Seite 1 von 1

Hat Magix den Support für Vegas eingestellt?

Verfasst: Do 16 Jan, 2020 16:18
von bArtMan
Seit einem Jahr nutze ich Magix Vegas 15 Pro. Bisher hatte ich 2 Anfragen an den Support, die auch relativ schnell beantwortet und gelöst wurden. Letzte Woche bin ich von Win 7 auf 10 gewechselt. In Vegas 15 hatte ich einen komischen Fehler. Ich konnte die Parameter in den Effekten mit der Maus nur vor und nicht zurückstellen. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben. Bei der Auswahl der Software konnte man Vegas nicht mehr auswählen (siehe Bild im Anhang). Ich bekam eine Eingangsmeldung per Mail. Dann passierte nichts mehr. Aufgrund von Bluescreens in Win 10 bin ich dann wieder auf Win 7 zurück. Damit hat sich das ja erstmal erledigt. Aber ich habe in Win 7 oft das Problem, dass sich Vegas aufhängt. Das wollte ich dem Support eigentlich melden. Aber scheinbar passiert da nichts. Weiß jemand mehr?
magix_vegas.jpg

Re: Hat Magix den Support für Vegas eingestellt?

Verfasst: Do 16 Jan, 2020 16:37
von Marco
Falsche Adresse. Versuche es hier:

https://support2.magix.com/customer/de/vegas/form

Re: Hat Magix den Support für Vegas eingestellt?

Verfasst: Do 16 Jan, 2020 16:54
von bArtMan
Danke. Dann wurde das aber aus der Seite ausgegliedert, denn mein Browser hatte sich die Seite gemerkt.