Adobe After Effects Forum



Problem mit Glow



Fragen rund ums Compositing mit AE (inkl. Plugins)
Antworten
robby12
Beiträge: 10

Problem mit Glow

Beitrag von robby12 »

hi,
ich habe vollgendes Problem.Ich habe das Evolution package und habe in meine Komposition eine "Blume" hinzugefügt(also in die Timeline),aber wenn ich darauf den Effekt Glow anwende,dann erscheint nur ein großes,grünes X.

BILD:
http://img6.imageshack.us/img6/7014/tuth.png



Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


MfG.



soahC
Beiträge: 717

Re: Problem mit Glow

Beitrag von soahC »

Du hast keinen "Glow" Effekt angewendet sonder "CC Glue Gun".



robby12
Beiträge: 10

Re: Problem mit Glow

Beitrag von robby12 »

aso,vielen dank.
ich habe jetzt bollgendes Programm:
Ich finde "glow" nicht.Heißt es auch so in der deutschen Version.Wenn ichs nicht habe,wo kann ichs runterladen?



deformatik
Beiträge: 52

Re: Problem mit Glow

Beitrag von deformatik »

Es heisst glaube ich Glühen im Deutschen, sollte unter Stilisieren zu finden sein.



robby12
Beiträge: 10

Re: Problem mit Glow

Beitrag von robby12 »

hmmm glühen habe ich nicht.
kann ich das iwo runterladen?



Mylenium
Beiträge: 1303

Re: Problem mit Glow

Beitrag von Mylenium »

Leuchten? Weiss auch nicht genau wie das auf Doofdeutsch heißt, aber irgend sowas in der Art....

Mylenium
[Pour Mylène, ange sur terre]



robby12
Beiträge: 10

Re: Problem mit Glow

Beitrag von robby12 »

ah habs,vielen dank nochmal an alle=)



robby12
Beiträge: 10

Re: Problem mit Glow

Beitrag von robby12 »

sry wegen doppelpost.
Jetzt habe ich ein 2.Problem(ja ich bin auch noch frisch und neu in dem Programm)
Ich habe alles was ich brauche auf 3d gestellt und wollte das ganze jetzt ein wenig mit dem "kamera-drehen" Werkzeug drehen.Ne weile konnte ichs normal drehen,aber iwann konnte ichs nur noch komisch hin und her schwenken.
Woran kann das liegen?Wie kann ich das wieder zurückstellen?



Jake the rake
Beiträge: 612

Re: Problem mit Glow

Beitrag von Jake the rake »

Für Alle: Es heißt, richtig, "Leuchten" ;)

Edit: Du bist wohl an der Taste "C" angekommen ;)



robby12
Beiträge: 10

Re: Problem mit Glow

Beitrag von robby12 »

ja richtig mit der taste c nehm ich das werkzeug



robby12
Beiträge: 10

Re: Problem mit Glow

Beitrag von robby12 »

kann mir keiner helfen?
Ich würde das Video sehr gerne weitermachen.

MfG.



robby12
Beiträge: 10

Re: Problem mit Glow

Beitrag von robby12 »

sorry für den mittlerwiele ähm ja "tripplepost",aber es ist sehr wichtig,denn ich brauche das Intro zu Mittwoch,es scheitert nur daran das ich mit dem werkzeug nicht mehr drehen sondern nur noch "schwenken" kann.

Hat keiner eine Idee?


MfG.



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: Problem mit Glow

Beitrag von Blackeagle123 »

Halt in der Werkzeugpalette mal die Taste auf dem Kamera-Werkzeug gedrückt. Dann öffnen sich mehrere Einstellungsmöglichkeiten, unter denen Du wählen kannst, wie Du die Kamera bewegt.

Andernfalls musst Du die Kamera manuell steuern, über die Transformieren-Einstellungen Deiner Kamera.

Viele Grüße,


Constantin



robby12
Beiträge: 10

Re: Problem mit Glow

Beitrag von robby12 »

Erstmal danke für für die Antwort,

aber das mit den verschiedenen Werkzeugen weiß ich bereits,also das es ein kobiniertes und 3 einzelne gibt.

Und wie meinst du das mit den manuellen Einstellung?


MfG.



Blackeagle123
Beiträge: 4039

Re: Problem mit Glow

Beitrag von Blackeagle123 »

Naja, Du erstellt eine Kamera und in den Transformieren-Einstellungen kannst Du die Kamera ganz exakt drehen. So kannst Du ja auch einen kameraflug realisieren.

Viele Grüße!



robby12
Beiträge: 10

Re: Problem mit Glow

Beitrag von robby12 »

FETTES E//:


Also ich habe jetzt die alte Kamera gelöscht und eine neue gemacht und jetzt gehts.

Ka warum.


Danke nochmal an alle die mir geholfen haben=)


MfG.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Retention Video Editing ist tot
von MrMeeseeks - Mi 14:16
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Mi 13:54
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von cantsin - Mi 13:39
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von slashCAM - Mi 12:36
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 12:21
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Mi 12:02
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Resolve-Mac, 5000€
von freezer - Mi 9:02
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von pillepalle - Mi 0:21
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Di 20:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17