Seite 1 von 1

Biete: RED Pro Zoom 18-50mm f2.8 PL-Mount

Verfasst: Do 02 Feb, 2017 11:42
von Sebastian
Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen RED Pro Zoom 18-50mm mit PL Mount.
Der Zoom hat mir bei diversen Dokus gute Dienste erwiesen, weil er die gängigsten Brennweiten bedient. Er ist knackscharf und alle Ringe (Fokus, Zoom, Blende) laufen weich und gleichmäßig.

Das tollste ist, dass man über den gesamten Zoombereich bis auf wenige Zentimeter vor der Optik fokussieren kann. Man kann also schnell mal eine Detailaufnahme machen, ohne auf eine Makrooptik wechseln zu müssen.

Durch den langen Fokusweg kann man wesentlich präziser fokussieren als mit Foto-Optiken.

Wenn die Kamera über ein Lens-Data System verfügt (z.B. die F5), werden Brennweite, Blende und Fokus an die Kamera übertragen.

Ich verkaufe die Optik, weil ich mir den Nachfolger mit 17-50mm gekauft habe.

Der Zoom kann gerne in Hamburg getestet werden.

Preis: 2500,- netto

Re: Biete: RED Pro Zoom 18-50mm f2.8 PL-Mount

Verfasst: Do 02 Feb, 2017 13:01
von flokke
Interesse an nem Tausch?
zB Oconnor CFF1 Set?

Falls ja, schreib mal: flokke {ät} icloud {.} com

Re: Biete: RED Pro Zoom 18-50mm f2.8 PL-Mount

Verfasst: So 05 Feb, 2017 12:59
von Sebastian
Hier noch ein paar Bilder...

Re: Biete: RED Pro Zoom 18-50mm f2.8 PL-Mount

Verfasst: Sa 11 Feb, 2017 11:12
von Sebastian
Neuer Preis: 2.850 €

Bei Interesse schreibt an post@sebastianbock.com

Re: Biete: RED Pro Zoom 18-50mm f2.8 PL-Mount

Verfasst: Mo 27 Feb, 2017 16:15
von Sebastian
Neuer Preis: 2.500 € netto