Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27320

Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ich war noch mal kurz vor Schluß mit meiner FS700 auf dem Rummel und die Stimmung war beklemmend, traurig und einfach nix für mich. Ich mag Kirmes nicht.

Aber dennoch wollte ich ein paar Bilder einfangen. Halbe Stunde mit Hand und 35er Wali VDSLR + SB.
Ich hoffe dem einen oder anderen gefällts? :-)



domain
Beiträge: 11062

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von domain »

Ist schon ein Krampf, wenn man eine tolle Kamera hat und nicht weiß, was man damit eigentlich filmen soll, gell?
Kirmes, egal wie gefilmt, reißt ja keinen mehr vom Hocker, aber interessant könnten die Aufnahmen in Zukunft schon noch werden, wenn nebenbei Freunde und Anverwandte, also speziell die eigenen Kinder zu sehen wären.
Als Hobby geht es mehr um das Jagderlebnis und um die nachträgliche Aufbereitung und Zusammenfassung der Clips und das wars dann auch schon ;-)
Erst beim Schnitt erkennt man, was man alles unbelastet hätte sehen und erleben können, wenn man keine Kamera mit selbstverordnetem Jagdauftrag dabei gehabt hätte.
Im Prinzip schaut man sich selbst ohnehin nichts Eigenes mehr an, eine Ausnahme könnten aber unwiderufliche Aufnahmen sein.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27320

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Das solltest Du mal behandeln lassen! ;-)



domain
Beiträge: 11062

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von domain »

Meine heilende "Behandlung" hat schon vor ziemlich genau einem Jahr stattgefunden, nämlich beim letzten Maturatreffen, als Vorbereitung zum 50-er Jubiläum, jetzt am Freitag.
Meine damaligen Mitschüler erkannte ich zunächst gar nicht, alles alte Herren, so wie ich.
Jeder erzählte, was er so macht und als ich Videofilmen (also speziell Reisefilme) erwähnte, sagte Plauder, der ehemals jüngste Hofrat in Östereich: schaut man sich ohnehin nie mehr an.

Stimmt sagte ich.

Es gibt zwei Gründe, die mir das Ansehen etwas verleiden, nämlich mein heutiger Qualitätsanspruch (Bild und Schnitt mit ehemaliger FX1-Footage eher dürftig) und dass mein bester Freund (Tauch- und Reisepartner) inzwischen verstorben ist.
Würde mich melancholisch stimmen, wenn ich es mir ansehen würde, was ich aber derzeit vermeide.
Wichtiger ist vielmehr, dass ich all unsere schönen Erlebnisse konserviert habe.



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von Angry_C »

domain hat geschrieben:Im Prinzip schaut man sich selbst ohnehin nichts Eigenes mehr an, eine Ausnahme könnten aber unwiderufliche Aufnahmen sein.
Das stimmt für Aufnahmen ohne persönlichen Bezug.

Ich schaue mir mit meiner Familie immer wieder gerne Urlaubsvideos an und sehe dabei die Kinder heranwachsen.

Das war es dann aber auch schon.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27320

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Domian, so richtig kann ich das jetzt nicht adaptieren, denn meine Familienerlebnisse habeich auch konserviert, teile die aber nicht in der Öffentlichkeit.

Auch ich bin schon etwas angestaubt und sicher kein Profi, bei dem jedes noch so kleine Filmchen Filmgeschichte schreiben könnte.
Für mich war es wichtig, zu versuchen, die Stimmung die ich hatte einzufangen.
Keine Ahnung ob das so gelungen ist, das andere diese gewisse beklemmung daraus entnehmen können und es trotzdem als schritt in die richtige Richtung erkennen können,
nämlich, raus zu gehen und zu filmen, statt hier über die Projekte der anderen zu meckern!

Ich glaube gegen das älter werden hilft auch raus gehen und filmen! ;-)



domain
Beiträge: 11062

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von domain »

"Für mich war es wichtig, zu versuchen, die Stimmung die ich hatte einzufangen."

