Seite 1 von 1

Panasonic Lumix DMC-GH2, 14-42mm PZ Pancake, 45-175mm PZ, +++

Verfasst: Mo 05 Dez, 2016 11:08
von Taurus50
ich verkaufe hier meine selten genutzte, einwandfrei funktionierende und sich in sehr gutem Zustand befindende Panasonic LUMIX DMC-GH2 Systemkamera. Sie hat nur ca. 5150 Auslösungen, genauer auf Nachfrage, da ich ab und an noch ein paar Bilder aufnehme. Ich bin Erstbesitzer und alle Originalkartons sind mit allem Zubehör vorhanden. Verschleißspuren sind für mich nicht erkennbar. Dazu biete ich noch einiges notwendige Zubehör an. Im Preis von VB 600€ sind enthalten:

Kamera: Panasonic LUMIX DMC-GH2 Systemkamera

Link: http://www.traumflieger.de/desktop/kame ... ix_gh2.php

Objektiv1: Panasonic H-PS 14042 LUMIX G X Vario PZ 14-42mm, F3.5-5.6 ASPH Power O.I.S. (Pancake)
Objektiv2: Panasonic H-PS 45175 LUMIX G X Vario PZ 45-175mm, F4.0-5.6 ASPH Power O.I.S.
Die Panasonic Objektive sind alle mit (fast) geräuschlosem Powerzoom ausgestattet, was bei Videoaufnahmen ein großer Vorteil ist.

Dazu gibt es gratis die Fototasche, ein Weitwinkelobjektiv, eine Speicherkarte und 2 zusätzliche Ersatzakkus.
Im Einzelnen: Wallimex pro Fish-Eye 7,5mmm, F3,5 silbern. Allerdings bildet dieses Objektiv nur die Bildmitte scharf ab, die Randunschärfe ist sehr groß. Außerdem noch eine Speicherkarte von Transcend SDHC 8GB, die Fototasche und 2 no-name Ersatzakkus zum Originalakku.

Es ist alles enthalten, was man benötigt, um direkt mit den Aufnahmen zu starten. Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Ausrüstung persönlich übergeben könnte. Dann kann der Käufer vorab sehen, was er kauft.

Im Übrigen gilt: Privatverkauf, d.h. keine Rücknahme und keine Garantie.