Seite 1 von 1

Gelenk für externen Monitor

Verfasst: Do 23 Mär, 2017 19:30
von dienstag_01
Ich suche ein Gelenk für einen externen Monitor, was man nicht über eine Schraube etc. feststellen muss, sondern was wie bei den internen Monitoren einfach in seiner Stellung verharrt. Verständlich ausgedrückt? Kennt da jemand was?

Re: Gelenk für externen Monitor

Verfasst: Do 23 Mär, 2017 22:21
von Sammy D
Fuer groessere Gewichte habe ich den Bright Tangerine Titan: http://www.brighttangerine.com/product- ... /titan/119

Haelt bombenfest und ist dennoch flexibel. Ist kein einfacher Magic Arm!

Re: Gelenk für externen Monitor

Verfasst: Do 23 Mär, 2017 22:29
von dienstag_01
Stolzer Preis, aber ich sehe nicht, dass ich ein Gelenk bewegen kann, ohne erst die Mutter zu lösen und danach wieder festzuziehen.

Re: Gelenk für externen Monitor

Verfasst: Do 23 Mär, 2017 22:33
von Sammy D
Ja, ist teuer. Aber das Ding ist unzerstoerbar und absolut sein Geld wert.

Wir wollen googeln: ^^


Re: Gelenk für externen Monitor

Verfasst: Do 23 Mär, 2017 22:46
von dienstag_01
Ah, sehr gut, das meine ich, danke.
Einen Arm habe ich (Manfrotto), mir würde das als einzelnes Gelenk reichen.
Gibt es das vielleicht auch?

Edit: mein Monitor hat vielleicht 5-600 Gramm.