Seite 1 von 1

Resolve 12.5.4 und plötzlich ist alles instabil

Verfasst: Di 17 Jan, 2017 19:32
von 740intercooler
Habe heute 12.5.4 drüber installiert und seitdem stürzt Resolve ständig ab. Außerdem werden XAVC-S Dateien plötzlich nicht mehr erkannt.

Re: Resolve 12.5.4 und plötzlich ist alles instabil

Verfasst: Di 17 Jan, 2017 19:37
von klusterdegenerierung
Vielleicht erst sauber deinstallieren?

Re: Resolve 12.5.4 und plötzlich ist alles instabil

Verfasst: Di 17 Jan, 2017 19:56
von 740intercooler
klusterdegenerierung hat geschrieben:Vielleicht erst sauber deinstallieren?

Sind dann nicht alle Projekte weg?

Re: Resolve 12.5.4 und plötzlich ist alles instabil

Verfasst: Di 17 Jan, 2017 20:17
von CameraRick
Sollte nicht, aber Du kannst die Datenbank natürlich backuppen.

Alternativ jedes Projekt einzeln exportieren, das ist sogar noch etwas sicherer.

Re: Resolve 12.5.4 und plötzlich ist alles instabil

Verfasst: Mi 18 Jan, 2017 00:03
von 740intercooler
Nach Versuchen mit vorherigen Versionen immer wieder das gleiche. Bei !2.5 angelangt läuft nun alles wie gewohnt. Keine Ahunung was meinem Sytem an den Updates nicht gefällt.

Re: Resolve 12.5.4 und plötzlich ist alles instabil

Verfasst: Mi 18 Jan, 2017 16:01
von CameraRick
Ich würde wirklich mal die Datenbank als ganzen backuppen und auch den gesamten Benutzerordner komplett löschen, der wird von Resolve immer mitgeschleppt und kann auch gern mal "den Wurm drin haben".

Lieber noch die ganzen Projekte einzeln exportieren und bei bedarf wieder importieren, so bleibst Schlank und wirsst "Altlasten" los ohne Risiko es zu verlieren.