Foren-Übersicht
  slashCAM  ||  Start  ||  Forum  ||  Suchen  ||  Camcorder Vergleich  ||  Hilfe  ||  Mitgliederliste    Für Mitglieder:  Favoriten  ||  Registrieren  ||  Profil  ||  Login  

Letzte Posts [alle Foren]
» Arri Amira bald auch mit internem 4K-Recording
by Frank Glencairn on Do 28 Aug, 2014 08:57

» Hat jemand den CAME 7500 Gimbal?
by thsbln on Do 28 Aug, 2014 08:35

» Proaim Camera Gear!
by tommyb on Do 28 Aug, 2014 08:30

» MXF Dateien konvertieren?
by gerius on Do 28 Aug, 2014 08:21

» Tausche Panasonic Gh4 gegen Sony NX70, Panasonic AG AC 130/16, Sony AX100
by Klose on Do 28 Aug, 2014 08:00

» Suche Befestigungsschraube
by blickfeld on Do 28 Aug, 2014 07:57

» Samyang 50mm T1.5 ist raus
by klusterdegenerierung on Do 28 Aug, 2014 06:57

» neue JVC GC-PX100
by bubibubi on Do 28 Aug, 2014 06:11

» It´s a Sony Hack! Interne 4K XAVC-Aufzeichnung für die F5
by deti on Do 28 Aug, 2014 01:30

» Panasonic 12-35mm f.2.8 aus HongKong importieren???
by Stephan82 on Mi 27 Aug, 2014 23:29

» Want to know what happens in garage workshops..?
by AD Tom on Mi 27 Aug, 2014 23:06

» Sachtler ACE L auf 100mm Tripod
by Auf Achse on Mi 27 Aug, 2014 22:47

» GH3/4 mit Pocket SpeedBooster wird zu einem Vollformat 1.16KB
by Klose on Mi 27 Aug, 2014 22:24

» Komputerbay CF Karten ML Raw 3x32gb 1000x 1x64gb 1066x
by HeldvomFeld on Mi 27 Aug, 2014 21:45

» Alte Frage: Apple oder Windows Schnittrechner?
by studiolondon on Mi 27 Aug, 2014 21:44

» Welcher Blitzschuhadapter für Sony HDR CX 900E?
by Jensli on Mi 27 Aug, 2014 21:11

» Kurznews: Studie sieht 4K als Nischenmarkt bis 2019
by iasi on Mi 27 Aug, 2014 20:46

» Kurztest: Sony Alpha A6000 im Videomodus - Top oder Flop?
by soeren_hh on Mi 27 Aug, 2014 20:41

» iPhone 4
by klusterdegenerierung on Mi 27 Aug, 2014 19:39

» Weltreise Dokumentation ins Fernsehen bringen
by klusterdegenerierung on Mi 27 Aug, 2014 19:20

» DEFY G5 Gimbal - Review
by MIIIK on Mi 27 Aug, 2014 19:14

» Panasonic Lumix DMC-GH4: 30 Minuten Aufnahmelimit bei EU-Version
by PGJ on Mi 27 Aug, 2014 19:05

» Suche Slider mit Motor pocketslider/digislider oder ähnlich
by 0815-Styler on Mi 27 Aug, 2014 17:54

» Wie "Wandelbar" ist die FS700?
by dooz on Mi 27 Aug, 2014 17:52

» Verkaufe Canon EOS 6D Body - WIE NEU- PREIS-STURZ
by Nintox on Mi 27 Aug, 2014 17:41

» SUCHE: Steadicam Docking bracket
by Bilderspiele on Mi 27 Aug, 2014 17:36

» Test: Kopfhörer Monitoring Referenzen: Sennheiser HD 25-1 II & Sony MDR
by rush on Mi 27 Aug, 2014 17:23

» ORIGINAL LCDVF Display Lupe Kinotehnik 4/3 z.B 5d Mark II
by HeldvomFeld on Mi 27 Aug, 2014 17:13

