Seite 1 von 1

DaVinci Resolve Micro Panel Review auf ProVideo Coalition

Verfasst: Di 14 Mär, 2017 10:51
von slashCAM
Dass Blackmagic Design neben der URSA Mini Pro auch zwei neue Kontroll-Pulte für DaVinci Resolve vorgestellt hat ist in den letzten Tagen ja medientechnisch eher untergeg...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
DaVinci Resolve Micro Panel Review auf ProVideo Coalition

Re: DaVinci Resolve Micro Panel Review auf ProVideo Coalition

Verfasst: Di 14 Mär, 2017 11:18
von Abercrombie
Negativ anzumerken ist bei dieser Gelegenheit, dass die Pulte ausschließlich für Resolve bestimmt sind und nicht mit anderen Grading-Programmen zusammenarbeiten, wie beispielsweise das Tangent Wave.
Das dachte ich mir bereits bei der Veröffentlichung. Dabei hatte ich mich sehr gefreut, dass der Markt größer wird.
Ob Tangent in irgendeiner Form auf die Panels reagieren wird? Die Elements sind ja schon eine Weile auf dem Markt. Ich würde mich z.B. über bessere Displays freuen.

Re: DaVinci Resolve Micro Panel Review auf ProVideo Coalition

Verfasst: Di 14 Mär, 2017 18:06
von Paralkar
Die haben ja das Ripple auf dem Markt, wäre schön wenn man es noch individuell belegen könnte bei Resolve