Fernsehen Forum



Heinz Hoenig Spendenaktion



Anschluss eines Videorecorders, Fragen zu TV-Karten, DVB-T, einem PC fürs eigene Mediacenter, ...
Antworten
Bluboy
Beiträge: 4507

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Bluboy »

Spendenziel jetzt auf 150.000 Euro erhöht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



dienstag_01
Beiträge: 13597

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von dienstag_01 »

Wozu braucht es noch Krankenversicherungen?



Bluboy
Beiträge: 4507

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Bluboy »

Im Notfall wird bezahlt

Wer keinen Krankenversicherungsschutz hat, dem stehen Notbehandlungen zu. Das behandelnde Krankenhaus wendet sich dann in aller Regel an das Sozialamt. Als Notfall gilt, wer unter starken Schmerzen leiden oder lebensbedrohlich erkrankt ist.

Alles sehr umstritten, aber wenn das Sozialamt bezahlt, schneidet dir der Lehrling vom Metzger Maier den Bauch auf

Update

Seine Ehefrau, Annika Kärsten-Hoenig spricht jetzt über die neuesten Entwicklungen. "Ich bin gestern wieder ins Klinikum gefahren. Da war es dann so, dass ich darüber informiert wurde, dass die Ärzte mit dem Heinz geredet haben. Er war gestern sehr klar und bei vollem Bewusstsein. Sie haben ihn über seinen Gesundheitszustand in Kenntnis gesetzt und haben ihm dann auch die verschiedenen Optionen erläutert", berichtet die 39-Jährige bei RTL und verrät, wie er sich entschieden hat: "Er hat sich ganz klar gestern für den operativen Weg entschieden! Alles andere kommt für ihn nicht infrage!"



Tinisteini
Beiträge: 5

Wir sind jetzt schon bei einer Spende von 1500.00 0.€

Beitrag von Tinisteini »

Freunde, wir reden hier über einen Bekannten Schauspieler, für den momentan 148
000.€ schon gespendet wurden. Die Summe wird ständig erhöht und es nimmt kein Ende. Ich frage mich wer würde das für mich zahlen wenn ich in dieser Lage wäre und ich habe weiß Gott hart in meinem Leben gearbeitet. Keiner weiß ob es aus gesundheitlichen Gründen jemals zu der yOP kommt, oder er diese Überleben kann.
Ich verstehe die Menschen nicht. Es ist so si nnlos.



ruessel
Beiträge: 9801

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von ruessel »

Spendenziel jetzt auf 150.000 Euro erhöht
Läuft doch gut (148K gerade erreicht), ich würde nun auf 250.000 erhöhen - damit etwas für die Rente/Ehefrau da ist. Arbeiten ist wohl nicht mehr möglich.
Gruss vom Ruessel



iasi
Beiträge: 24723

Re: Wir sind jetzt schon bei einer Spende von 1500.00 0.€

Beitrag von iasi »

Tinisteini hat geschrieben: Do 09 Mai, 2024 16:36 Freunde, wir reden hier über einen Bekannten Schauspieler, für den momentan 148
000.€ schon gespendet wurden. Die Summe wird ständig erhöht und es nimmt kein Ende. Ich frage mich wer würde das für mich zahlen wenn ich in dieser Lage wäre und ich habe weiß Gott hart in meinem Leben gearbeitet. Keiner weiß ob es aus gesundheitlichen Gründen jemals zu der yOP kommt, oder er diese Überleben kann.
Ich verstehe die Menschen nicht. Es ist so si nnlos.
Einfach auch einen Bekanntheitsgrad erlangen und sich selbst mit seiner Krankheit öffentlich bloß stellen, schon gibt´s Geld.



Tinisteini
Beiträge: 5

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Tinisteini »

Das habe ich nicht nötig, ich bezahle meine Krankenkasse, auch wenn das nicht immer zum Erfolg führt. Ich heule aber nicht die arbeitende Menschheit an. Und noch mal zum Verständnis, ich bin grundsätzlich ein Fan von Heinz Hoenig nur soetwas verstehe ich nicht.



macaw
Beiträge: 1334

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von macaw »

Ich hab gerade ein Video auf Youtube gesehen zu berühmten, verstorbenen Synchronsprechern, die aber leider auch zu einem nicht unbeachtlichen Teil viele Jahre vorher schwer angeschlagen waren. Im Anschluss sah ich zufällig eines wo Claude Oliver Rudolph ein Statement zu Hoenig abgegeben hat und (so wie man ihn kennt) kein Blatt vor den Mund nimmt was den Grund für die schwere Erkrankung angeht, nämlich (aus seiner Sicht als "Freund") jahrzehntelanger Exzess mit Alkohol und Drogen. Und obwohl ich den Herren Rudolph eigenartig finde, hatte er auch völlig recht damit als er sagte, daß man in der zweiten Lebenshälfte nicht einfach reparieren kann, was in der ersten ruiniert wurde (frage mich da jedoch, ob da auch Selbtreflektion mit dabei ist...).



