Seite 1 von 1

Mann bei Dreh für Musik-Video erschossen

Verfasst: Mo 23 Jan, 2017 12:13
von Klose
Leben wir in der heutigen Zeit gefährlicher wie früher?


http://www.berliner-zeitung.de/panorama ... n-25595580

Re: Mann bei Dreh für Musik-Video erschossen

Verfasst: Mo 23 Jan, 2017 12:42
von 7River
Da wurden die nötigen Vorsichtsmaßnahmen anscheinend nicht eingehalten. Unfälle mit Schusswaffen passieren immer mal wieder, bei der Jagd, auf Schießständen. Oftmals ist Leichtsinn die Ursache. Wie genau die Szene jetzt auch ausgesehen haben mag, aber bei scharfer Munition ist Vorsicht geboten.

Re: Mann bei Dreh für Musik-Video erschossen

Verfasst: Mo 23 Jan, 2017 12:47
von Funless
Ja bedauerlicherweise passieren solche Unfälle ab und an. Prominentestes Beispiel hier ist immer noch der Tod von Brandon Lee.