DV_Chris
Beiträge: 3213

Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von DV_Chris »

Heute geht das iPhone in die nächste Runde. Möglich, dass auch neue Macs dabei sind. Hier der Link zum Live Ticker von Heise:

http://live.mac-and-i.de/Event/iPhone-E ... ember_2016



motiongroup

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von motiongroup »



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von DV_Chris »

motiongroup hat geschrieben:http://www.apple.com/apple-events/september-2016/

pur und ohne geblubber
Eingeschränkt empfangbar:

Requirements: Live streaming uses Apple’s HTTP Live Streaming (HLS) technology. HLS requires an iPhone, iPad, or iPod touch with Safari on iOS 7.0 or later, a Mac with Safari 6.0.5 or later on OS X v10.8.5 or later, or a PC with Microsoft Edge on Windows 10.



motiongroup

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von motiongroup »

Also doch uneingeschränkt ;)

Und wenns wirklich eckt aufm Droiden wart ma lieber aufn Stream von YT;) damit der Azzu Need exlopiert was an sich schon traurig genug und nicht zum lachen ist..

Holly Schrott, des 1+3 ist ein verdammt goiles Teil....

Übrigens die Welt steht am Abgrund, die MP Support Docs kommen resp verschwanden ins Archiv.. Was das heißt ist jedem klar..:()



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von DV_Chris »

motiongroup hat geschrieben: Übrigens die Welt steht am Abgrund, die MP Support Docs kommen resp verschwanden ins Archiv.. Was das heißt ist jedem klar..:()
Denen geht der Speicherplatz aus ;-)



Jott
Beiträge: 21812

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von Jott »

Neue Macs heute? Nö, nur Telefone und Uhren zu erwarten.



motiongroup

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von motiongroup »

Na hoffentlich, ich kann den Schrott nicht mehr lesen der so verbreitet wird :)

Nö jott ich glaub sie bringen kein ICar sondern ein Ibike mit retinadisplay und blauzahn 11



Jott
Beiträge: 21812

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von Jott »

Und wie immer wird die Keynote all die besonders aufwühlen, die mit Apple gar nichts am Hut haben.



motiongroup

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von motiongroup »

Nun ja, dass kannst du auch bei den anderen Herstellern beobachten.. Seit dem Akkuproblem des Note schenken sich die idioten auf beiden Seiten nicht viel würd ich sagen...

Was aber speziell zu beobachten war, dass Samsung in jedem Fall die mehr Werbung schalten lässt in den Magazinen und somit den Rubel rüber schiebt..

Keines der angesagten Onlineportale zeigte die in den Weiten des Inet verfügbaren Brandruinen der Ladekatastrophen die schon verfügbar waren..
Nein im Gegenteil, sie brachten Werbung von Samsung selbst verlinkt.. Strange wenn man bedenkt das beim wie hieß es noch "Bandgate" bei Apple gewisse Portale dieses Szenario sogar in speziellen erstellten Videos nachstellten..

Diese ganze Berichterstattung hat eine Quali erreicht das ich und wir alle hier in unserer Höhle an Brechreiz leiden... Alleine die Berichte in den speziellen Appleforen die gepuscht zum Boykott gegen den Wegfall der Klinkenbuchse aufriefen.. Oder der ewige monotone Gesang nach Modellpflege und neuen MPs wegen der angeblich beschissenen Grafikkarten und deren Leistung und der dazu verbreitete geistiger Durchfall sucht seinesgleichen...off

Lassen wir uns überraschen.... Nix vermutlich..Ejois nach weiß, gelb, braun, rot kommen nun die Außerirdischen dran..



