Seite 1 von 1

Panasonic AG-UX180 / Super SloMo lässt sich nicht aktivieren

Verfasst: Do 23 Mär, 2017 15:52
von TrapJaw
Hallo liebe Comunity,

ich habe fogendes Problem:
An meiner AG-UX180 lässt sich weder der Super SloMo noch der Intervall Modus aktivieren. Wenn ich versuche die oben genannten Funktionen zu aktivieren wird im Display nur die Meldung "Ungültig" angezeigt.

Ich habe es im Automatik- und Manuellmudus versucht.
Evtl. muß man irgendwelche Settings ändern damit es funktioniert.
Da habe ich aber auch schon einiges versucht...

Der nächste Schritt wäre die Kamera einzuschicken und die Firmware prüfen zulassen bzw. das ganze Gerät. Garantie ist ja noch drauf.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wie ich die Mühle ordentlich zum Laufen bringe. Im Voraus schon mal danke!

Re: Panasonic AG-UX180 / Super SloMo lässt sich nicht aktivieren

Verfasst: Do 23 Mär, 2017 19:45
von StanleyK2
Wie so oft: RTFM

für Intervallaufnahmen muss immer ein 25p Modus eingestellt sein (UHD/FHD), und Super-Slomo geht zudem nur bei FHD und 25p Basis.

Re: Panasonic AG-UX180 / Super SloMo lässt sich nicht aktivieren

Verfasst: Fr 24 Mär, 2017 10:53
von TrapJaw
Danke für die flotte Hilfe! Ich werde es sofort testen sobald ich zuhause bin!