Seite 1 von 1

ProEXR jetzt (ebenfalls) kostenlos erhältlich...

Verfasst: So 15 Jan, 2017 18:48
von slashCAM
Wir berichteten ja vor kurzem über ein neues, kostenloses OpenEXR-Import-Export-Modul für Photoshop Exr-IO. In unserem Forum gab es dazu nur eine lakonische Meldung, das...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
ProEXR jetzt (ebenfalls) kostenlos erhältlich...

Re: ProEXR jetzt (ebenfalls) kostenlos erhältlich...

Verfasst: Mo 16 Jan, 2017 15:36
von pixler
Tut mir leid wenn mein Post damals "lakonisch" rüberkam. Das war nicht beabsichtigt. Ich war wohl in Eile.
Den "wenigen" Kommentaren zu folge scheint OpenEXR kein Format zu sein welche von den Slashcam Benutzern viel verwendet wird.

Re: ProEXR jetzt (ebenfalls) kostenlos erhältlich...

Verfasst: Di 17 Jan, 2017 10:30
von Ian
Der EXR-Import funktioniert nun auch mit Adobe-Premiere CS6. Photoshop und After Effects CS6 können EXR von sich aus importieren.