Seite 1 von 1

Biete Canon C300 EF Mount (voll funktionsfähig)

Verfasst: Fr 10 Mär, 2017 11:48
von kichiku
Ich verkaufe schweren Herzens meine geliebte Canon C300 EF Mount. Sie war mir immer ein treuer Begleiter, hat nie gestresst und war immer gut zu mir. Aber irgendwann kommt die Zeit um Neues auszuprobieren. Vielleicht findet sich ein Käufer der sie genauso schätzt wie ich.
Bin schon auch ein wenig traurig...

Verkaufsabwicklung:

Besichtigung (Berlin), Abholung und Test ist nach vorheriger Absprache möglich. Alternativ erfolgt der Versand versichert und gut verpackt per DHL mit Sendungsverfolgung.

Die Zahlung erfolgt Überweisung oder Bar bei Abholung.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Preis auf Verhandlungsbasis: 3300 Euro

Beschreibung:

Canon C300 EF (voll funktionsfähig)

945 Betriebsstunden

Zustand:

Sehr gut. Display Kratzfrei. Technisch einwandfrei.

Lieferumfang:

Canon EOS C300 EF Body mit Monitor-/XLR-Einheit

Handgriff

Canon Original Top-handle

Canon Netzteil CA-940

Canon Battery Charger CG-940

1 x Canon Akku BP-955 (gecheckt durch bpm Ist-Kapazität 3395)

1 x großer Canon Akku BP 975 (gecheckt durch bpm Ist-Kapazität 5821)

Canon C300 Bedienungsanleitung Deutsch

4x Scan Disk Extreme 16GB 60 MB/s

Die komplette Kamera ist durch das Kamerafachgeschäft bmp komplett gecheckt worden.


Bild

Bild

Bild

gerne hier anschreiben oder per email an: chris(at)caliman.de

dankeschön und grüße

chris

Re: Biete Canon C300 EF Mount (voll funktionsfähig)

Verfasst: Fr 10 Mär, 2017 11:57
von nic
Und was kommt danach? :)

Re: Biete Canon C300 EF Mount (voll funktionsfähig)

Verfasst: Fr 10 Mär, 2017 12:02
von kichiku
habe jetzt schon seit 3 Monaten die C300 Mark2

sehr sehr schöne Nachfolgerin...