Das ist dir ja auch ganz gut gelungen, bei der Kirmes konnte man ja wohl wirklich Depressionen bekommen, wenn man sich nicht vorher einen hinter die Binde gegossen hätte und sich dann ausschleudern ließ, was mit der FS700 wohl weniger angeraten gewesen wäre, außer du hättest sie bei der Kasse hinterlegt ;-)



Skeptiker
Beiträge: 5874

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von Skeptiker »

domain hat geschrieben:... bei der Kirmes konnte man ja wohl wirklich Depressionen bekommen ...
... wenn man sich nicht vorher einen hinter die Binde gegossen hätte und sich dann ausschleudern ließ ...
;-)

"Wo ist eigentlich kluster... geblieben?"
"Du, ich glaub', den hat's depressiv ausgeschleudert!"


@klusterdegenerierung (Nachtrag: Funless war vorher):

Kirmes-Video: + (interessante Perspektiven und dazu die Zeitlupe! Alles ohne Ton angesehen ...)
Zuletzt geändert von Skeptiker am Di 10 Mai, 2016 17:21, insgesamt 4-mal geändert.



Funless
Beiträge: 5484

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von Funless »

Also ich habe mir das Video angeschaut und finde es gar nicht mal so übel.

Okay zugegebenermaßen habe ich seit dem Musikvideo von "Wonderful Life" von Black aus dem Jahr 1987 (uiii das ist ja schon fast 30 Jahre her) auch irgendwie eine gewisse Affinität für ansehnlich gefilmte Fahrgeschäfte entwickelt. Und letzteres (also ansehnlich gefilmte Fahrgeschäfte) finde ich, aus meinem rein persönlichen Geschmack heraus, im obigen Video reichlich vorhanden.

Außerdem macht die FS700 in diesem Video in meiner rein subjektiven Wahrnehmung und aus der mittlerweile hier fast schon pervertierten technik-blabla-schwafel-Diskussion einmal losgelöst doch schöne Bilder.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27320

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Funless hat geschrieben:Also ich habe mir das Video angeschaut und finde es gar nicht mal so übel.

Okay zugegebenermaßen habe ich seit dem Musikvideo von "Wonderful Life" von Black aus dem Jahr 1987 (uiii das ist ja schon fast 30 Jahre her) auch irgendwie eine gewisse Affinität für ansehnlich gefilmte Fahrgeschäfte entwickelt. Und letzteres (also ansehnlich gefilmte Fahrgeschäfte) finde ich, aus meinem rein persönlichen Geschmack heraus, im obigen Video reichlich vorhanden.

Außerdem macht die FS700 in diesem Video in meiner rein subjektiven Wahrnehmung und aus der mittlerweile hier fast schon pervertierten technik-blabla-schwafel-Diskussion einmal losgelöst doch schöne Bilder.
Kannst Du mir das mal hübsch mit Schleife einpacken, das würde ich mir gerne in die Vitrine stellen! ;-)))



leonhard dy kabrio
Beiträge: 127

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von leonhard dy kabrio »

Wounderfull Live war schon 1987 eine traurige Vorausschau auf das traurige 2016, wo wir
halt alle älter erkennen, das man den Atem der Gegenwart, der damals umschmeichelt und oft jungnassfrosch noch gar net mitbekamen, nun eine Retrospektive ist, die wie der Rückspiegel im Porsche 919 die Lange Gerade in Le Mans runter, immer stiller werden lässt... bei all der Grobmotorik verbal-seins ( auch meiner Brutalität) wird man weich im Herz, weil du zwar vor dem Kirmes stehst, es aber ein lebendige Vergänglichkeit einer verlorenen Welt in unser Zeitraumkontinuum hebt, was uns erstaunt, erschaudert und wegen seiner auch bösartigen Abartigkeit zu Erinnerungen bringt.
Ein Kumpel von mir hat es hinter sich. Mit der Jesna in den Usa abgeklatscht..
Wir werden immer weiniger und die anderen verstehen uns nicht oder blicken in ihr Kirmes
ein leuchtendes 5 Zoll Ding, und sie sind glücklich.
Dei Aufnahmen sind net so schlecht. Und die Fs700 ist noch 400 Jahre lang gut.
Aber dann bist ein Schalk auf der Stromleitung der Raben die sich das Fleisch aus den Augenhöhlen reißen....

