Seite 1 von 1

Zoom mit neuen Audio Interfaces U-44 und U-24 // NAB 2016

Verfasst: Mi 20 Apr, 2016 09:55
von slashCAM
Die zwei neuen Audio-Interfaces U-44 und U-24 von Zoom sind extra dafür vorgesehen, 24-bit/96 kHz Sound aus ex...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Zoom mit neuen Audio Interfaces U-44 und U-24 // NAB 2016

Re: Zoom mit neuen Audio Interfaces U-44 und U-24 // NAB 2016

Verfasst: Mi 20 Apr, 2016 10:33
von Frank B.
Zoom schreibt allerding explizit nur etwas von Apple im Bezug auf das Zusammenspiel mit Tablets/Smartphones. Android scheint außen vor zu sein, was schade wäre. Ich hab da wenig Ahnung davon, hab aber ein Tablet Samsung Galaxy Pro, das mit sowas genial zu einem kleinen mobilen Studio würde. Weiß jemand, ob das vielleicht doch irgendwie möglich sein wird, dass man das U-44 daran betreiben kann?
Insgesamt finde ich die Ideen von Zoom in letzter Zeit sehr inspirierend. Ich könnte mir noch eine kleine Funkstrecke mit diesem Zoom eigenen Anschluss oder ein Lavaliermikrofon vorstellen. 119,- Ocken für dieses Verbindungskabel (es heißt übrigens Zoom ECM-3) ist im Vergleich zu den anderen Komponenten doch ein bisschen überteuert.