News-Kommentare Forum



VideoDeluxe 2007 mit Bewegungspfaden und Dolby 5.1



Kommentare / Diskussionen zu aktuellen Newsmeldungen auf slashCAM
Antworten
slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

VideoDeluxe 2007 mit Bewegungspfaden und Dolby 5.1

Beitrag von slashCAM »

VideoDeluxe 2007 mit Bewegungspfaden und Dolby 5.1 von rudi - 11 oct 2006 12:28:00
Dass VideoDeluxe mittlerweile halbjährlich mit einer neuen Version erscheint, ist ja weitläufig bekannt. Spannender ist dagegen die Frage was sich gegenüber der Vorversion geändert hat, bzw. ob sich der Umstieg lohnt. Laut einem Update-Bericht soll die neue Version 2007 Dolby Digital Ton mit 5.1 Kanälen sowie viele neue Design-Vorlagen mitbringen. Zusätzlich soll das Mediacenter weiter ausgebaut worden sein. Die Plus-Version bringt außerdem Bewegungspfade und die Bewegungs-Kopplung von Bildobjekten ins Spiel. Die 3D-Sektion für Titel und andere Effekte soll ebenfalls erweitert worden sein. Außerdem soll man HD-Video auf DVD brennen können. Wie immer kostet die Grundversion 69 Euro, die erweiterte Plus Version 100 Euro.
zur Newsmeldung



Hendricks
Beiträge: 10

Re: VideoDeluxe 2007 mit Bewegungspfaden und Dolby 5.1

Beitrag von Hendricks »

Ja, Magix Video deLuxe 2007 Plus hat viele neue Features.
Bei mir funktioniert die Software leider nicht richtig.
Es kommt immer die Meldung - kann das Gerät nicht finden -
Das heisst, die Software erkennt den Audiotreiber nicht.
Kann nur Stummfilme machen.
Das Merkwürdige ist aber, wenn ich über den mitgelieferten Videorecorder aufnehme, ist Bild und Ton da.
Habe mehrmals den Support angeschrieben und auch einen Syscheck gemacht.
Hat aber nichts gebracht. Weitere Anfragen waren zwecklos.
Momentan ist Ruhe.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Bleibe also beim alten Programm - Magix Video deLuxe Plus - .
Die funktioniert einwandfrei.
Von den halbjährlichen Updates von Magix halte ich nicht viel.
Die kosten nur Geld.
Die Verbesserungen sind nur gering.



dobi

Re: VideoDeluxe 2007 mit Bewegungspfaden und Dolby 5.1

Beitrag von dobi »

Habe Magix seit der Version 1.0 "Fotos auf CD & DVD". Mit der Version 4.5 waren dann alle Fehler beseitigt und die Neuerungen begrenzt. Jetzt ist eine neue Qualität entstanden, denn 5.1 geht wirklich sehr gut. Ich habe schon viele Produkte gekauft die 5.1 versprochen haben, aber keines konnte das avisierte Ziel erreichen.
Leider schleichen sich Fehler in neue Produkte ein die etwas dauern bis der Support sie meldet.
Momentan habe ich schon einen erheblichen Mailverkehr mit Magix, aber ohne sinnvolle Hinweise.
schwere Fehler im Video 2007 Plus bei mir ;
- Wenn Filme in 5.1 übersetzt werden muss auf Hintergrundvideoton oder Hintergrundsound im Menü verzichtet werden.
- Das Inrtovideo läuft in solch einem Fall auch ohne Ton
- Die Cut-Blende vertauscht Teilbilder wenn sie auf ein gezoomtes Bild stößt

PS: Der Kauf hat dennoch etwas für mich gebracht und mit der I-Gemeinschaft werden ich Magix die Fehler schon austreiben.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Frank Glencairn - Do 19:31
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von Abercrombie - Do 19:29
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 19:25
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von Jan - Do 19:16
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 18:46
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 18:40
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 17:19
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47