» Canon XA20 - Ton fehlt
by Holski on Mi 27 Aug, 2014 16:27

» Film als Download anstatt als DVD
by otaku on Mi 27 Aug, 2014 15:26

» Manfrotto Kopf MVH 502 AH rastet, rubbelt beim Schwenken. Normal?
by thba74 on Mi 27 Aug, 2014 15:12

» GH2 - wie NEU -- Angebot
by MUK on Mi 27 Aug, 2014 14:39

» Sony stellt mobilen XDCAM SxS Recorder PMW-RX50 vor
by slashCAM on Mi 27 Aug, 2014 13:25

» ClipKanal: OMOTE / REAL-TIME FACE TRACKING and PROJECTION MAPPING.
by slashCAM on Mi 27 Aug, 2014 13:23

» Sony A7s, EF Metabones Adapter mark IV nötig oder geht III?
by HeldvomFeld on Mi 27 Aug, 2014 13:04

» JVC GC-PX100 fernsteuern
by bubibubi on Mi 27 Aug, 2014 12:03

» 3D-Bluray-Produktion (MVC in Full-HD) aus Magix Video Pro X6. Tutorial
by zueriman on Mi 27 Aug, 2014 11:59

» Blackmagic Camera NEUE FIRMWARE 1.9.3
by Klose on Mi 27 Aug, 2014 11:52

» Premiere cs5 export ruckeln bei schwenks und zeitlupe
by mvo on Mi 27 Aug, 2014 11:04

» Panasonic Pancake Zooms
by josephb on Mi 27 Aug, 2014 10:57

Fachhändler finden

» für Camcorder
» Camcorderzubehör
» Schnittsysteme
» Video-Software
» in Deiner Nähe

DV Kalender
11. August - 26. November / Dinslaken
35. Niederrheinischer Filmwettbewerb
3-7. September / Berlin
ifab Filmfestival
10-14. September / Oldenburg
Oldenburg Filmfestival
12-13. September / Oderaue
4. OderKurz-Filmspektakel

Foren-Übersicht > Kommentare > News-Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Lidl: Wasserdichter 2-in-1 Silvercrest Camcorder im Angebot
Titel: Lidl: Wasserdichter 2-in-1 Silvercrest Camcorder im Angebot
Autor: slashCAM Administrator
vom: Mi 09 Mai, 2012 12:43  

Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Lidl: Wasserdichter 2-in-1 Silvercrest Camcorder im Angebot

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 8132

Antworten mit Zitat direkter Link zum Beitrag
Titel: Re: Lidl: Wasserdichter 2-in-1 Silvercrest Camcorder im Angebot
Autor: Frank Glencairn 
vom: Mi 09 Mai, 2012 12:52  

Immer wieder interessant, daß man in einem PAL Land einen 30/60 fps Kamera verhökern kann. Aber für Youtube geht´s ja.

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 3134

Autor: Jott 
vom: Mi 09 Mai, 2012 14:21  

Zumal das Land, wo sie herkommt, und sowieso die Mehrheit der Welt in 25/50 tickt. Ich habe nicht sooo viel Ahnung von den Feinheiten der Technik, aber wie schwer oder teuer kann es denn sein, auf PAL-Frequenzen runterzubremsen? Ich vermute, es wäre völlig kostenneutral (sh. GoPro).

Vielleicht haben die Chinesen Europa als eher unwichtiges, in Insolvenz befindliches Konglomerat aus mittelalterlich regierten Ministaaten auf dem Schirm, wo sowieso kein Mensch 100 Dollar für ein Spielzeug übrig hat, weil alle nur um's nackte Überleben kämpfen.

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 6921

Autor: srone 
vom: Mi 09 Mai, 2012 14:59  

interessant wäre die brennweite der kamera, da selbst auf der lidl-seite nichts genaues steht.

lg

srone

Videografie = Zeichnen mit viel mehr Licht

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 4164

Autor: Frank B. 
vom: Mi 09 Mai, 2012 15:01  

Wenn die Chinesen wüsten, was sie verkaufen könnten, wenn sie 25/ 50p statt 30p einbaun würden...
Aber wahrscheinlich wollen sie das gar nicht, weil die Leute, die das unterscheiden können, insgesamt einen höheren Qualitätsanspruch stellen würden. Da verkaufen sie lieber in diesem Prekariatsformat.

