Seite 1 von 1

Biete 2 mal TECPRO FELLONI BI50 - LED Flächenleuchte

Verfasst: So 22 Jan, 2017 16:54
von chrispetermayer
Ich verkaufe meine LED Flächenleuchten von TECPRO FELLONI BI50.
Genaue Bezeichnung lautet: TP-LONI-BI50
Die Lampen liefen nicht sonderlich oft, da ich mittlerweile fast nur noch outdoor & nature shoots mit natürlichem Licht mache.
Die LED Flächenleuchten sind ideal für jegliches Interview SetUp u.ä.
Die Lampe kommt mit Diffusor, Ständer und TECPRO Koffer.
2 Stück vorhanden.
Bei Interesse bitte bei mir melden: chriscontrol@mac.com oder mobil 0151-15781693

Re: Biete 2 mal TECPRO FELLONI BI50 - LED Flächenleuchte

Verfasst: So 22 Jan, 2017 17:38
von Pianist
Ich gebe Dir mal ein wenig Schützenhilfe: Das sind wirklich so ziemlich die einzigen LED-Funzeln, die ein richtig gutes Licht machen, was keinen Grün- und keinen Magentastich hat. Außerdem sind die Lampen durch den Akkubetrieb sehr schnell und flexibel einsetzbar.

Wenn ich nicht schon welche hätte, würde ich sie sofort nehmen. Also zugreifen.

Matthias

Re: Biete 2 mal TECPRO FELLONI BI50 - LED Flächenleuchte

Verfasst: So 22 Jan, 2017 18:20
von TomStg
Na na, so einzigartig sind diese Leuchten nun auch wieder nicht. Vielleicht hinsichtlich Preis-Leistung-Verhältnis, aber der CRI-Index mit 83 ist nicht besonders berauschend, die Lichtintensität ist eher mittelmäßig und der Bedienungskomfort für eine Einzelperson bescheiden.

Da gibt es Besseres, zB diese hier:
http://www.videodata.de/shop/products/d ... Color.html
Insbesondere deren Bluetooth-Fernbedienung für Helligkeit und Farbtemperatur macht sie besonders praktisch bei Einsätzen ohne Helfer.

Re: Biete 2 mal TECPRO FELLONI BI50 - LED Flächenleuchte

Verfasst: Mo 23 Jan, 2017 13:06
von panalone
Hätte evtl. Interesse. Was sollen die den kosten und ist eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. möglich?

Gruß
Benjamin