Tinisteini
Beiträge: 5

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Tinisteini »

Was Claude Oliver Rudolph sagt stimmt, der Heinz war kein Kostverächter. Sicher ist er an vielem selbst Schuld, dann muss man auch die Rechnung dafür zahlen.



Bluboy
Beiträge: 4507

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Bluboy »

Spendenziel 150.000 für Operaton und Klinikaufentalt ist errreicht,

9 Monate künstliche Ernährung und Nachversorgung kostet Extra

Die Geschichte ist also noch nicht zu Ende



Alex
Beiträge: 1386

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Alex »

https://www.stern.de/lifestyle/leute/he ... 00260.html

OT: Bei 2:05 (Schweiger, Blitz) macht der Kompressionsalgorithmus aber komische Sachen o.Ô



Jott
Beiträge: 21829

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Jott »

Hab jetzt nicht alles gelesen - aber wie kommt man auf die Idee, ohne Krankenversicherung durch's Leben zu gehen zu wollen?
Ich würde dem Chaoten keinen Euro spenden. Sollen sich Sozialamt oder wer auch immer drum kümmern.



cantsin
Beiträge: 14523

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von cantsin »

Jott hat geschrieben: Sa 11 Mai, 2024 12:54 Hab jetzt nicht alles gelesen - aber wie kommt man auf die Idee, ohne Krankenversicherung durch's Leben zu gehen zu wollen?
Da dürften unter Garantie noch größere Probleme (wie z.B. durch Suchtprobleme verursachte Überschuldung) eine Rolle spielen. Bei Hoenig gab's ja außerdem noch eine im realen Leben vorhandene Nähe zum Milieu, die ihn als Schauspieler in seinen Rollen authentischer machte.

Aus seiner Krankenkasse/-versicherung kann man einfach dadurch fallen, dass man seine Beiträge nicht zahlt - was wiederum automatisch passieren kann, wenn das Konto gesperrt ist und die automatische monatliche Abbuchung nicht mehr funktioniert.

Wenn Du da einmal in der Spirale sitzt, dass Du offiziell überschuldet bist und dann vielleicht noch im Milieu/bei Kredithaien in der Kreide stehst... Wohlgemerkt, ich spekuliere hier. Klingt aber wie ein ähnlicher Fall wie Boris Becker (bei dem auch in seriösen Medien zwischen den Zeilen Spielsucht als Grund der Probleme genannt wurde).



MK
Beiträge: 4306

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

Nochmal: Der war nach der Privatinsolvenz kurz vor dem Dschungelcamp restschuldbefreit (außer den Krankenkassenschulden die aber auf maximal 4 Jahre gedeckelt sind).

Im Dschungel hat er wegen seiner angeblichen Schulden mitgemacht, die es bis auf die Krankenkasse garnicht gegeben haben dürfte (außer er hatte sonst noch Schulden aus weiteren unerlaubten Handlungen oder von "privat").

Der hat 150.000 Gage bekommen... für was hat er die in 4 Monaten durchgebracht.

Auch müsste man keine Unsummen für die OPs spenden. Das Geld für den Rückstand bei der Krankenkasse und die nächsten Monate hätte gereicht.

Oder sein superguter Freund Ralph Siegel der die Spendenaktion durchführt hätte mit seinen 7.5 Mio Vermögen das Problem ausräumen können wenn es um Leben und Tod geht...

Alles recht undurchsichtig.



Tinisteini
Beiträge: 5

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Tinisteini »

Ralf Siegel hat doch 200 € gespendet.
Jeder Normalo der da weich wird ist selber schuld.
.....und wer weiß ob der Heinz diese OP's überlebt? Ich wünsche ihm nichts schlechtes, habe aber große Zweifel.



Alex
Beiträge: 1386

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Alex »

Tinisteini hat geschrieben: Sa 11 Mai, 2024 14:56.....und wer weiß ob der Heinz diese OP's überlebt? Ich wünsche ihm nichts schlechtes, habe aber große Zweifel.



Bluboy
Beiträge: 4507

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Bluboy »

MK hat geschrieben: Sa 11 Mai, 2024 14:49 Nochmal: Der war nach der Privatinsolvenz kurz vor dem Dschungelcamp restschuldbefreit (außer den Krankenkassenschulden die aber auf maximal 4 Jahre gedeckelt sind).

