Seite 1 von 1

Cinetics Lynx: Profi 3-Achsen Motion Control System

Verfasst: Do 23 Mär, 2017 14:21
von slashCAM
Cinetics, die Macher des CineSquid Stativs mit Saugnäpfen und der CineSkates haben ein neues Kickstarterprojekt gestartet, ein multiachsiges Motion Control System für Z...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Cinetics Lynx: Profi 3-Achsen Motion Control System

Re: Cinetics Lynx: Profi 3-Achsen Motion Control System

Verfasst: Do 23 Mär, 2017 15:04
von iasi
Nur Zeitraffer?

Interessant wäre das für mich für normale Schwenks - Panoramaschwenks mit normaler Aufnahmegeschwindigkeit.
Leider habe ich keine Infos zu den Schwenkgeschwindigkeiten gefunden. Vor allem auch: Wie weich und gleichmäßig sind diese dann?

Re: Cinetics Lynx: Profi 3-Achsen Motion Control System

Verfasst: Do 23 Mär, 2017 15:20
von cmaucksch
ich habe mir bei Kickstarter diesen hier bestellt: www.starslider.com
Ich glaube ist über indigogo noch zu bekommen.

Grüße

Clemens