Ich geb Dir durchaus recht. Aber sag mal, DAS rechnet sich bei Dir?Darth Schneider hat geschrieben:An Domain: Solange Filme auf BluRay und DVD vermarktet werden wollen die Kunden halt auch lieber Scheiben als Sticks, sieht auch schöner aus mit einer schön gemachten Hülle. Ausserdem sind billige Sticks auch fehleranfällig und halten auch nicht ewig. Die guten sind immer noch zu teuer. Ich mache jedes Jahr mindestens zwei bis drei mal, 100 Kopien von DVDs oder Blu Rays, die dann verkauft werden, höchstens 3 davon sind fehlerhaft, 2 davon sind DVDs. Da es sich um Ballett Aufführungen handelt sind die Filme sehr lang, zirka eine Stunde.
rainermann hat geschrieben:. Die Schule bezahlte mir das ganze vorab und wollte dann die DVDs an die Eltern verkaufen. Keine einzige wurde verkauft! Die einzige Musterscheibe machte unter den Eltern die Runde. Alles wohlgemerkt oberer bis oberster Mittelstand. Wahrscheinlich gerade deshalb...