Seite 1 von 1

Neue Dell UltraSharp Monitore U3417W und UP3017

Verfasst: Di 27 Sep, 2016 10:55
von slashCAM
Zwei neue große Monitore mit 10-Bit IPS Panels mit einem 1.000:1 Kontrastverhältnis hat Dell vorgestellt: den 34" großen gewölbten U3417W mit einer WQHD Auflösung von 3.4...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Neue Dell UltraSharp Monitore U3417W und UP3017

Re: Neue Dell UltraSharp Monitore U3417W und UP3017

Verfasst: Di 27 Sep, 2016 15:27
von sgywalka is back
Ich game für mein Leben gerne, das sit ein Gamer-schrimchen ( mal gucken ob erdie spped derreisen mag)--aber

wer von euch göttlichen Macher würde auf dem
-AUTOCAD machen, wens doch gebogen ist?
Weil zwei parallel Linien somit erklären das sie ebenfasl zwei gekrümmte.. und stop!°
-MAYA
_ VFX schass mit Hudini und NUke und alles in Unreral renderrn lassen.
-und so weiter..

i frag nur... was ist der nexte Schass???

Re: Neue Dell UltraSharp Monitore U3417W und UP3017

Verfasst: Di 27 Sep, 2016 15:45
von sottofellini
Als Benutzer eines LG 34 Zöllers in 21:9 UHD kann ich nur schwärmen, was damit für ein cinématisches Erlebnis möglich ist, hockt man 70 Zentimeter davor. Und man kann auch gewöhnliche 16:9 Filme auf die volle Bildfläche strecken, verliert dabei etwas vom Original oben und unten als kleinen Nachteil. Im Netz gibt es aber auch zahlreiche hochkarätige Clips, die genau passen.

Re: Neue Dell UltraSharp Monitore U3417W und UP3017

Verfasst: Di 27 Sep, 2016 17:08
von CameraRick
Mein Lieblingsfeature ist definitiv die verminderte vertikale Auflösung und das mitunter unmöglich machen von Kalibrierungen, das ist echt spitze.
Weil Werkskalibrierungen ja total ausreichend sind, will man meinen :)