1987... the fuck, warum immer so schnell?
if(schnitzelsemmel == true){
echo "ois leiwand";
}else{
echo "schleichts eich";
}



Wurzelkaries
Beiträge: 1117

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von Wurzelkaries »

domain hat geschrieben:Ist schon ein Krampf, wenn man eine tolle Kamera hat und nicht weiß, was man damit eigentlich filmen soll, gell?
Kirmes, egal wie gefilmt, reißt ja keinen mehr vom Hocker, aber interessant könnten die Aufnahmen in Zukunft schon noch werden, wenn nebenbei Freunde und Anverwandte, also speziell die eigenen Kinder zu sehen wären.
Als Hobby geht es mehr um das Jagderlebnis und um die nachträgliche Aufbereitung und Zusammenfassung der Clips und das wars dann auch schon ;-)
Erst beim Schnitt erkennt man, was man alles unbelastet hätte sehen und erleben können, wenn man keine Kamera mit selbstverordnetem Jagdauftrag dabei gehabt hätte.
Im Prinzip schaut man sich selbst ohnehin nichts Eigenes mehr an, eine Ausnahme könnten aber unwiderufliche Aufnahmen sein.
Philip Bloom kann das... auch wenn er ein A...loch ist. :-) Das ist ähnlich, aber nicht das was ich suchte.
Ich freue mich seine Filme zu kennen.. so sehr wie ich mich freue ihn nicht persönlich zu kennen.

https://vimeo.com/philipbloom/bankbridge



klusterdegenerierung
Beiträge: 27320

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von klusterdegenerierung »

@leonhard dy kabrio

Würde jetzt gerne was schönes darauf schreiben, muß jetzt aber mit meinen Kindern zum Schwimmtraining :-)

Bevor die Kirmes heute abend wieder beginnt, wie jenden abend, bis zum bitteren Ende! ;-)



Wurzelkaries
Beiträge: 1117

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von Wurzelkaries »

klusterdegenerierung hat geschrieben:@leonhard dy kabrio

Würde jetzt gerne was schönes darauf schreiben, muß jetzt aber mit meinen Kindern zum Schwimmtraining :-)

Bevor die Kirmes heute abend wieder beginnt, wie jenden abend, bis zum bitteren Ende! ;-)
Welche Kirmes meinst Du... und ist die, die Du aufgenommen hast nur eine Allegorie?
Wenn ja... weiß ich was Du meinst :-)



domain
Beiträge: 11062

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von domain »

Ziemlich bemerkenswert, dass eine FS700 trotz technikpervertiertem Schnickschnak noch imstande ist, schöne Bilder zu liefern.
Ich persönlich tendiere immer mehr zum Foto und Dank Ruessel zum Fuji FP-100 in der LAND 350-Kamera, zu der ich jüngst auch den Originalselbstauslöser erstanden habe. Nur so nebenbei fotografiere ich auch RAW mit der Nikon D750 (und mache ganz insgeheim sogar Videoaufzeichnungen).

Warum Foto?

