Seite 1 von 1

Intel steigt in den Drohnen-Markt ein

Verfasst: Do 13 Okt, 2016 16:50
von slashCAM
Intel präsentierte in Hamburg auf der Intergeo vor ein paar Tagen seine erste Dohne, namentlich die Falcon 8+. Hierbei handelt es sich genau genommen um eine verbesserte ...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Intel steigt in den Drohnen-Markt ein

Re: Intel steigt in den Drohnen-Markt ein

Verfasst: Do 13 Okt, 2016 21:08
von klusterdegenerierung
Das kommt dabei raus wenn kurz vor der Rente stehende Ingieneure auch den Designer geben!

Re: Intel steigt in den Drohnen-Markt ein

Verfasst: Fr 14 Okt, 2016 00:54
von Olaf Kringel
Zitat: "Die Technik ist vielmehr für Spezialeinsätze gedacht, worauf vor allem die verbaute Real-Sense-Kamera schließen lässt."

Meinen die damit die abgebildete SONY?

Zitat: "Also wohl eher was für brennende Ölplattformen..."

Feuerhitze und SONY Body???

Na die werden schon wissen, was Sie machen...

Gruß,

Olaf

Re: Intel steigt in den Drohnen-Markt ein

Verfasst: Fr 21 Okt, 2016 06:40
von klusterdegenerierung
Zu dem Thema ist mir noch ein Kalauer eingefallen :-)
Mit der Drohne kann man bestimmt prima Luftaufnahmen der Sandy Bridge machen! :-)))

Re: Intel steigt in den Drohnen-Markt ein

Verfasst: Fr 21 Okt, 2016 21:38
von pfau
Vielen Dank für diese Info!

Ich müsste mir die Drohne natürlich live ansehen, aber meiner Meinung nach sieht sie wie der Christophorus (also wie die österreichischen Rettungshubschrauber), nur wesentlich weniger schön, aus.