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 3649

Autor: ennui 
vom: Mi 09 Mai, 2012 15:32  

Es scheint so zu sein, dass viele Kunden zumindest in dem Preissegment darauf überhaupt nicht achten oder keinen Wert darauf legen, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Auch diese ganzen Kodak-Playsport-etc. Billigkameras hatten das nicht. Wahrscheinlich reicht vielen, wenn sie es irgendwie am modernen TV oder auf Youtube zeigen können, und sie kommen gar nicht darauf, DVDs daraus zu brennen oder denken noch "30 ist ja noch mehr als 25, super", oder verstehen nicht, wie problematisch die Wandlung 30-25 ist. Aber warum sie es nicht einfach trotzdem einbauen wegen den paar Leuten wie uns, wundert mich auch. Kosten kann das doch nix. Andererseits - hättet ihr diese Kamera hier nun begeistert begrüßt, wenn sie 25/50p könnte? Ich wohl nicht.

Ich hab mich mal richtig gefreut, als ich diese kleine Panasonic-Fotokamera (Lumix FT3) gefunden habe, die klein, robust und wasserdicht ist, 720p25 kann, einen CCD-Sensor hat (!!!), und trotzdem eine ganz gute Bildqualität bei Video. Der Haken: zu teuer, keine (bzw. kaum) manuelle Videoeinstellungen (auch beim Nachfolgemodell nur bei Fotos), die Automatik ganz ok, dafür noch haufenweise Schnickschnack wie GPS dabei. Der Ton ist auch eher mies, aber das ist wohl der Wassderdichtigkeit geschuldet. Nehm ich noch nen kleinen Audiorecorder mit und ein Tischstativ, passt alles zusammen in jede kleine Tasche und nervt nicht, und ich hab auf Reisen und Ausflügen immer minimales Equipment für spontane Sachen dabei, das meinen technischen Ansprüchen meist genügt und Material, was ich normal schneiden kann und was nicht allzu "billig" wirkt (normalerweise will ich mich da nämlich erholen und eben reisen, und keine Doku darüber erstellen wie ich reise, aber manchmal läuft einem ja trotzdem spontan was ganz tolles übern Weg).

Aber allgemein glaube ich, wer sich solche Gedanken über 25p und DVD-Distribution macht wie hier, hat sowieso anderes Equipment als das hier, das ist wohl eher was günstiges für den Sommerurlaub.

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 912

vom: Mi 09 Mai, 2012 16:13  

Klar, aber der Sommerurlauber will dann genau das machen, was ihn völlig unerwartet gegen die Wand laufen lässt: eine ganz normale DVD brennen für Familie und Kumpels. Das ist einfach nur fies.

Benutzer-Profil anzeigen

Autor: Frank Glencairn 
vom: Mi 09 Mai, 2012 16:38  

ennui hat folgendes geschrieben:
Es scheint so zu sein, dass viele Kunden zumindest in dem Preissegment darauf überhaupt nicht achten oder keinen Wert darauf legen, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Auch diese ganzen Kodak-Playsport-etc. Billigkameras hatten das nicht.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß die Zielgruppe für so eine Mühle überhaupt eine Vorstellung von Framraten auf Fernsehern hat - bestenfalls von Ballerspielen.

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 3134

Autor: swisspeter 
vom: Mi 09 Mai, 2012 18:07  

Die bessere Alternative kommt ja bereits im Juni von Sony GW55VE mit 1920x1080@50p

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1

vom: Mi 09 Mai, 2012 19:14  

Aber wenn dann jemand mit dem fiesen Silvercrestkamera-Material am DVD-Erstellen scheitert, landet er/sie früher oder später an Orten wie hier, und dann lernen sie wenigstens, was Normwandlung ist und wie man als Notlösung eben eine NTSC-DVD macht. Richtig nervig wird es ja erst, wenn man das Material mit 25p-Sachen zusammenschneiden will...

