Seite 1 von 1

Berlinale

Verfasst: Sa 18 Feb, 2017 21:11
von iasi
Sehe ich das richtig?

Gerade mal ein Preis für den besten Darsteller für den deutschen Film?!

Bemerkenswert, dass selbst im eigenen Land nicht mehr zu holen ist.

Re: Berlinale

Verfasst: Sa 18 Feb, 2017 22:03
von Benutzername
iasi hat geschrieben:Sehe ich das richtig?

Gerade mal ein Preis für den besten Darsteller für den deutschen Film?!

Bemerkenswert, dass selbst im eigenen Land nicht mehr zu holen ist.
wenn man nichts kann, dann bekommt man auch keinen preis. ganz einfach. ;) der preis ist eh uninteressant und wird nur an langweilige filme vergeben. das ziel dieser filmemacher ist es, filme zu machen, die eh keiner sehen wird. warum sollen wir uns dann für diesen preis interessieren? macht ja keinen sinn.

ich gratuliere dir jetzt schon mal zu deinen 10.000 posts. doch nur deshalb hast du diesen thread hier eröffnet, um die 10 riesen so schnell wie möglich zu erreichen. ist auch ein preis. ;)

Re: Berlinale

Verfasst: So 19 Feb, 2017 02:01
von Funless
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht weshalb er jetzt einen neuen Thread aufmachen musste, hätte er ja einfach seinen bereits vor neun Tagen eröffneten Berlinale Thread fortführen können.

Aber vielleicht muss ich nicht alles verstehen ...

Übrigens hab' ich mir gerade (ja ich weiß ist kein Berlinale Film) 10 Cloverfield Lane angeschaut und fand den echt nicht schlecht. Sowohl von der Story, als auch handwerklich.

Kann man sich angucken.