Seite 1 von 1

Druckerei für DVDs/Hüllen

Verfasst: Di 21 Feb, 2017 10:57
von simonetta
hallo,
ich suche eine Druckerei, wo ich DVDs und Hüllen (am liebsten Karton) für meinen Film (35min) drucken lassen kann (Auflage ca200-300stk).
Kann mir jemand eine Druckerei empfehlen??

Re: Druckerei für DVDs/Hüllen

Verfasst: Di 21 Feb, 2017 13:09
von Jott
Gib's ins Kopierwerk (ab 300 Stück auch Pressung via Glasmaster), dort sind die Druckkosten zum Beispiel von Pappschubern extrem billig, auch das Bedrucken der DVDs selbst, und du kriegst alles fertig geliefert.

Re: Druckerei für DVDs/Hüllen

Verfasst: Di 21 Feb, 2017 17:26
von simonetta
danke. kannst du mir noch ne internetseite schreiben, nur mit kopierwerk komme ich leider nicht weiter.

Re: Druckerei für DVDs/Hüllen

Verfasst: Di 21 Feb, 2017 17:38
von Jott
Zwei große "Echte", nicht nur Zwischenhändler:

cda.de
digicon-dvd.com