Seite 1 von 1

26 Pin - Videokabel auf 26 Pin Stecker / Stecker

Verfasst: Fr 29 Jul, 2016 17:00
von Ralf0
Hallo

Habe eine J V C K Y - 2 0 0 0 B und jetzt auch ein Bosch
Beta SP BCB 35 Portabel . Suche ein g e b r a u c h t e s ,
g ü n s t i g e s Video - Kabel ; beide Enden somit 2 6 Pin -
Stecker ....
Für das Beta SP BCB 35 Portabel suche ich auch
g ü n s t i g e Akkus .....

Danke .......

Re: 26 Pin - Videokabel auf 26 Pin Stecker / Stecker

Verfasst: Fr 29 Jul, 2016 17:44
von Jott
Hui, ein Videomuseum.

Ich würde langjährige "alte" Händler abgrasen, ob die ganz hinten im Keller zufällig noch so ein Kabel liegen haben und loswerden wollen. Wäre Glück. Neu hatten die - glaube ich - einen oder meherer Tausender gekostet.

Ansonsten dürfte fast jeder Geräte aus dieser Zeit schon längst als Elektronikschrott entsorgt oder für ein paar Mark nach Osteuropa vertickt haben, und die Kabel natürlich gleich mit.

Bist du sicher, dass diese beiden Saurier überhaupt miteinander spielen würden? Und ist dir klar, was für ein grausames Bild (wie auf Drogen) diese alten Röhren-JVCs geliefert hatten?

Akkus für die Schlepp-Beta kriegst du vielleicht geschenkt, die liegen bei vielen älteren EB-Firmen in halbtotem Zustand rum. Nachbauten gibt's neu für 40 Euro.


Bist du Sammler?

Re: 26 Pin - Videokabel auf 26 Pin Stecker / Stecker

Verfasst: Sa 30 Jul, 2016 07:53
von thos-berlin
Frag doch mal bei UBS http://www.used-broadcast-sale.de in Berlin an.

Re: 26 Pin - Videokabel auf 26 Pin Stecker / Stecker

Verfasst: Sa 30 Jul, 2016 09:23
von Jürgen F.
Hallo Ralf0,
ein 26/26 pol Kabel liegt hier.
Wie kann man dich erreichen?

Grüße Jürgen F.

Akkus kannst entweder alte BP90 oder 2 x NP1 nehmen.