Seite 1 von 1

Suche Sony hvr mrc1 oder Datavideo DN-60

Verfasst: Mi 30 Nov, 2016 00:17
von Abbiboard
Bin auf der Suche nach einen Sony hvr mrc1k oder Datavideo DN-60 recorder. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Re: Suche Sony hvr mrc1 oder Datavideo DN-60

Verfasst: Mi 30 Nov, 2016 20:04
von niklas.kuehner
Hi,

Hab einen dn-60 zu verkaufen. Mit Ovp, alles Zubehör original und 2x passenden 32Gb CF Karten. Je Karte ca. 2.5h Aufnahmedauer. Das Gerät war aufgrund eines defekten Netzteils defekt. Es wurde diese Woche jedoch beim Hersteller repariert und win nwues Mainboard verbaut. Ebenso gab es natürlich ein neues Netzteil. Reperaturbeleg mit Seriennummer liegt vor. Mach mir einfach ein Angebot falls Interesse besteht. Das Gerät wurde wie ein rohes Ei behandelt und ist daher in einem Topzustand. Da ich eine neue Kamera habe nutze ich jetzt ein Atomos Ninja 2. Grüsse niklas

Re: Suche Sony hvr mrc1 oder Datavideo DN-60

Verfasst: Mi 30 Nov, 2016 21:01
von Abbiboard
Vielen dank für dein Angebot. Wollen wir per Email weiter schreiben? Meine Adresse: nicksboard@web.de

Re: Suche Sony hvr mrc1 oder Datavideo DN-60

Verfasst: Do 01 Dez, 2016 18:50
von niklas.kuehner
Ok email mit bildern ist unterwegs 🙂