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von DV_Chris »

18.51h...der Store ist noch immer offline ;-)

Amazon hat aber schon iPhone 7 Zubehör.



motiongroup

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von motiongroup »

Hurra ich habe meine Wetten gewonnen.. Keine neuen Macs... Warum auch.. :)))))



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von DV_Chris »

Ich bin zufrieden ;-)



WoWu
Beiträge: 14819

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von WoWu »

Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de



motiongroup

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von motiongroup »

Septoberevent .... Warten auf Godot... ;)... Uiiii da wird die Presse wieder Futter haben.. Weg und weitergearbeitet...



motiongroup

Re: Apple Event ab 19.00h im Heise Live Ticker

Beitrag von motiongroup »

DV_Chris hat geschrieben:Ich bin zufrieden ;-)
Wirklich? Wegen Mario Luigi oder Pokego? ;)

Wieder nix und meine 5C's laufen immer noch.. Und meinen weißen pencil kanonisch auch nicht aufm Föhn verwenden.. Schrott auch die zwara watch kann i ned damit bedina... Owa übas eiaföhn auflodna..Goil der Stift mit'n iföhn drauf schaut wiera riesenlolly aus..



slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von slashCAM »

Apple hat soeben – wie von vielen erwartet – zwei neue iPhone Modelle vorgestellt: Das iPhone 7 und das iPhone...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor



pixelschubser2006
Beiträge: 1696

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von pixelschubser2006 »

Lässt mich offen gestanden kalt. Im Gegenteil - ich finde es sogar doof, daß ich keine schwarze Front mit silbernem Gehäuse kombinieren kann. Ansonsten ist nur erfreulich, daß offenbar die Preise für die alten Modelle gesenkt worden sind. Ein kurzer Quercheck bei einem bekannten Onlinehändler hat ergeben, daß das 6s mit 128 GB um 30 Euro teurer im Shop ist als Apple für das 7er mit 128 GB aufruft. Da Apple selbst das 6s schon um über 100 Euro günstiger anbietet, werden normale Händler sicher zügig nachziehen.
Ich kann mir ernsthaft vorstellen, im kommenden Jahr wieder ein 6s in der VVL zu ordern. Dann kriegt meine Frau mein jetziges. Es sei denn, es steht ein fulminanter Nachfolger des 7er in den Startlöchern.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von Frank B. »

Na da bin ich aber gespannt, wie viele dieser Kabelloshörer beim Joggen in den Gulli fallen oder sonstwie verloren gehen. 179,- Euro für einen neuen ist sicher nochmal eine lukrative Einnahmequelle für Apple.
Und was ist "Zubehör, das dazu gehört"? Ich dachte immer Zubehör gehört immer dazu. Sagt ja schon der Name. Aber vielleicht hat Apple ja auch irgendwo Zubehör, das nicht dazu gehört. Man weiß es nicht, sie waren ja schon immer ein bisschen anders...
Finde nirgendwo Listenpreise....



klusterdegenerierung
Beiträge: 27416

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von klusterdegenerierung »

Frank, das liegt wohl auch ein bisschen daran, das der Begriff Zubehör nicht ausschließlich Materialien meint die zum Kauf gehören,
sondern auch für Teile, die man zum erworbenen Gerät dazu kaufen kann.

Sogesehen hat Apple nichts falsch gemacht und es ist wahrscheinlich der hohe Preis oder die Enttäuschung das es nicht dazu gehört,
was Dich zu dieser Aussage bewegt! ;-))

Hoher Preis ist im übrigen auch relativ, denn es gibt keine wirklich günstigen BT Kopfhörer und wenn der so gut ist wie die quali im allgemeinen bei Apple,
der wird er bestimmt das Geld werd sein. :-)



Salcanon
Beiträge: 192

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von Salcanon »

Meine Apple Situation 2016:
-In Folge seit 2007 drei Macbooks besessen, alle drei -unterschiedliche Baureihen -mussten wegen der fehlerhaften GPU zur Reparatur, das letzte vor etwa drei Wochen.
Ein von mir begonnener Thread im Apple Support, wo User mitteilen können, wie lange die reparierte GPU durchhält - verschwunden.

