Seite 1 von 1

HD Camcorder für Modellflug gesucht

Verfasst: So 15 Mai, 2011 17:22
von Minicocker
Hallo,

ich suche einen Full HD Camcorder mit der ich ruckelfrei und in sehr guter Qualität schnelle Modellflugzeuge aufnehmen kann. Ich schwanke im Moment zwischen der Panasonic HDC-SD800 EG, der Panasonic HDC-SDT750 EG oder einer Sony HDR-CX360VE. Lediglich basierend auf ein paar Testurteilen.
3D interessiert mich nicht und das Speichermedium ist mir auch egal.
Als Referenz für mich würde ich die Videos von diesem Herren hier ansehen. Er benutzt eine ältere Sony HDR-SR11 und das ganze aus der freien Hand gefilmt:
http://www.youtube.com/user/warderseeke ... mKa0We7J3E

Welche der obigen Kameras, oder gerne auch eine ganz andere in der Preisklasse, könnte dafür empfohlen werden?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.