Im Dschungel hat er wegen seiner angeblichen Schulden mitgemacht, die es bis auf die Krankenkasse garnicht gegeben haben dürfte (außer er hatte sonst noch Schulden aus weiteren unerlaubten Handlungen oder von "privat").

Der hat 150.000 Gage bekommen... für was hat er die in 4 Monaten durchgebracht.

Auch müsste man keine Unsummen für die OPs spenden. Das Geld für den Rückstand bei der Krankenkasse und die nächsten Monate hätte gereicht.

Oder sein superguter Freund Ralph Siegel der die Spendenaktion durchführt hätte mit seinen 7.5 Mio Vermögen das Problem ausräumen können wenn es um Leben und Tod geht...

Alles recht undurchsichtig.
150TS vom RTL + 150TS durch spenden, was sagt da das Finanzamt ?



7River
Beiträge: 3789

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von 7River »

Seine Autobiografie „Meine Freiheit nehm ich mir: Erinnerungen an 50 wilde Jahre“ hat ihn jetzt scheinbar eingeholt.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



MK
Beiträge: 4306

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

Als nächstes könnte man sich noch fragen wie gut die Gesundheitschecks vom Sender sind. Dem ging es ja schon als er in den Dschungel kam nicht besonders, so dass der für alles körperliche gesperrt war.

Die könnten das auch aus der Portokasse übernehmen.



7River
Beiträge: 3789

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von 7River »

MK hat geschrieben: Sa 11 Mai, 2024 15:51 Als nächstes könnte man sich noch fragen wie gut die Gesundheitschecks vom Sender sind. Dem ging es ja schon als er in den Dschungel kam nicht besonders, so dass der für alles körperliche gesperrt war.
So etwas passt doch durchaus ins Konzept. Da stehen die Zuschauer doch voll drauf. Mal sehen, wie lange gesundheitlich angeschlagene Teilnehmer durchhalten! Wie die sich abquälen. Besser geht’s doch gar nicht. Selbst wenn ein Teilnehmer waagerecht abtransportiert würde, mit Notarzt und Sanitäter, wäre das kein Fehlschlag.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



macaw
Beiträge: 1334

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von macaw »

MK hat geschrieben: Sa 11 Mai, 2024 15:51 Als nächstes könnte man sich noch fragen wie gut die Gesundheitschecks vom Sender sind. Dem ging es ja schon als er in den Dschungel kam nicht besonders, so dass der für alles körperliche gesperrt war.

Die könnten das auch aus der Portokasse übernehmen.
RTL würde ich zutrauen, daß sie auf seinen Abgang vor laufenden Kameras gesetzt haben, aber dann hat er dummerweise auf die blöden Ärzte gehört..."schade", dann hätten die noch in SternTV darüber schwafeln können, wie es so weit kommen konnte. Andererseits werden die das auch jetzt machen, kann mir schon gut vorstellen wie sie ihr Material in den Schrottmagazinen verwerten: "Schon im Dschungel gings unserem Heinz Hundselend!" Die alte Heuchelei...

P.S.: Was für eine Ironie, fällt mir grad auf...während ich das obige schrieb, lief ein Track von George Michael...



MK
Beiträge: 4306

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

Heinz Hoenigs Stiftung warb um Spenden, doch dann verliert sich die Spur des Geldes

https://www.focus.de/finanzen/erneuter- ... 35351.html

"Organisationen, die er angeblich unterstützte, haben nie von ihm gehört."



Bluboy
Beiträge: 4507

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Bluboy »

MK hat geschrieben: So 12 Mai, 2024 01:12 Heinz Hoenigs Stiftung warb um Spenden, doch dann verliert sich die Spur des Geldes

https://www.focus.de/finanzen/erneuter- ... 35351.html

"Organisationen, die er angeblich unterstützte, haben nie von ihm gehört."