-Weil FCP7 für mich auch 2016 beste Editing-App ever ist
-und ich beherrsche fast alle auf dem Markt, aufm AVID vor 22 Jahren angefangen- die Online Händler nach 2011 IMacs durchforstet,
weil dort sich noch die Frontscheibe entfernen lässt und eine zweite HD verbaut werden kann.
Aber auch bei diesen IMacs kann die GPU draufgehen.
2015er Imacs sind verklebt und alte Software kann dort nur per hacking laufen lassen. In meinem Fall ist bei Sierra wohl entgültig mit FCP7 Schluss.
Wenn ich es richtig geschnallt habe, gibt es den Fusion Drive nur noch per Aufpreis.
-Jetzt zum Iphone:
Noch immer Iphone 4, weil Stahlrahmen und beidseitig Gorilla-Glass.
und ein austauschbarer, weil nicht verklebter Akku.
Dazu die seit 30 Jahren unverändert gebauten Koss Porta Pro mit 3,5mm Klinke, welche ein 10tel mancher Bluetooth Brüllmuschel kosten und besser klingen.
Wenn ich Ton angle, klemme ich die Koss in einen Gehörschutz-
Noise Canceling für zusätzliche 6 Euro.
Dazu der noch immer währende Schock (bin spät bei IOS eingestiegen)
wie wenig man mit dem Mist arbeiten kann. Texte auf dem Ipad ohne Pfeiltasten bearbeiten? Alle muss via Itunes transferiert werden?
Ich kann nicht mal eben eine Musik, welche ich auf dem Iphone habe, per drag and drop -natürlich mit Gema Meldung-
bei einem (Fernseh)beitrag benutzen, sondern bin immer am die Infrastruktur, welche Apple bietet, gebunden?
Jungs, für die Zukunft: Da ist die Tür

Jeder Fortschritt beim Mac ist ein Rückschritt und die lachen dich aus,
weil sie wieder ein wenig mehr eingespart haben, was sie als amazing verkaufen und so die Marge erhöhen.
Also arbeite ich auf meinem Macbook (natürlich mit externem Monitor und Abhöre) bis es nicht mehr geht.
Dann wird es wohl ein anderes Betriebssystem.

Mich würde sehr interessieren, wie stark der Anteil professioneller Nutzer
von Mac-Produkten im Audio / Video Bereich innerhalb der letzten 5
Jahre abgenommen hat. Auf PC / Linux kreativ, aufm Ixxx nur noch konsumierend?



pixler
Beiträge: 567

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von pixler »

@ salcanon

kann ich verstehen.
Betreibe seit 1996 ein 3D Animationsstudio mit Mac, zwischendurch mal ein paar Jahre Silicon Graphics und PC's, ab 2007 wieder Mac...mit den MacPro (Käsereiben) war ich sehr zufrieden. Mit dem iMer kann ich nix anfangen.

Der iMer ist ne tolle Desktop Maschine, aber leider keine brauchbare Workstation (fehlende 2 CPU, fehlende NVIDIA GPU Option, etc etc...)

Habe mittlerweile 6 Stk. 2nd Hand MacPro (8-12 Core) zusammengekauft und die zu einem netten Rendercluster (V-Ray) zusammengeschlossen. Das fühlt sich dann renderspeed mässig in etwa an wie ein HighendPC mit Dual 18 Core CPU :-) ...nur der Stromverbrauch ist eklatant höher.

Ein 12 Core MacPro (2010) aufgerüstet mit SSD RAID (960 MB/s), 64 GB RAM, Quadro 5000 GPU etc steht bis auf den fehlenden TB Anschluss einem iMer in punkto Leistung in nix nach und kostet gerade mal die Hälfte !

Ach ja und auf dem nicht mehr supporteten 8Core MacPro von 2007 bringt mann mit minimalem Aufwand auch El-Capitan sauber zum laufen...zum Glück gibts da draussen ein paar geniale Hacker.

Der Workstationmarkt ist für Apple schon lange ein totes Pferd. Ich wollte es nicht wahrhaben, hatte gewartet und gehofft, aber ich musste es widerwillig einsehen: von Apple wird in dieser Hinsicht nix mehr kommen. Ab 2017 kommen mir deshalb wieder PC's rein. Ende des Trauerspiels.



Jan
Beiträge: 10028

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von Jan »

Die 56mm Brennweite ist gar nicht mal so dumm, dann sehen die Nahportraits nicht so gequetscht aus wie bei vielen anderen Weitwinkelhandys. DNG und F1,8 sind auch nett, obwohl das auch andere Konkurrenten anbieten. Seitdem Steve nicht mehr da ist, scheint es keine Innovation mehr bei Apple zu geben.


