Seite 1 von 1

Buchkritiken: Kann man denn davon leben?

Verfasst: Mo 21 Nov, 2011 17:27
von slashCAM
Buchkritiken: Buchkritiken: Kann man denn davon leben? von heidi - 21 Nov 2011 17:23:00
>Filme müssen nicht nur fertiggestellt werden, sondern auch vermarktet werden -- zumindest wenn man von seiner Filmerei leben will. Ob und wie einem das gelingt, ohne seine Seele zu verkaufen, kann man in einem neuen Handbuch für unabhängige Kreativarbeiter nachlesen.
zum ganzen Artikel

Re: Buchkritiken: Kann man denn davon leben?

Verfasst: Mo 21 Nov, 2011 17:47
von Alf_300
Wenn ich das so zusammen rechne und dann durch 2 teile bin ich als Parkwächter besser dran

Re: Buchkritiken: Kann man denn davon leben?

Verfasst: Mo 21 Nov, 2011 20:11
von mannamanna
Alf_300 hat geschrieben:Wenn ich das so zusammen rechne und dann durch 2 teile bin ich als Parkwächter besser dran
hast aber vermutlich nicht soviel spass :-)

mannama

Re: Buchkritiken: Kann man denn davon leben?

Verfasst: Mo 21 Nov, 2011 20:21
von Axel
Merci, ist bestellt als E-Book.

Re: Buchkritiken: Kann man denn davon leben?

Verfasst: Di 22 Nov, 2011 20:38
von Jominator
Hab's auch bestellt. Das war allerdings vor einer Stunde. Gekommen ist bis jetzt aber nichts.
Dachte ich kann gleich loslesen. Vermutlich verschicken sie es aber händisch und nicht automatisert nach dem Zahlungseingang (bei mit per PayPal).

Re: Buchkritiken: Kann man denn davon leben?

Verfasst: Di 22 Nov, 2011 20:49
von Axel
Jominator hat geschrieben:Hab's auch bestellt. Das war allerdings vor einer Stunde. Gekommen ist bis jetzt aber nichts.
Dachte ich kann gleich loslesen. Vermutlich verschicken sie es aber händisch und nicht automatisert nach dem Zahlungseingang (bei mit per PayPal).
Bei mir war's sofort als ~5 MB großer pdf-Anhang da. Vielleicht nochmal kurz die "Mails checken"?

Re: Buchkritiken: Kann man denn davon leben?

Verfasst: Di 22 Nov, 2011 22:02
von Jominator
Yepp, bei mir ist's mittlerweile auch angekommen.