News-Kommentare Forum



Google verschenkt Nik Collection u.a. Sharpener Pro



Kommentare / Diskussionen zu aktuellen Newsmeldungen auf slashCAM
Antworten
slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Google verschenkt Nik Collection u.a. Sharpener Pro

Beitrag von slashCAM »

Für eine echte Oster-Überraschung lässt sich Google mal wieder nicht lumpen und gibt kurzerhand die komplette ...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Google verschenkt Nik Collection u.a. Sharpener Pro



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Google verschenkt Nik Collection u.a. Sharpener Pro

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wow, wenn das ein "echtes" free ist, bin ich voll begeistert, denn ich nutze schon seit Jahren Silverefex und liebe es!

Danke für die tolle news! :-)



cantsin
Beiträge: 14305

Re: Google verschenkt Nik Collection u.a. Sharpener Pro

Beitrag von cantsin »

Die nicht so tolle News hinter dieser Meldung könnte aber sein, dass Google die Nik-Suite einstellt. (Genau wie Picasa.) Wenn man sich mal die OS- und GPU-Empfehlungen für die Software ansieht, wird man den Eindruck nicht los, dass die Programme schon seit einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt werden.



rush
Beiträge: 14042

Re: Google verschenkt Nik Collection u.a. Sharpener Pro

Beitrag von rush »

Nutze die Nik Collection seit Jahren in Photoshop... klasse Tools!

Meine alten Versionen liefen teilweise nicht mehr unter CS5 64 Bit... mit dem Download sind nun alle Tools wieder mit an Board, klasse!

Und zwecks der Updates/Einsellung der Reihe... mag schon sein, aber man kann die Sachen auch echt lang nutzen. Ob es dauerhaft mit CC funzt weiß natürlich kein Mensch. So lang ich aber unter CS5 64bit und bei Windows7 bleibe sollte es auch funktionieren. Die Nik Filter sind nicht offiziell für Win10 freigegeben... vllt. funtzen sie aber trotzdem? Genau wie CS5?

Für Leute die Spaß an der Fotografie haben ist das auf jedenfall eine tolle Collection! Seinerzeit waren die einzelnen Sachen relativ teuer, dann gab es das Bundle-Paket für um 100 Taler wo vermutlich viele zugeschlagen haben :)

Nun also komplett für umme... nice.
keep ya head up



ArnAuge
Beiträge: 488

Re: Google verschenkt Nik Collection u.a. Sharpener Pro

Beitrag von ArnAuge »

So was Schönes im Osternest hatte ich ja schon lang nicht mehr! ;-)

Danke an Slashcam für den Tipp!
Rockige Grüße vom Arno



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Google verschenkt Nik Collection u.a. Sharpener Pro

Beitrag von klusterdegenerierung »

ArnAuge hat geschrieben:So was Schönes im Osternest hatte ich ja schon lang nicht mehr! ;-)

Danke an Slashcam für den Tipp!
Da gebe ich Dir recht, ist ne ganz tolle Sache!



ksingle
Beiträge: 1823

Re: Google verschenkt Nik Collection u.a. Sharpener Pro

Beitrag von ksingle »

Die Filter sind wirklich nicht schlecht. Habe sie vor ca. einem Jahr für 139 Euro gekauft.

Meine Enttäuschung ist grenzenlos! Da hätte ich gerne noch etwas gewartet, um sie dann kostenlos zu bekommen. :(
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



Skeptiker
Beiträge: 5957

Re: Google verschenkt Nik Collection u.a. Sharpener Pro

Beitrag von Skeptiker »

Sie können jetzt nur kostenlos kommen, weil sie vorher gekauft wurden ;-)

Habe sie gestern auch heruntergeladen (aber noch nicht getestet) - vielen Dank an slashCAM (und Google) für das Osterei samt verfrühter Fundort-Enthüllung!



thsbln
Beiträge: 1662

Re: Google verschenkt Nik Collection u.a. Sharpener Pro

Beitrag von thsbln »

Danke für den Hinweis - frohe Ostern!
損したくないあなたはここで買おう



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:12
» NAB 2024 Neuigkeiten
von iasi - Mi 23:42
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:30
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mi 19:58
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 19:32
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von matthew - Mi 17:19
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von cantsin - Mi 13:39
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13