Seite 1 von 1

Encore CS6 übernimmt nicht das Menü von Photoshop CS6

Verfasst: Mo 03 Okt, 2016 18:46
von pkirschke
Hallo,
ich habe meinen Urlaubsfilm erstellt und in Encore importiert. Als Menü habe ich 'Leeres Menü HD' gewählt und bin dann auf 'Menü in Photoshop bearbeiten' gegangen und habe dort wie in einem Workshop beschrieben (mit Duplizieren der Ebenen), das Menü erstellt. Nach Speichern der PS- Datei habe ich PSgeschlossen, das Menü erscheint jedoch nicht in Encore. Kann ich die .psd Datei händisch importieren? Was habe ich da falsch gemacht oder übersehen? Danke im Voraus für Tipps Paul

Re: Encore CS6 übernimmt nicht das Menü von Photoshop CS6

Verfasst: Di 04 Okt, 2016 17:33
von dienstag_01
Warum es bei dir speziell nicht funktioniert hat, weiss ich natürlich nicht, aber prinzipiell gilt: Menüvorlagen kann man ganz normal importieren. Und ein bearbeitetes Menü wird im Projektordner unter Menüs abgespeichert, von dort kann man es auch importieren (vielleicht vorher an einen anderen Speicherort verschieben).

Re: Encore CS6 übernimmt nicht das Menü von Photoshop CS6

Verfasst: Fr 07 Okt, 2016 16:14
von pkirschke
Hallo,
ich hatte die falsche Datei unter PS abgespeichert, beim Abspeichern der temporären Encore Datei wird die auch von Encore übernommen