beitrag von Jan »

In der Liga haben sicherlich die großen bekannten Fachfachgeschäftsketten die Ware zuerst da. Wie hier schon genannt Gregor, Calumet oder Erhardt. Man kann aber auch in den größeren Fachgeschäften der Städte mal anfragen. Das mit den genauen Lieferdaten in der heutigen Corona-Zeit ist so eine Sache, auch wenn man einen guten Draht nach Hamburg hat.



roki100
Beiträge: 15831

Re: Panasonic GH6 kaufen! Aber wo?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 09 Feb, 2022 19:04 Sinnlos Warum ?
Das was roki und ich hier leider immer öfter zusammen abliefern ist wirklich sinnlos.
Eigentlich hatte doch iasi genau mal recht, zumindest ganz sicher mit dem ersten Kommentar.
Gruss Boris
und schon wieder willst du Tom und Jerry spielen^^ Ich habe sachlich geantwortet und will nicht mit Dir spielen^^
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 20064

Re: Panasonic GH6 kaufen! Aber wo?

Beitrag von Darth Schneider »

Das tust du aber, dauernd, jetzt ja auch gerade. Sinnloses Geplapper/Gezanke, dann noch dummerweise über etwas das ich eigentlich gar nicht will.

Nix als absolut peinlich sind wir Beide hier auf SlashCAM, wenn wir das machen. Der Unterschied scheint nur zu sein, ich bemerke es wenigstens noch.

Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Jörg
Beiträge: 10379

Re: Panasonic GH6 kaufen! Aber wo?

Beitrag von Jörg »

Nix als absolut peinlich sind wir Beide hier auf SlashCAM, wenn wir das machen. Der Unterschied scheint nur zu sein, ich bemerke es wenigstens noch.
Und???
...ändert das etwas?



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Kostendruck
von Darth Schneider - Di 19:54
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von 7River - Di 19:54
» Neues Sigma 28-45mm-f 1.8 im Anflug
von Jan - Di 19:19
» Bringt Canon eine neu Cinema Box Kamera? (05. Juni 2024)
von pillepalle - Di 19:12
» Auftragslage weiter Rückläufig?
von Videopower - Di 18:48
» Panasonic GH7
von Darth Schneider - Di 18:47
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von klusterdegenerierung - Di 17:30
» Lumix S FF Kameras und der APS-C Modus is amazing and magic ;)
von Darth Schneider - Di 17:01
» SIGMA 28-45mm F1.8 DG DN | Art - Vollformat-Zoomobjektiv mit durchgängiger F1.8 Blende
von j.t.jefferson - Di 16:29
» **Suchanfrage: 35mm-Filmaufnahmen von Autowerbungen vor 1990 gesucht**
von MrLanz - Di 14:15
» DJI Osmo Action 4 vorgestellt - größerer Sensor und GPS-Bluetooth-Fernsteuerung
von Alex - Di 12:28
» Paralinx/Teradek Videofunkstrecke Störung
von freezer - Di 12:08
» Updates für Sony FX6 und die Monitor & Control App sind verfügbar
von slashCAM - Di 11:39
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Di 3:28
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 23:46
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 23:37
» Prores Codec doch Käse?
von roki100 - Mo 23:10
» UWE BOLL: Wie kriegt man Hollywoodstars für deutsche Filme?
von Nigma1313 - Mo 22:07
» Canon Sigma, 150–600 mm 5–6,3 DG OS HSM Objektiv Contemporary
von v-empire - Mo 20:21
» Android Tablet als externer Monitor für RC2 Controller
von rush - Mo 19:10
» Godzilla Minus One
von 7River - Mo 18:12
» CinePI RAW-Cine Kamera auf Raspberry Pi Basis mit hoher Dynamik
von medienonkel - Mo 18:10
» AMD stellt Ryzen 9000 Prozessor-Serie mit neuen Zen5 Kernen vor
von slashCAM - Mo 15:18
» SmallRig stellt Heavy-Duty Carbon Fiber Stativ-Kit AD-120 vor
von medienonkel - Mo 15:03
» Der Nachtmahr - Autorenfilme aus Deutschland
von Nigma1313 - Mo 14:54
» Elevenlabs bringt KI-Soundeffekte per Prompt
von slashCAM - Mo 13:48
» Canon R6 Mark 2 Body
von v-empire - Mo 10:13
» Lumix G9M2
von Darth Schneider - Mo 4:55
» Perspektive in der Post verändern, KI etc
von Skeptiker - So 21:04
» Eure Erfahrungen mit Sony-Mikrofonen auf mi-Shoe
von Jellybean - So 15:13
» Tilta Nucleus Nano II Wireless Lens Control System jetzt verfügbar
von FocusPIT - So 14:12
» Panasonic LUMIX S DC-S5 Vollformatkamera mit Cage
von arcon30 - So 11:01
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von macaw - So 9:50
» ToonCrafter - Generative KI-Zwischenbild-Generierung für Zeichentrick-Videos
von slashCAM - So 9:18
» Achtung vor dem Totalausfall: SanDisk Extreme Portable SSDs löschen manchmal Daten
von MK - So 1:22