Wenn die Medien einmal Blut gerochen haben bleibt kein Auge Trocken



MK
Beiträge: 4306

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »



macaw
Beiträge: 1334

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von macaw »

Bluboy hat geschrieben: So 12 Mai, 2024 01:25 Wenn die Medien einmal Blut gerochen haben bleibt kein Auge Trocken
Ich finde es eh ziemlich suspekt wenn Prominente eigene Stiftungen aufziehen, am besten mit ihrem Namen darin. Solche Konstrukte kosten einen Haufen Geld für die Leute in der Verwaltung, auch dann wenn alles sauber läuft. Bei Paul Newman`s Stiftung, "Newman`s Own" z.B. gönnte sich der CEO Bob Forrester nach dem Ableben von Newman eine satte Gehaltserhöhung um 50%, einige Jahre später wurde er gefeuert wegen Auffälligkeiten... Und was dann bei den Halbprominenten so abläuft, die ihre mediale Nächstenliebe eher für Publicityzwecke nutzen bleibt oft ein Geheimnis. Diese Charity Events fallen mir als nächstes ein. Der normale Pöbel spendet seine Kohle. Kein Event. Nicht mal ne Bockwurst. Aber bei Charitys werden dann 5000 Euro Tickets bezahlt für die man Publicity erhält, Essen vom Sternekoch (der sich damit auch gleich vermarktet), Saufen, luxeriös Feiern und sich auch noch ihrerseits für die dargestellte Nächstenliebe vom Pöbel feiern lassen kann. Nice!



Darth Schneider
Beiträge: 19827

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Darth Schneider »

Gehen die Oscars nicht in eine ganz ähnliche Richtung ?
Die Creme de la Creme bejubelt sich selber und feiert mit Saus und Braus.

Und der Pöbel (also wir) wird nicht reingelassen und soll an der Kinokasse und beim Streaming dafür (natürlich auch für die ganzen Schönheitsoperationen und Superjachten) gefälligst bezahlen…;)))
Gruss Boris



Bluboy
Beiträge: 4507

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Bluboy »

Kein Mensch kommt drauf dass die Paul Newman Stiftung Spagetti-Sose verkauft ;-(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Darth Schneider
Beiträge: 19827

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Darth Schneider »

Ach das geht noch viel „tiefer“…
https://www.aargauerzeitung.ch/panorama ... ld.1935538
Gruss Boris



macaw
Beiträge: 1334

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von macaw »

Darth Schneider hat geschrieben: So 12 Mai, 2024 09:16 Ach das geht noch viel „tiefer“…
https://www.aargauerzeitung.ch/panorama ... ld.1935538
Gruss Boris
Und es geht noch viel tiefer: https://amp.focus.de/kultur/stars/unter ... 20444.html



klusterdegenerierung
Beiträge: 27541

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von klusterdegenerierung »

macaw hat geschrieben: So 12 Mai, 2024 14:06
Darth Schneider hat geschrieben: So 12 Mai, 2024 09:16 Ach das geht noch viel „tiefer“…
https://www.aargauerzeitung.ch/panorama ... ld.1935538
Gruss Boris
Und es geht noch viel tiefer: https://amp.focus.de/kultur/stars/unter ... 20444.html
Besser auf der Seite!
"Fernsehgarten-Beichte: Andrea Kiewel hat bei Mama „Pipi in die Dusche gemacht“"
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



macaw
Beiträge: 1334

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von macaw »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 12 Mai, 2024 14:16
macaw hat geschrieben: So 12 Mai, 2024 14:06

Und es geht noch viel tiefer: https://amp.focus.de/kultur/stars/unter ... 20444.html
Besser auf der Seite!
"Fernsehgarten-Beichte: Andrea Kiewel hat bei Mama „Pipi in die Dusche gemacht“"
Es gibt Leute, denen nichts dumm genug ist um es in die Welt zu Posaunen, diese Trulla mit den Gesichtszuckungen gehört dazu...



MK
Beiträge: 4306

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 12 Mai, 2024 14:16 Besser auf der Seite!
"Fernsehgarten-Beichte: Andrea Kiewel hat bei Mama „Pipi in die Dusche gemacht“"
Auch gut:

"Gil Ofarim spendet 5 € für Heinz Hoenigs Operation"

Hat sein Anwalt bereits dementiert. Logisch, der besitzt wahrscheinlich gar keine 5 € mehr :)



macaw
Beiträge: 1334

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von macaw »

MK hat geschrieben: So 12 Mai, 2024 15:20
klusterdegenerierung hat geschrieben: So 12 Mai, 2024 14:16 Besser auf der Seite!
"Fernsehgarten-Beichte: Andrea Kiewel hat bei Mama „Pipi in die Dusche gemacht“"
Auch gut:

"Gil Ofarim spendet 5 € für Heinz Hoenigs Operation"

Hat sein Anwalt bereits dementiert. Logisch, der besitzt wahrscheinlich gar keine 5 € mehr :)
Vielleicht war das ein doppelter Schachzug. Er hat tatsächlich den Großteil seines Vermögens (5€) gespendet, seinen Anwalt vorgeschickt um zu behaupten es wäre ein Fake um noch etwas Publicity abzukriegen um damit wiederum den Gitarrenverkauf in Schwung zu bringen...