VG
Jan



Valentino
Beiträge: 4822

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von Valentino »

Mache damit ein altes Fass auf, aber das Apple keine echte Workstations mehr bauen wird ist gerade für die ganzen Bildungseinrichtungen ein herber Schlag ins Gesicht.

So hat eine Medienhochschule hier in der Region Video und Grading Arbeitsplätze mit der letzten Käsereibe MacPro Generation und diese sind so langsam am Ende ihrer Erweiterbarkeit angekommen.
Im Jahr 2016 fühlt sich so ein 2012er MacPro mit GTX680 und 4x4Tb dank SATA II und PCIe 2.0 langsamer als ein neuer Midrange Laptop mit i7, PCIe SSD+1Tb SATA SSD und GTX1070 an.

Dann doch besser gleich eine aktuelle HP, SuperMicro oder Dell Workstations, die auf dem Stand der Technik ist und sich dazu noch von einem Gerät aus über IPMI warten lässt.

Spätestens wenn nicht mehr verfügbare Hardware den Geist aufgibt sind so um 2018 auch die 2013er iMer schrottreif. Der nMacPro ist für Bildungseinrichtungen leider auch keine echte Alternative, da man ihn nicht anständig gegen Diebstahl sichern kann ohne gleich alle iMer in den Serverraum zu verbannen und ordentlich Geld für Glasfaser-Kabel ausgeben muss.
Zuletzt geändert von Valentino am Do 08 Sep, 2016 14:18, insgesamt 2-mal geändert.



Funless
Beiträge: 5500

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von Funless »

Jan hat geschrieben:Seitdem Steve nicht mehr da ist, scheint es keine Innovation mehr bei Apple zu geben.
Viele Patente der Features welche in der neuen iPhone Generation zum Tragen kommen und in noch darauffolgenden iPhone Generationen implementiert werden, wurden bereits zu Lebzeiten von Jobs eingereicht.

Wie in einem anderen Thread bereits treffend von Jott formuliert wurde, geht es bei Apple nun mal um Produktevulotion und nicht um ständige Produktrevulotion, was auch völlig konform zu Jobs Philosophie steht.

Die Paradigmenwechsel gab es mit der Einführung des iPhones und des iPads bereits und nun geht es um Stellschrauben an denen gedreht wird. Sei es Displayqualität, Akkuleistung und iOS. Deswegen muss es nicht heißen, dass Apple nicht auch weiterhin nach neuen Bereichen seine Fühler ausstreckt, bzw. R&D betreibt.

Beispielsweise ging heute Nacht der Verkauf der Formel 1 für 4,4 Mrd. USD über die Bühne. Neben SKY soll auch Apple ein Gebot abgegeben haben. Der Zuschlag ging jedoch an Liberty Media.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Jott
Beiträge: 21812

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von Jott »

Jan hat geschrieben:Seitdem Steve nicht mehr da ist, scheint es keine Innovation mehr bei Apple zu geben.
Zumindest nur langsame. Das 7 Plus hätte ich vielleicht bestellt wegen der Kamera, aber da die Bokeh-Geschichte via Depth Mapping noch gar nicht an Bord ist und erst Ende des Jahres nachgeliefert wird - nö. Für Katze im Sack zu teuer, und ich will auch erst die erzielbaren Videoqualitäten und -möglichkeiten sehen, von denen gestern überhaupt nicht die Rede war.

Dann halt erst Anfang 2017 - wobei dann ja schon das nächste iPhone droht, angeblich ein komplettes Redesign zum 10-jährigen ...

Ich bin ja wirklich ein Apple-Freund, privat wie beruflich, aber der früher unter Jobs verläßliche Muss-ich-sofort-bestellen-Drang ist bei mir in den letzten Jahren irgendwie abhanden gekommen. Mal schauen, was demnächst für neue Macs kommen ...



