Seite 1 von 1

Philip Bloom testet die Panasonic AG-AF100/AF-101

Verfasst: Mo 25 Okt, 2010 16:27
von slashCAM

Re: Philip Bloom testet die Panasonic AG-AF100/AF-101

Verfasst: Mo 25 Okt, 2010 18:20
von WoWu
Die sogenannten "Test" erreichen aber bald den Stand der Skurrilität.

Re: Philip Bloom testet die Panasonic AG-AF100/AF-101

Verfasst: Mo 25 Okt, 2010 18:43
von rush
WoWu hat geschrieben:Die sogenannten "Test" erreichen aber bald den Stand der Skurrilität.
word!

Warum soll ich Herrn Bloom über 2 Minuten zusehen wie er mit einem Streichholz herumfuchtelt?! *kopfschüttel*

Re: Philip Bloom testet die Panasonic AG-AF100/AF-101

Verfasst: Mo 25 Okt, 2010 21:16
von Valentino
...und geklaut ist es dazu auch noch ;-)
Die RED Jungs haben so einen Zigarren Clip mit DiCaprio vor einiger Zeit auf der RedUser Seite veröffentlicht.
http://reduser.net/forum/showthread.php ... t=Dicaprio

Ach und hier gleich die Antwort dazu:
http://reduser.net/forum/showthread.php ... t=Dicaprio

Soll anscheinend Lustig sein.

Re: Philip Bloom testet die Panasonic AG-AF100/AF-101

Verfasst: Di 26 Okt, 2010 10:44
von AD Tom
So sehr ich auch ein Fan von Mr. Blooms Art des Filmens bin - sein "Engagement" in Sachen Productplacement ist mittlerweile auf einem nicht gerade diskretem Niveau gelandet.

Thomas.

Re: Philip Bloom testet die Panasonic AG-AF100/AF-101

Verfasst: Di 26 Okt, 2010 12:05
von r.p.television
AD Tom hat geschrieben:So sehr ich auch ein Fan von Mr. Blooms Art des Filmens bin - sein "Engagement" in Sachen Productplacement ist mittlerweile auf einem nicht gerade diskretem Niveau gelandet.

Thomas.

Ist das nicht nachvollziehbar?
Wer will schon umsonst ständig neue Kameras testen und das Material möglichst zeitnah ins Netz stellen? Ich hätte keine Zeit dafür. Ist doch schön dass es jemand macht. Wenn da mal öfters Kessler oder andere Produkte genannt werden stört mich das nicht.