Das Gesetz der Schwerkraft gibt dem Spot doch recht.Frank B. hat geschrieben:Toller Clip, aber man müsste direkt mal eine Klage veranlassen wegen Diskriminierung der Dicken. Wetten, die kommt durch???
...nuja,7nic hat geschrieben: Das Gesetz der Schwerkraft gibt dem Spot doch recht.
Klar, und die Gesetze der Biologie geben den Spots Recht, in denen massenhaft nackte, vollbusige schöne Frauen durchs Bild springen, um Sportwagen, Rasierapparate und Männershampoos zu bewerben. Hachja...aber das soll ja alles nicht mehr sein... :(7nic hat geschrieben:Das Gesetz der Schwerkraft gibt dem Spot doch recht.Frank B. hat geschrieben:Toller Clip, aber man müsste direkt mal eine Klage veranlassen wegen Diskriminierung der Dicken. Wetten, die kommt durch???
Weil Alex Feil, der Regisseur des Spots, und im übrigen auch der des bekannten Weihnachts-Heimkommen-Clips von Edeka, es noch nicht mal geschafft hat an der Filmakademie Baden-Würtemberg angenommen zu werden. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen bei der Auswahl der Studenten.Irgendwas läuft falsch.
Das sieht technisch definitiv gut aus. Warum bekommen wir das nicht auf 90min hin?
Exakt, genau so ist es ... habe dazu neulich einen schönen Artikel aus Zeit online gefunden, der - ohne es zu wollen - am Beispiel des Senders HBO (Breaking Bad, Game of Thrones etc) aufzeigt, woran es der deutschen Film- und TV-Szene mangelt:Frank B. hat geschrieben:Gefördert mit öffentlichen Mitteln wird wahrscheinlich in Deutschland auch nur, wer bestimmte Kriterien bis hin zur Systemkonformität erfüllt. So wie in der DDR. Am Besten wäre wahrscheinlich, jegliche Filmförderung auf private Ebene zu verlegen. Das würde die vorgegebenen Linien etwas ausradieren.