Seite 1 von 1

Verkaufe Davinci Resolve Studio 12.5 Dongle

Verfasst: Sa 18 Mär, 2017 09:53
von div4o
"verkauft"

Hallo zusammen,

ich biete hier einen Davinci Resolve Studio 12.5 Dongle an.

Preis: 400,-€
Rechnung zzgl. MwSt. möglich

Bezahlung per PayPal, Überweisung oder BAR bei Abholung.

Beste Grüße

Re: Verkaufe Davinci Resolve Studio 12.5 Dongle

Verfasst: Sa 18 Mär, 2017 10:07
von Bruno Peter
Was kommt denn jetzt ersatzweise zum Einsatz?

Re: Verkaufe Davinci Resolve Studio 12.5 Dongle

Verfasst: Sa 18 Mär, 2017 10:12
von klusterdegenerierung
Wahrscheinlich das gleiche, er wird sich bestimmt ne neue Cam gekauft haben. :-)

Ach Bruno, war vor kurzem mal wieder in Deiner Stadt im Congress Centrum und nicht weit entfernt am Main gab es ein schönes Lokal, dort bekam ich tatsälich eine Pizza so groß wie ein Autoreifen! :-)

Schöne Stadt! :-)

Re: Verkaufe Davinci Resolve Studio 12.5 Dongle

Verfasst: Sa 18 Mär, 2017 10:27
von div4o
klusterdegenerierung hat geschrieben:Wahrscheinlich das gleiche, er wird sich bestimmt ne neue Cam gekauft haben. :-)
heheh yep genau so ist es :) die Dongles sammeln sich gerade in einer Schublade hier, da wollte ich etwas ausmisten :) Einer konnte aber nach wie vor Gebrauch davon haben. Es ist ja eine vollwertige Software nach wie vor :)