7River
Beiträge: 3789

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von 7River »

macaw hat geschrieben: Mo 13 Mai, 2024 01:07 Er hat tatsächlich den Großteil seines Vermögens (5€) gespendet,…
Ob seine Karriere jemals wieder an Fahrt aufnehmen wird, darf bezweifelt werden. Keine Stellungnahme, keine aufrichtige Entschuldigung, nichts zu seinen Beweggründen - null.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Bluboy
Beiträge: 4507

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Bluboy »

7River hat geschrieben: Mo 13 Mai, 2024 07:06
macaw hat geschrieben: Mo 13 Mai, 2024 01:07 Er hat tatsächlich den Großteil seines Vermögens (5€) gespendet,…
Ob seine Karriere jemals wieder an Fahrt aufnehmen wird, darf bezweifelt werden. Keine Stellungnahme, keine aufrichtige Entschuldigung, nichts zu seinen Beweggründen - null.
Vielleicht macht er auch auf Go Fund me

sonst ist vielleicht ein Studium in Knastrologie und Gitterkunde angesagt

https://www.focus.de/kultur/musik/frist ... 32338.html



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S FF Kameras und der APS-C Modus is amazing and magic ;)
von Darth Schneider - So 14:49
» Sony FX3, MacBook Air M3, Panasonic S5IIX, SmallRig DH10 Stativkopf: Was hat sich mobil bewährt?
von HerrWeissensteiner - So 13:08
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - So 12:22
» Putin in Cannes
von Bluboy - So 12:07
» SIGMA 24-70mm F2.8 DG DN II | Art für L- und E-Mount - Blendenring und HLA-AF
von Bildlauf - So 11:53
» Rode Wireless Me nach Firmwareupdate ausser gefecht
von rush - So 10:21
» FUJIFILM GFX100S II: Stabilisierte 102-Megapixel für 5.499 Euro
von rush - So 10:07
» Gerücht: Panasonic bringt ultrakompakte Full Frame-VLogger-Kamera
von rush - So 10:03
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - So 9:38
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 7:22
» Aufstieg und Fall von GoPro
von iasi - Sa 19:52
» Erster Trailer zu Francis Ford Coppolas Megalopolis erschienen
von iasi - Sa 19:47
» iPhone ND Filter oder ähnlich in der Mittagssonne
von iasi - Sa 9:00
» HORIZON
von 7River - Sa 5:22
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von rush - Fr 21:34
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Fr 19:35
» Apple Vision Pro - Bereits nachlassende Nachfrage in den USA?
von R S K - Fr 17:00
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von ME2000 - Fr 16:05
» FUJIFILM X-T50: Kompakte APS-C/S35 Kamera mit 6,2K-Aufzeichnung
von Skeptiker - Fr 13:57
» Biete CD und DVD Hüllen Versuch. Varianten
von vonlahnstein - Fr 12:58
» Find the Ultimate DaVinci Resolve Machine
von Frank Glencairn - Fr 11:26
» 1,7x anamorphotischer MF-Adapter für Samyang V-AF Serie vorgestellt
von Frank Glencairn - Fr 10:36
» Sony Xperia 1 VI Premium-Smartphone mit 85–170mm Tele und KI-Funktionen angekündigt
von slashCAM - Fr 9:51
» BIETE: Blazar/ Great Joy 50mm T2.9 PL & Canon EF Mount Blue VERKAUFT
von jackson007 - Fr 8:54
» BIETE: Voigtländer Nokton 40mm 1.2 VM ASPH. für Leica M
von jackson007 - Fr 8:49
» BIETE: Laowa Nanomorph 50mm T2.4 L-Mount Amber
von jackson007 - Fr 8:47
» Canon kündigt EOS R1 Flaggschiff Kamera an - auch für Filmer
von pillepalle - Fr 6:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 22:53
» Neues von Sigma am 26.03. - 50mm F1.2 Art für Sony E- und L-Mount?
von pillepalle - Do 22:25
» Apple Studio Display Copycat: Kuycon G27P
von markusG - Do 19:29
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Do 16:11
» DZO OCTOPUS Adapter Lens Cap lösen
von Stereotyp - Do 12:39
» Beste Grafikkarte für DaVinci Resolve? Nvidia GeForce RTX 4080 Super
von TinyBear - Do 12:23
» Die Umsätze mit Heimelektronik fielen laut dem Index Hemix im Q1/24 um 4,5% auf knapp 11 Mrd.
von ruessel - Do 7:06
» Kamera »Big Sky« - Neue Details zum größten Kinobildsensor
von ruessel - Do 6:59