Seite 1 von 1

GERÄT BEREITS VERGEBEN! Microtrack II

Verfasst: Mi 28 Sep, 2016 10:33
von FarVisions
Ich verschenke meinen digitalen Audiorecorder Microtrack II mit Netzteil/Ladegerät mit SanDisk CF Extreme 4 GB; ausgezeichneter Zustand da wenig gebraucht.

Re: SPENDE FÜR EINSTEIGER: Digitaler Audiorecorder Microtrack II

Verfasst: Mi 28 Sep, 2016 18:44
von zlois
Das ist doch mal eine nette Geste :-)

Re: SPENDE FÜR EINSTEIGER: Digitaler Audiorecorder Microtrack II

Verfasst: Mi 28 Sep, 2016 20:53
von Benutzername
FarVisions for president.

Re: SPENDE FÜR EINSTEIGER: Digitaler Audiorecorder Microtrack II

Verfasst: Do 29 Sep, 2016 09:12
von krodelin
zlois hat geschrieben:Das ist doch mal eine nette Geste :-)
Finde ich auch eine gute Idee. Hab' hier auch noch Sachen rumliegen, die a) noch gut sind, bei denen ich aber b) den Verkaufsaufwand scheue...

Bleibt nur die Frage der Verifikation...

CU,

Udo

Re: SPENDE FÜR EINSTEIGER: Digitaler Audiorecorder Microtrack II

Verfasst: Do 29 Sep, 2016 10:17
von FarVisions
Danke für eure netten Posts!
Wenn man mal die Schränke ausmistet, kommt so manches Schätzchen zu Tage. Und wie du schreibst, krodelin: Die Verifikation ist gar nicht so einfach, und dann erst die Entscheidung zwischen den "Bedürfnissen" und Zwecken, wie das Teil verwendet werden soll ... Wird schon klappen!