Die Sony-Kamera oder meine Panasonic sind für Leute, die nur 119 Euro ausgeben möchten, aber dann damit im Urlaub tauchen gehen möchten, wohl nicht wirklich eine Alternative, das sind ja gleich 200-300 Euro mehr. Tauchen gehen würde ich mit der Panasonic aber auch nicht, soll zwar gehen und wird beworben, aber dann folgt immer eine komplizierte Dichtungs-Pflege-Prozedur, die am Strand nicht so praktikabel ist. Und im Netz haben sich schon diverse Leute beschwert, dass die Kamera nach dem Tauchen früher oder später den Geist aufgab, weil eben doch Wasser reinkam. Wär mal interessant, wie dicht diese Silvercrest wirklich ist - evtl. ja sogar besser.

Benutzer-Profil anzeigen

vom: Mi 09 Mai, 2012 20:09  

Wasserdicht bis 3 Meter heißt übersetzt sowieso: allenfalls mal kurz für's Schnorcheln.

IPX8 bedeutet: "geschützt gegen die Wirkungen beim dauernden Untertauchen in Wasser. Wasser darf nicht in einer Menge eintreten, die schädliche Wirkungen verursacht, wenn das Gehäuse dauernd unter Wasser getaucht ist unter Bedingungen, die zwischen Hersteller und Anwender vereinbart werden."

Lustig. Klingt nach langen Urlaubsgesichtern und reklamationsgenervten Lidl-Kassiererinnen! :-)

Benutzer-Profil anzeigen

vom: Mi 09 Mai, 2012 20:46  

Waren die IPX-Normen nicht mal US-Militärnormen? Jedenfalls eine Stunde lang sollte das dann dicht bleiben, glaube ich. Woher stammt denn diese Definition ("Bedingungen, die zwischen Hersteller und Anwender vereinbart werden")? Kann mir kaum vorstellen, dass das so ursprünglich da mal drinnen stand. Aber Lidl will ja auch 3 Jahre Garantie geben...

Prinzipiell finde ich aber völlig vernünftig, dass Geräte, die man außerhalb des Hauses verwenden will, auch wenigstens das hiesige Wetter ungeschützt vertragen, ob Regen, Sonne oder -15 Grad. Leider ist dem ja oft nicht so. Bei der Panasonic ist auch lustig, dass sie neu garantiert wasserdicht und stoßgeschützt ist, aber nur bis sie mal runtergefallen ist, dann wird nicht mehr für die Dichtigkeit garantiert...weil sich das Gehäuse wohl verziehen kann. Aber wie gesagt, ich geh damit sicher nicht tauchen, mir gefiel vor allem die Periskopobjektiv-Konstruktion, bei der nichts vorne surrend raus- und reinfährt beim Einschalten, und die Bildqualität.

Benutzer-Profil anzeigen

Autor: DV_Chris 
vom: Mi 09 Mai, 2012 21:12  

Wo ist das Problem? Die Videos werden wohl mit dem Mediaplayer am PC oder via Youtube 'distributiert' werden. Und der gemeine PC Monitor läuft heutzutage mit 60Hz.

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 1500

Autor: TheBubble 
vom: Mi 09 Mai, 2012 21:20  

Frank Glencairn hat folgendes geschrieben:
Immer wieder interessant, daß man in einem PAL Land einen 30/60 fps Kamera verhökern kann.

Umgekehrt zwingen viele Hersteller mit 25/50fps zu filmen, wenn man in einer "PAL-Region" kauft. Zeitgemäß wäre es, dem Benutzer jeder aktuellen Kamera die freie Wahl zu lassen.

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 834

Autor: Angry_C 
vom: Do 10 Mai, 2012 10:29  

ennui hat folgendes geschrieben:
Es scheint so zu sein, dass viele Kunden zumindest in dem Preissegment darauf überhaupt nicht achten oder keinen Wert darauf legen, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Auch diese ganzen Kodak-Playsport-etc. Billigkameras hatten das nicht.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß die Zielgruppe für so eine Mühle überhaupt eine Vorstellung von Framraten auf Fernsehern hat - bestenfalls von Ballerspielen.

Und warum wunderst du dich in deinem Eingangspost dann darüber, dass man hier 30/60p an den Mann bringen kann?

