Seite 1 von 1

Kostenloser 4K Download

Verfasst: Di 27 Sep, 2016 22:45
von Lutz Dieckmann
Hallo zusammen,

ich habe neulich mal eine schöne Nachtaufnahme gemacht "Moving Moon 4K", eine Zeitrafferaufnahme. Ihr könnt ihn runterladen und einfach verwenden. Auch gerne kommerziell. Für einen Link der Verwendung bin ich immer dankbar, sowas freut mich dann. Ist aber nicht zwingend.

http://hd-trainings.de/downloads.html

Liebe Grüße
Lutz Dieckmann

Re: Kostenloser 4K Download

Verfasst: Di 27 Sep, 2016 22:55
von StanleyK2
Bei der Einstellung ist es mehr moving clouds, und leider ist der Mond völlig ausgebrannt. Deutlich längere Brennweite und kein überbelichteter Mond käme viel besser, auch wenn dann die Bäume im Vordergrund weg wären. Zudem sich dann auch der Mond deutlicher bewegen würde.

Und 4K bringt hier auch genau garnichts.