Seite 1 von 1

suche musikvideo!

Verfasst: So 13 Nov, 2016 18:11
von burn_the_witch_in_slowmo
Hallo!
ich bin Solokünstler und suche jemanden, der Lust hat ein Musikvideo für mich zu produzieren.
Hörproben unter www.soundcloud.com/burn_the_witch_in_slowmo

Re: suche musikvideo!

Verfasst: So 13 Nov, 2016 18:38
von klusterdegenerierung
Sorry aber ich habe es via Soundcloud nicht hinbekommen Dich zu kontaktieren :-)
Muß ich Dich erst followen oder wie geht das? SOnst probiere Du es bitte über meinen Account ;-)

www.soundcloud.com/doener-productions

Re: suche musikvideo!

Verfasst: So 20 Nov, 2016 09:17
von klusterdegenerierung
Toll das man sich Mühe macht und Du Dich nicht zurück meldest, ist genau der richtige Einstig hier! :-(

Re: suche musikvideo!

Verfasst: So 20 Nov, 2016 11:25
von marceau
Der hat schon jemanden gefunden. Der Rest kann dann im Regen stehen bleiben. Ist doch normal in der Branche.

Re: suche musikvideo!

Verfasst: So 20 Nov, 2016 13:33
von klusterdegenerierung
Naja, man kann sich doch mal eben melden das man vielleicht nicht der richte ist oder man andere Vorstellungen hatte, oder?
Wir sind doch hier eine Familie! ;-))