Seite 1 von 1

Snapchats filmende Sonnenbrille Spectacles macht kreisrunde Videos

Verfasst: Mo 26 Sep, 2016 13:00
von slashCAM
Vorab sei gesagt: bei dieser Meldung handelt es sich wohl nicht um einen Witz. Nach Vertical Video und dem neuerdings öfters gesichteten quadratischen Ausschnitt, soll je...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Snapchats filmende Sonnenbrille Spectacles macht kreisrunde Videos

Re: Snapchats filmende Sonnenbrille Spectacles macht kreisrunde Videos

Verfasst: Mo 26 Sep, 2016 13:31
von sgywalka is back
Bei der Endoskopie sind die Videos auch kreisrund!

Und es ist nicht eckig, wenns ins kreis-runde muß :)

Re: Snapchats filmende Sonnenbrille Spectacles macht kreisrunde Videos

Verfasst: Mo 26 Sep, 2016 14:15
von Frank Glencairn
Da bekommt doch der Begriff Glassholes gleich nochmal ne neue Bedeutung :-)

Fail - wie all die idiotischen Brillenversuche.

Re: Snapchats filmende Sonnenbrille Spectacles macht kreisrunde Videos

Verfasst: Mo 26 Sep, 2016 17:30
von thsbln
Hm, ich weiß gar nicht, was Du hast, Frank, das wird sich bestimmt für all die Gloryhole-Videos der P.no-Branche durchsetzen!

Re: Snapchats filmende Sonnenbrille Spectacles macht kreisrunde Videos

Verfasst: Mo 26 Sep, 2016 20:15
von kling
Genau das Richtige für all Trendsport-Fuzzies, die ohnehin nicht filmen können bzw. bewegte Wackelbilder mit Film verwechseln. Und die Tusse mit den nuttig lackierten Nails auf dem unteren Foto sagt schon einiges über die visuell geschmacksverwirrte Zielgruppe aus...

Re: Snapchats filmende Sonnenbrille Spectacles macht kreisrunde Videos

Verfasst: Mo 26 Sep, 2016 20:21
von Frank Glencairn
thsbln hat geschrieben:Hm, ich weiß gar nicht, was Du hast, Frank, das wird sich bestimmt für all die Gloryhole-Videos der P.no-Branche durchsetzen!
Hehehe :-)

Re: Snapchats filmende Sonnenbrille Spectacles macht kreisrunde Videos

Verfasst: Di 27 Sep, 2016 22:05
von andieymi
Ja, darüber, dass das Schwachsinn ist brauchen wir nicht reden.

Aber das Konzept, kreisrund zu recorden und dann dem Betrachter die Ausrichtung zu überlassen hat was für sich. Zumindest im Zeitalter der Hochformat Smartphonevideos. Leute, fangen wir nicht mit Kadrage an, davon kann man bei "sauber" kadrierten Hochformatvideos auch nicht sprechen.

So kann sich der Betrachter wenigstens das Format aussuchen. Hat was für sich. Im Bereich der Unsinnigkeiten.