Seite 1 von 1

Panasonic GH5 - XLR-Modul und Firmware-Preise // CES 2017

Verfasst: Di 10 Jan, 2017 13:00
von slashCAM
Die Vorstellung der Panasonic GH5 auf der CES 2017 hat ja ein gehöriges Medien-Echo ausgelöst. Dennoch blieben nach der Vorstellung noch einige Fragen offen, die sich mit...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Panasonic GH5 - XLR-Modul und Firmware-Preise // CES 2017

Re: Panasonic GH5 - XLR-Modul und Firmware-Preise // CES 2017

Verfasst: Di 10 Jan, 2017 13:37
von klusterdegenerierung
Sehr Vorbildlich, Käuferfreundlich & vorallem transparent, wie Pana hier vorgeht! So sollte es sein, damit kann man planen und wenn die Zeitem dann auch noch eingehalten werden,
wäre das schon mal ein riesen Pluspunkt für Pana.

Sony wird bestimmt ein kostenloses 10Bit 422 Firmwareupdate für die a6500 rausbringen ;-)

Re: Panasonic GH5 - XLR-Modul und Firmware-Preise // CES 2017

Verfasst: Di 10 Jan, 2017 15:57
von TheGadgetFilms
Ja aber das war doch schon am 5. Januar alles klar

Re: Panasonic GH5 - XLR-Modul und Firmware-Preise // CES 2017

Verfasst: Di 10 Jan, 2017 17:04
von CameraRick
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Sony [...] bestimmt [...] kostenloses
ich schmeiß mich weg :)

Re: Panasonic GH5 - XLR-Modul und Firmware-Preise // CES 2017

Verfasst: Di 10 Jan, 2017 19:26
von klusterdegenerierung
Naja, wenn einer Kohle haben will, dann doch RED & Pana! :-)

Re: Panasonic GH5 - XLR-Modul und Firmware-Preise // CES 2017

Verfasst: Di 10 Jan, 2017 23:15
von CameraRick
Klar, Sony verkauft ja keine sündhaften teuren Upgrades für ihre Kameras, und bring regelmäßig neue, derartig große Features für Umme auf den Markt :)