Bei einem in der Aussage verdichteten Foto, das man gerahmt und im Vorbeigehen in den eigenen 4 Wänden zwangsweise immer ansehen kann oder muss, kommt insgesamt viel mehr rüber, als bei einem umständlich zu zeigenden, zeitraubenden und langweiligen Video, das hauptsächlich und besonders Gäste nur langweilt.
Die Wirkung eines aussagefähigen und guten Fotos ist schon was Einmaliges. Video mit I-Phone kann inzwischen jeder noch so Ungeübte, also inzwischen absolute Inflationsware, aber gute Fotos?
.
Ich denke nur an die Hochzeitfotos auf meinem Nachtkastel, die muss ich immer wieder ansehen, ob gewollt oder ungewollt;-)



motiongroup

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von motiongroup »

Nun ja Domain, wie siehts den in Wirklichkeit aus.. Eine unendliche Zahl von digitalen Müll die sich Fotos nennen vegetieren auf Sticks, Platten oder in der Cloud herum ohne irgendwann jemals gesehen zu werden.. Der Automatismus vom Hochladen in die Cloud und Weiterverteilung auf all unsere Geräte ist doch mittlerweile ein Feature welches als Must have verkauft wird..

Nichts gegen ein Smartphone egal ob nun von Apple, Samsung oder Sony..
http://www.iphoneographycentral.com
Versus
YouTube
Wer das Auge, das technische Verständnis für einen gekonnten Umgang und den Willen dazu hat mit diesen Geräten professionell zu arbeiten, kann damit sogar sehr gute Ergebnisse damit erzielen und auch viel Geld damit verdienen unabhängig ob nun Video, Bild oder Audiobearbeitung..



7River
Beiträge: 3679

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von 7River »

Schöne Aufnahmen. Sind Dir gelungen. Ich finde nicht, dass man beim Betrachten depressiv wird.

PS: Eine FS700 ist doch 'ne tolle Kamera.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



klusterdegenerierung
Beiträge: 27320

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Danke des vielen Lobes! Ja sie schon nett die kleine, bis auf vielleicht das Display, zumindest wenn man einen zu tiefen Tophandle drauf hat und es nicht mehr so einfach drehen kann. ;-)

Ja die Allegorie war gemeint, das älter werden, die ewige Kirmes des Arsch nicht mehr hoch kriegen, muß mich mit meinen 47 zu oft dazu zwingen, wenn es nicht um den Job geht.



Wurzelkaries
Beiträge: 1117

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von Wurzelkaries »

klusterdegenerierung hat geschrieben:Danke des vielen Lobes! Ja sie schon nett die kleine, bis auf vielleicht das Display, zumindest wenn man einen zu tiefen Tophandle drauf hat und es nicht mehr so einfach drehen kann. ;-)

Ja die Allegorie war gemeint, das älter werden, die ewige Kirmes des Arsch nicht mehr hoch kriegen, muß mich mit meinen 47 zu oft dazu zwingen, wenn es nicht um den Job geht.
OK... was soll ich da mit meinen fast 50 sagen... werd ich dieses Jahr am 7.12.... und schau mal... ich mach einfach neben meinem Job noch so Sachen.... die meine Frau nicht versteht, die meine Kinder (noch) cool finden, die ne Menge Zeit und Geld kosten.

Hey... Kluster... nicht Jammern... machen. :-) Ich denke, dass Du ein ganz kreativer bist... lass es raus. Mach einen Kurzfilm just for fun... egal was. Das befreit ungemein. Wenn ich meine Hobbys nicht hätte ( Filmen, Grillen, Kochen, ) wär ich schon längst in der Klapsmühle.

Best
Stefan



suchor
Beiträge: 409

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von suchor »

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Aber dennoch wollte ich ein paar Bilder einfangen. Halbe Stunde mit Hand und 35er Wali VDSLR + SB.

We oder was ist SB ?



domain
Beiträge: 11062

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von domain »

motiongroup hat geschrieben:...wie siehts den in Wirklichkeit aus.. Eine unendliche Zahl von digitalen Müll die sich Fotos nennen vegetieren auf Sticks, Platten oder in der Cloud herum ohne irgendwann jemals gesehen zu werden..
Stimmt natürlich, weil die meisten Menschen angeberische und narzistische Anlagen haben: sieh mal mich an und meine neue Schiausrüstung in Rohrmoos, war so schön und lustig und Spaß hamma gehabt und so glacht hamma.

