Seite 1 von 1

Samsung NX500 2,5K-Hack - jetzt fast ohne Rolling Shutter

Verfasst: Di 04 Okt, 2016 11:20
von slashCAM
Wir sind im Personal View Forum über ein ziemlich unglaubliches Video gestolpert, welches uns ein weiteres mal vor Augen führt, was für ein technisches Meisterwerk Samsun...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Samsung NX500 2,5K-Hack - jetzt fast ohne Rolling Shutter

Re: Samsung NX500 2,5K-Hack - jetzt fast ohne Rolling Shutter

Verfasst: Mi 05 Okt, 2016 18:36
von iasi
das ist alles schön und gut - nur muss man erst mal durchblicke, wo sich Funktionen befinden, wie man sie überhaupt aktiviert und was manche Funktion überhaupt bewirkt.

Informationen gibt´s dazu leider oft nicht.

die 2,5k gibt´s in einer älteren Version mit geringer Datenrate - über die neue Version finde ich leider nichts.

1080p 120fps bei der NX500 ... ja wo sind sie denn?

was bewirkt "Performance"?

...

stabil ist zudem anders - es kann schon mal passieren, dass eine bestimmte Funktion die Kamera richtig schön durcheinander bringt - z.B. der Camcorder Mode ...