30-60p ist genial für alles, was was eben nicht für`s Fernsehen gemacht ist.
25p sieht am Rechner sch...... aus, und dem HD Mediaplayer + Fernseher ist es egal, mit welcher Norm er gefüttert wird.

Aber mal ehrlich, eine 100€ Kamera überhaupt mit dem Fernsehen in Verbindung zu bringen....

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 2145

vom: Do 10 Mai, 2012 10:36  

Wer redet von Fernsehen? Dass es für YouTube passt, darüber herrscht doch Konsens. DVDs brennen zum Weggeben/Verschenken ist die Falle. Früher haben sich die Leute nur im Urlaub vermeintliche Schnäppchen (NTSC-Kameras) andrehen lassen und waren dann am Boden zerstört - heute reicht schon der Gang zum Supermarkt, das ist wahre Globalisierung! :-)

Benutzer-Profil anzeigen

vom: Do 10 Mai, 2012 11:01  

Jott hat folgendes geschrieben:
Wer redet von Fernsehen? Dass es für YouTube passt, darüber herrscht doch Konsens. DVDs brennen zum Weggeben/Verschenken ist die Falle.

Ich habe aber schon seit Jahren keine DVD mehr angefasst. Kenne auch niemanden, der sich im HD Zeitalter noch für Pal Auflösung begeistern könnte.

Und falls da doch mal jemand sein sollte, brennt man die DVD einfach in NTSC Norm mit 30i.

Ich bleib dabei: 30p /60p hat für diese Zielgruppe mehr Vorteile als Nachteile.

Benutzer-Profil anzeigen

vom: Do 10 Mai, 2012 11:48  

Selbstverständlich darfst du dabei bleiben, als Nicht-DVD-Anfasser betrifft es dich ja nicht. Aber die breite Masse an Leuten guckt ihre Urlaubs- und sonstigen Videos nun mal im Wohnzimmer via 29 Euro-DVD-Player am Fernseher, nicht einsam am Rechner. Aber egal, jeder wie er mag!

Benutzer-Profil anzeigen

vom: Do 10 Mai, 2012 13:48  

Jott hat folgendes geschrieben:
Selbstverständlich darfst du dabei bleiben, als Nicht-DVD-Anfasser betrifft es dich ja nicht. Aber die breite Masse an Leuten guckt ihre Urlaubs- und sonstigen Videos nun mal im Wohnzimmer via 29 Euro-DVD-Player am Fernseher, nicht einsam am Rechner. Aber egal, jeder wie er mag!

Die große Masse hat aber schon einen HD Fernseher und ein HD Mediaplayer ist kaum teurer als ein DVD-Player und werden in riesigen Stückzahlen verkauft.

Und ob die Breite Masse tatsächlich heutzutage noch auf dem Sofa vorm DVD Player sitzt, das glaube ich nicht.

DVD Player sind vom Aussterben bedroht:-)

Benutzer-Profil anzeigen

Autor: MMM 
vom: Do 10 Mai, 2012 15:31  

TheBubble hat folgendes geschrieben:
Immer wieder interessant, daß man in einem PAL Land einen 30/60 fps Kamera verhökern kann.

Umgekehrt zwingen viele Hersteller mit 25/50fps zu filmen, wenn man in einer "PAL-Region" kauft. Zeitgemäß wäre es, dem Benutzer jeder aktuellen Kamera die freie Wahl zu lassen.

WORD!
Ich filme hauptsächlich für Youtube, insofern brauche ich eigentlich keine PAL-Bildrate.

Ansonsten mal wieder das übliche PAL-Gewhine hier...
1. Kann man NTSC-Material herunterkonvertieren auf PAL - wer heute noch ernsthaft Wert auf PAL-DVDs von Urlaubsvideos legt, wird auch die Qualitätseinbußen nicht merken...
2. Die Zukunft ist das Teilen im Internet...irgendwas bei Youtube oder Facebook hochladen und dann den Link per Email schicken geht schneller und weniger aufwendig als das DVD-Brennen. Immer mehr Leute - auch im Rentenalter - haben einen Computer, insofern?

