Seite 1 von 1

slashCAM goes RSS

Verfasst: Mi 14 Dez, 2005 04:54
von slashCAM
slashCAM goes RSS von slashCAM - 13 Dec 2005 14:51:00
Immer wieder mal werden wir auf RSS angesprochen. Nun ist es soweit -- ab sofort stellen wir vier RSS-Feeds zu Verfügung: News, Artikel, Festivalkalender und Forum. Diese können entweder über Newsreader abonniert werden oder auch in externe Webseiten eingebunden werden. So verpaßt Ihr nie wieder eine slashCAM-News und unsere Texte wiederum keine Leser!
zum ganzen Artikel

Re: slashCAM goes RSS

Verfasst: Mi 14 Dez, 2005 11:22
von Nightfly!
FYI

Die Abkürzung RSS steht übrigens für:

Really Simple Syndication.

Ist eine XML-basierten Technik und ermöglicht den Upload verschiedener Daten-Inhalte (Text, Video, ...).

Re: slashCAM goes RSS

Verfasst: Mi 14 Dez, 2005 23:18
von asdf
Super Sache!! Aber noch als kleine Anregung: Könntet ihr eventuell noch einen ALL-Feed machen, in dem zumindest News, Artikel und Festival-Termine zusammengefasst sind? Vier Feeds für eine einzige Website im Reader zu haben, ist doch noch nicht ganz so komfortabel ... und bevor man Angst hat, was verpassen zu können, surft man doch lieber wie immer direkt auf die Website...

Re: slashCAM goes RSS

Verfasst: Mo 12 Nov, 2007 14:25
von t_Benf
Hallo,

ein Feed, in dem alle Nachrichten zusammengefasst sind, würde ich auch sehr begrüßen. Bitte, bitte richtet das ein.

Danke.

Re: slashCAM goes RSS

Verfasst: Mo 12 Nov, 2007 17:29
von Markus
Also mir wäre ein Feed mit gefüllter Paprika, Reis und heller Sauce eigentlich am liebsten... Bild

Re: slashCAM goes RSS

Verfasst: Fr 23 Okt, 2009 23:31
von Fenek
Mich würde ein RSS über den Edius-Forenteil interessieren.
Machbar ?
Grüssle...