Seite 1 von 1

Kameraverleih in Düsseldorf und Umgebung gesucht. Bilderkult?

Verfasst: Mo 11 Jul, 2016 12:27
von vonwillach
Hallo zusammen,

ich bin neu nach Haan bei Düsseldorf gezogen und suche jetzt einen guten und günstigen Kameravermieter. Habe im Netz mach Recherche betrieben und finde Calumet (Apotheke) und Camcar.
Auch bekomme ich Bilderkult-Media angezeigt aus Ratingen. Hat da jemand Erfahrung mit ? Scheinen gut aufgestellt zu sein und Preise sind auch super okay.

Ich freu mich über Infos !
Thomas

Re: Kameraverleih in Düsseldorf und Umgebung gesucht. Bilderkult?

Verfasst: Mo 11 Jul, 2016 12:28
von Christian_60D
CineOne in Dortmund!

Re: Kameraverleih in Düsseldorf und Umgebung gesucht. Bilderkult?

Verfasst: Mo 11 Jul, 2016 12:51
von StanleyK2
Medientechnik Hallen in Ratingen

Re: Kameraverleih in Düsseldorf und Umgebung gesucht. Bilderkult?

Verfasst: Mo 11 Jul, 2016 12:53
von Axel
Die Medienwerkstatt in Düsseldorf verkauft und verleiht auch Kameras, vorwiegend Sony und Blackmagic.

Re: Kameraverleih in Düsseldorf und Umgebung gesucht. Bilderkult?

Verfasst: Di 26 Jul, 2016 15:35
von vonwillach
Vielen Dank nochmal für die Antworten auf meine Frage, ich hatte bei der Medienwerstatt in Düsseldorf angefragt, wurde aber leider bei tieferen Fragen zum DJI Ronin mit Fragezeichen stehen gelassen. Bei Dieter Hallen in Ratingen bekam ich die Info, das es nur ein Fachhändler ist und keinen Verleih macht. Witzigerweise verwies er mich aber auf die Jungs von Bilderkult Media in Ratingen.

Hier mal mein Fazit:

Cooles Equipment, kompetente Hilfe, Ronin konnte sogar mit einem Exosklett verbessert werden, so war der Drehtag viel angenehmer und einen fairen Preis gab es auch. Ich glaube ich hab meinen neuen Vermieter gefunden und kann nur sagen, schaut es euch mal an und wenn ihr aus der Gegend seid, vielleicht passt es ja.

Grüße Thomas

http://www.bilderkult-media.de