slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von slashCAM »



yakobusan
Beiträge: 31

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von yakobusan »

Das sind die besten News des Jahres! xD



mleko
Beiträge: 175

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von mleko »

ja ... ja ... jaaa! und dann noch 50p... das wär der hammer.
unglaubliche bilder...



SammyGray
Beiträge: 661

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von SammyGray »

Geil!
This is all about GUDE LAUNE :-D



Airmeister
Beiträge: 15

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von Airmeister »

Also wenn die Firmware kommt gilt für mich folgendes:

Canon ist endlich eine große Firma, die auf Kundenwünsche reagiert und so sollte es bei jedem Mitstreiter sein. Marketingtaktik hin oder her, aber Canon etabliert sich somit zunehmend als No.1 in diesem Segment.



buildyo
Beiträge: 141

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von buildyo »

Bis auf die lange Wartezeit eine SUPER Nachricht!



Wintermorgen
Beiträge: 53

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von Wintermorgen »

Nice. Wartezeit ist ein bisschen lange fuer meinen Geschmack, aber gut Ding braucht bekanntlicher Weise Weile.

Wann nimmt Slashcam eigentlich DSLR's in die "HD Camcorder Tests" mit auf ? ;-)

Cheers



Valentino
Beiträge: 4822

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von Valentino »

Also für das Update braucht Canon aber schon sehr lange, wahrscheinlich kommen davor noch die angebküdnigten HD-Camcorder auf den Markt, den nicht jeder kann mit der Videofunktion einer 5D etwas anfangen und Canon will sich ja nicht ihren eigenen Videomarkt streitig machen.
Bis zum Update wird aber RED auch schon die ersten Scarlets ausgeliefert haben und dann will glaub niemand mehr mit einer 5D Filmen ;-)

So habs geändert ;-)
Zuletzt geändert von Valentino am Di 20 Okt, 2009 17:23, insgesamt 1-mal geändert.



schtieeef
Beiträge: 17

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von schtieeef »

heist das nicht 5d? ;)



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von B.DeKid »

Ja das heist bei Canon immer *Zahl* D und bei Nikon heisst es immer D*Zahl* - im Eifer des Gefechts kommt es halt mal zu drehern.

Aber bzgl der Aussage liegt Valentino da schon "richtig" - sofern sei ihm verziehen;-P

MfG
B.DeKid



407621
Beiträge: 101

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von 407621 »

Die Bildqualität der 5D, 7D, 1D Filme sind schon unglaublich aber bitte wann geht's weiter im Camcorderbereich?



pailes
Beiträge: 938

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von pailes »

Ich werd mir zwar weder ne 1D noch eine 5D kaufen, aber das verlinkte Video finde ich extrem schick, mit was es gedreht wurde finde ich in dem Fall total zweitrangig. Hat das überhaupt irgendwer angeschaut? :-P



Zizi
Beiträge: 1352

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von Zizi »

Wie geil !!
Das 1D Filmchen find ich für den Aufwand nicht gut .. die Bildquali für 6400 ISO allerdings schon !
Das rauscht ja 0 .. scheint wohl um ne Spur besser zu sein wie die 5D ?!



mleko
Beiträge: 175

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von mleko »

das filmchen ist schon wieder weg.. so wie das erste von der 5d...

das mit den iso find ich auch eigenartig. da steht ja dabei, dass das video mit 6400 iso gedreht worden ist.. aber hallo - wenn ich mit der 5d auf 6400 iso drehe, dann schneits! also bin mal gespannt wie das bei der 1D abläuft.



JonasB
Beiträge: 510

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von JonasB »

@ mleko



Zum Filmchen:
Also mir gefällts deutlich besser als Reviere, aber der Inhalt ist immer noch der selbe Müll xD Ich raffs einfach nicht :D Was soll der Zuhälteropi und warum das Mädchen mit dem Luftballon?

Achja: "Hilfe ich werde von einem Auto verfolgt " *am besten Lauf ich immer in der Mitte der Straße, dann kriegt es mich nicht *
^^

Optisch empfinde ich das als, einen Sprung nach oben, sieht echt klasse aus...bin ma gespannt, obwohl 4,7 ein ordentlicher Preis ist.
Was für Vorteile gegenüber den 5D sind den vermutbar?

M F G

Jonas
Lalilu



pailes
Beiträge: 938

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von pailes »

JonasB hat geschrieben: Zum Filmchen:
Also mir gefällts deutlich besser als Reviere, aber der Inhalt ist immer noch der selbe Müll xD Ich raffs einfach nicht :D Was soll der Zuhälteropi und warum das Mädchen mit dem Luftballon?
Du hast es wirklich nicht gerafft. Schau's noch ein paar Mal an, und falls nicht, ist es auch nicht so schlimm, dann ist es Dir halt einfach zu hoch.



JonasB
Beiträge: 510

Re: Firmware-Update für Canon EOS 5D Mark II und neue EOS-1D Mark IV

Beitrag von JonasB »

pailes hat geschrieben:
JonasB hat geschrieben: Zum Filmchen:
Also mir gefällts deutlich besser als Reviere, aber der Inhalt ist immer noch der selbe Müll xD Ich raffs einfach nicht :D Was soll der Zuhälteropi und warum das Mädchen mit dem Luftballon?
Du hast es wirklich nicht gerafft. Schau's noch ein paar Mal an, und falls nicht, ist es auch nicht so schlimm, dann ist es Dir halt einfach zu hoch.
Ne habs nicht gerafft^^ Immer noch nicht. Klar der bewegt sich iwie im Kreis aber...Hä..xD

Ich würde mir das jetzt so erklären, dass er noch was Angel Dust in der Nase hat, warum sonst verwandelt sich ne geile Braut (gegen die er läuft und die er direkt küssen will) in den alten Sack?

Kann mir das jemand erklären? Oder träumt der vlt?

M F G

Jonas
Lalilu



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von markusG - Fr 10:30
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von cantsin - Fr 10:22
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Fr 8:38
» Was schaust Du gerade?
von Jörg - Fr 8:34
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09