Seite 1 von 1

A7Sii Footage zum Testen gesucht

Verfasst: Di 18 Okt, 2016 18:06
von Bergspetzl
Gibt es wen der die Kamera hat und etwas HD-Material online stellen will?

Man liest ja so viel über "4K" und da gibt es auch einiges Test-Material.

Wie schaut es aber mit dem HD Material "out of the Box" aus?

Das wäre genial wenn da wer was zb per Wetransfer sharen könnte, damit man mal einen "Alltagseindruck" der HD Quali bekommen könnte...

Re: A7Sii Footage zum Testen gesucht

Verfasst: Di 18 Okt, 2016 18:12
von Bruno Peter
Schau mal bei Videoaktiv nach!

Re: A7Sii Footage zum Testen gesucht

Verfasst: Do 20 Okt, 2016 18:43
von Bergspetzl
Ich finde da Oberflächlich nichts passendes in ihrem Forum. Hast du da was genaueres?

Wie schauts bei den anderen Slashcamern aus? Niemand im Forum der die Kamera wirklich besitzt?



:)

Re: A7Sii Footage zum Testen gesucht

Verfasst: Fr 04 Nov, 2016 11:19
von Breitmaulfrosch
Bergspetzl hat geschrieben: Wie schauts bei den anderen Slashcamern aus? Niemand im Forum der die Kamera wirklich besitzt?
:)
Hab bisher nur in 1080p gedreht. Ist egal was auf der Aufnahme zu sehen ist? Dann kann ich gerne mal ein Testshot aufnehmen.

Re: A7Sii Footage zum Testen gesucht

Verfasst: Fr 04 Nov, 2016 14:06
von Bergspetzl
Ja, genau. Das wäre super! Kein 4K Material sondern einfach 1080p - Schnipsel 'out of the box' und das dafür als Rohfile in eben bestmöglicher Aufnahmequalität hochladen.

Wenn du Lust hast etwas bei Tageslicht draußen zu Filmen und auf eine korrekte Belichtung achtest, um so besser. Aber auch gerne einen Indoor Shoot oder nur ein Testchart. Je aussagekräftiger das Material ist um so mehr Freude. Slog 3? Auch gerne!

Du kannst es ja per Wetransfer versenden und den Link hier posten, dann ist es in 2 Wochen auch von alleine wieder aus dem Web getilgt.

Also egal was dir einfällt, ich sage schon mal danke und denke dass auch einige (stille) Mitleser hier im Forum Interesse haben und dir dafür danken.

:)

Re: A7Sii Footage zum Testen gesucht

Verfasst: Mo 07 Nov, 2016 14:28
von Breitmaulfrosch
Schreib mir doch eine Mail an lukas[at]lukasmiller.de,
dann kann ich dir was kurzes schicken. Viel hab ich aktuell leider nicht geschafft, aber vielleicht reicht es fürs erste ;)