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von rainermann »

Valentino hat geschrieben:Der nMacPro ist für Bildungseinrichtungen leider auch keine echte Alternative, da man ihn nicht anständig gegen Diebstahl sichern kann ohne gleich alle iMer in den Serverraum zu verbannen und ordentlich Geld für Glasfaser-Kabel ausgeben muss.
doch
http://www.apple.com/shop/product/MF858 ... ck-adapter



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von DV_Chris »

Jott hat geschrieben: Ich bin ja wirklich ein Apple-Freund, privat wie beruflich, aber der früher unter Jobs verläßliche Muss-ich-sofort-bestellen-Drang ist bei mir in den letzten Jahren irgendwie abhanden gekommen. Mal schauen, was demnächst für neue Macs kommen ...
Am Ende wirst Du auch erwachsen und vernünftig ;-)



Jott
Beiträge: 21812

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von Jott »

Erwachsen und vernünftig bin ich schon immer, daher die Apple-Technik und -Software in der Post Production.

Aber ich habe noch nicht verstanden, wozu ich eine Apple Watch brauche. Diese 500+ Euro fehlen daher in Cupertino. Ätsch.



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von DV_Chris »

Jott hat geschrieben:Erwachsen und vernünftig bin ich schon immer, daher die Apple-Technik und -Software in der Post Production.
Und da sag' noch mal einer, die Deutschen hätten keinen Humor!



Jan
Beiträge: 10028

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von Jan »

Ich habe mir erst zuletzt den Film von Steve Jobs angesehen, da steckte wohl schon etwas wahres drin. Auch wenn Steve eigentlich technisch eine Null war (übertrieben ausgedrückt) und Steve Wozniak der eigentliche Entwickler war, gab es in der Firma keinen Anderen, der ein gutes Gespür für neue Ideen und Einzigartiges hatte, wie Steve Jobs. Klar wurde da kräftig zugekauft von anderen Firmen, und Anfangs war auch nur der Apple 2 erfolgreich, den Jobs aber nie so richtig mochte. Diesen unbedingten Willen ein Gerät rauszubringen mit einem einzigartigen und hochwertigen Design, sehr guten Komponenten, zwar zu einem hohen Preis, sind wohl mit Steve Jobs Ableben gestorben. Heute sind viele Apple-Produkte nur noch langweilig und normal.


VG
Jan



Jott
Beiträge: 21812

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von Jott »

DV_Chris hat geschrieben:
Jott hat geschrieben:Erwachsen und vernünftig bin ich schon immer, daher die Apple-Technik und -Software in der Post Production.
Und da sag' noch mal einer, die Deutschen hätten keinen Humor!
Und keiner kann so schön sinnlos stänkern wir du. Nein, ich kann mit deinem Edius wirklich nichts anfangen! :-)



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von DV_Chris »

Siehst Du, das unterscheidet die Österreicher (und im besonderen die Wiener) von den Deutschen. Es ist der Schmäh. Das sich gegenseitig "aufziehen", necken. Funktioniert mit Bayern noch erstaunlich gut, aber je nördlicher desto steifer und verkrampfter.

So gesehen also interessant, dass Apple auch dort so punkten kann, wo man für Emotionen nicht so empfänglich ist.

Emoticons sind wohl extra für Preußen zur Orientierung erfunden worden ;-)



Jott
Beiträge: 21812

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von Jott »

Anfang Oktober produzieren wir mal wieder in Wien, wo wir mehrere Kunden haben, die uns sehr mögen!



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von DV_Chris »

Wenn Du mutig genug bist, kannst Dich ja melden *g* Email ist hier hinterlegt und meine Homepage kennst Du ja auch.

(Und am Samstag bin ich zudem auf der IBC - TelNum von der Homepage)



Jott
Beiträge: 21812

Re: Apple stellt iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor

Beitrag von Jott »

Bin am Samstag auch in Amsterdam, muss aber in kurzer Zeit einen Haufen Sachen abfrühstücken ... würde gerne einen wowu erleben, wie er live bei allen Kameraherstellern die Vorzüge von 720p gegenüber 4K predigt. Und der NHK erklärt, dass ihr 8K gar nicht funktionieren kann. Das bleibt aber ein Traum.

Ob ich den Mut aufbringe, bei dir reinzuschauen? Weiß nicht, PCs und so machen mir Angst ...



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Sa 12:20
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Sa 12:08
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Sa 12:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Skeptiker - Sa 11:25
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von slashCAM - Sa 11:03
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von TomStg - Sa 9:27
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 9:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Sa 8:14
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58