Ich weiß sowieso nicht, wieso hier davon ausgegangen wird, daß so viele Leute sich angeblich ständig DVDs von ihren Urlaubsvideos brennen.
Ich mache im Urlaub eher Fotos und die kann ich dann auch am Laptop zeigen, bei Filmen geht das auch, wer brennt da bitte noch umständlich DVDs?

Sowieso ist der Camcorder nicht für die Oberprofis hier gedacht...ein Kumpel von mir hat den Vorgänger, und die Qualität ist eher bescheiden. Dumpfer Ton, starker Rolling Shutter, Bildschärfe auch solala.

Woher Slashcam die Information hat, daß das ein AVCHD-Gerät sein soll, wüßte ich auch mal gerne. Auf der LIDL-Seite steht davon nämlich nichts.
Das Teil wird vermutlich wie der Vorgänger auch wieder in irgendeinem komischen Format speichern, die Kamera meines Kumpels produziert dubiose AVI-Dateien, nichts anderes.

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 80

vom: Do 10 Mai, 2012 18:28  

Ich war gestern im hiesigen Technikmarkt: Bei den Neuerscheinungen und teureren Sachen war das DVD-Angebot etwa genau so groß wie Blurays, jeweils zwei Regale. Dann gabs noch die günstigen Angebote zu 7,99, das waren nochmal zwei Regale (da fast nur DVD). Und dann die Serien, und das große alphabetisch sortierte Regal für den ganzen Rest, das waren auch nur DVDs.

Benutzer-Profil anzeigen

Autor: lehrling76 
vom: Do 10 Mai, 2012 19:58  

@Jott:also ich denke, dass Du da etwas falsch liegst mit der Annahme dass die breite Masse sich eher ne DVD brennen würde. Ich selbst kenne niemanden der noch mit DVDs arbeitet (mich eingeschlossen)! Ich denke, dass die Masse die Videos im Internet hochlädt (youtube facebook & co) oder sich auf die Festplatten / USB Sticks zieht.. in soweit denke ich, dass sich die "macher" von der cam sich was dabei dachten, diesen mit 30p auszustatten.

mal so meine Meinung drüber :)

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 208

Autor: Jan 
vom: Do 10 Mai, 2012 20:00  

MMM hat folgendes geschrieben:

Sowieso ist der Camcorder nicht für die Oberprofis hier gedacht...

Gibts hier Profis ?

MMM hat folgendes geschrieben:

Woher Slashcam die Information hat, daß das ein AVCHD-Gerät sein soll, wüßte ich auch mal gerne. .

Dann müsste Silvercrest Lizenzgebühren bezahlen, dass ist sehr sehr unwarscheinlich. Macht bei den Billigheimern kein Hersteller, ist immer aktuell MPEG 4 / MP4. Das ist aber kein Problem, die Kameras sind eh nicht auf Qualität getrimmt = Schrott für die Massen....

VG
Jan

Bertolt Brecht

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 7789

Autor: MMM 
vom: Fr 11 Mai, 2012 21:52  

Zitat:
Gibts hier Profis ?

Zumindest viele Leute, die sich dafür halten.

Zitat:
Dann müsste Silvercrest Lizenzgebühren bezahlen, dass ist sehr sehr unwarscheinlich. Macht bei den Billigheimern kein Hersteller, ist immer aktuell MPEG 4 / MP4. Das ist aber kein Problem, die Kameras sind eh nicht auf Qualität getrimmt = Schrott für die Massen....

In welchem Container die LIDL-Cam speichert, ist noch herauszufinden.
So oder so muß auch die Hardware stimmen, und in dem Fall ist es eben Billigkram, der maximal Matsch-HD bei knackigem Sonnenschein erreicht.

AVCHD ist sowieso nicht unbedingt eine Garantie für Qualität. Man könnte genauso gut einen guten Camcorder bauen, der nicht nach diesem eher sinnfreien Standard aufnimmt, mit frei wählbarer Bildrate. 90 % aller Schnittprogramme kommen mit HD-Dateien unabhängig vom Format klar und schneiden es auch gleich schnell.

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 80

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht > Kommentare > News-Kommentare

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen