Seite 1 von 1

AAF export in Sony Vegas Pro 13

Verfasst: Mo 27 Jun, 2016 06:28
von Chiara
Guten Morgen!

Heute sollte ich von Sony Vegas Prop 13 eine AAF Datei zur Audio-Postproduktion abgeben, damit der Audiotechniker damit in seinem eigenen Audiobearbeitungsprogramm arbeiten kann. Alle Audiospuren samt allen Übergängen sollte er so bekommen, wie ich sie in Sony Vegas vorbereitet habe.
Er bat mich herauszubekommen, ob mein Schnittprogramm eine AAF Datei exportieren kann, also nehme ich an, dass sein Audioeditor eine AAF-Datei öffnen kann.
Das ist mir in Sony Vegas auch schon gelungen, nur werden auch alle Videos, die einen Zusammenhang zur Audiospur haben mit exportiert, dadurch wird es eine riesige Datei (natürlich Naturklänge, die mit dem Camcorder aufgenommen wurden usw.)
Geht es, dass nur die Audiodateien exportiert werden?
Oder gibt es eine Lösung, um die Audiospuren, so wie ich sie in meinem Sony Vegas sehe, so zu exportieren, dass ein Audioeditor sie öffen und bearbeiten kann?

Vielen Dank!
Chiara