Auf diese Art entstehen Millionen von Selfies etc. und unglaublicher Müll und ebenso auf dem Videosektor.
Ich denke (unverbindlich) aber an mehr handwerkliche Fähigkeiten von echten Fotografen, wie es sie früher mal gab.
Hier z.B. ein kleines eingescanntes Foto von meiner Tochter mit dem von der Fotografin aufgebauten Hintergrund im Kindergarten vor 22 Jahren und mit gar nicht mal so übler Beleuchtung

Bild
Zuletzt geändert von domain am Di 10 Mai, 2016 21:08, insgesamt 1-mal geändert.



Wurzelkaries
Beiträge: 1117

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von Wurzelkaries »

domain hat geschrieben:
motiongroup hat geschrieben:...wie siehts den in Wirklichkeit aus.. Eine unendliche Zahl von digitalen Müll die sich Fotos nennen vegetieren auf Sticks, Platten oder in der Cloud herum ohne irgendwann jemals gesehen zu werden..
Stimmt natürlich, weil die meistem Menschen angeberische und narzistische Anlagen haben: sieh mal mich an und meine neue Schiausrüstung in Rohrmoos, war so schön und lustig und Spaß hamma gehabt und so glacht hamma.

Auf diese Art entstehen Millionen von Selfies etc. und unglaublicher Müll und ebenso auf dem Videosektor.
Ich denke (unverbindlich) aber an mehr handwerkliche Fähigkeiten von echten Fotografen, wie es sie früher mal gab.
Hier z.B. ein kleines eingescanntes Foto von meiner Tochter mit dem von der Fotografin aufgebauten Hintergrund im Kindergarten vor 22 Jahren und mit gar nicht mal so übler Beleuchtung

Bild

OK.. es ist weder Rembrandt noch Beauty(Ditrich) und auch keine klassische Dreipunkt. Trotzdem schön.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27320

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von klusterdegenerierung »

suchor hat geschrieben: We oder was ist SB ?
Speedbooster zum adaptieren von EF zu Emount Optiken :-)



srone
Beiträge: 10474

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von srone »

Wurzelkaries hat geschrieben:Mach einen Kurzfilm just for fun... egal was. Das befreit ungemein. Wenn ich meine Hobbys nicht hätte ( Filmen, Grillen, Kochen, ) wär ich schon längst in der Klapsmühle.

Best
Stefan
wir alle. ;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



klusterdegenerierung
Beiträge: 27320

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von klusterdegenerierung »

domain hat geschrieben: und mit gar nicht mal so übler Beleuchtung
Aber auch nur weil frontal ins Gesicht blitzen grad wieder in Mode ist. ;-))



Starshine Pictures
Beiträge: 2658

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von Starshine Pictures »

Hihi wie geil! Das erinnert mich doch arg an meinen Kirmesfilm vom letzten Herbst ... ;) Der Sinn war es damals einfach mal was depressives zu filmen und die C100 in der Dämmerung und Nacht zu testen. Fast alles mit dem Tokina 11-16mm gedreht. C100mkII auf Glidecam HD 4000, C-Log, Iso teilweise bis 16.000 soweit ich noch weiss.






Grüsse, Stephan von Starshine Pictures
*Aktuell in Vaterschaftspause*



klusterdegenerierung
Beiträge: 27320

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Starshine Pictures hat geschrieben:Hihi wie geil! Das erinnert mich doch arg an meinen Kirmesfilm
Kirmesfilm, naja ;-)
Meiner ist ja auch eigentlich ein Krimi, weil man mal ganz kurz eine Person weghuschen sieht, die könnte der Täter sein! :-))



Starshine Pictures
Beiträge: 2658

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von Starshine Pictures »

Ok, dann eben mein "Auf dem Weg zur Kirmes - Film" :P Da is ja sogar noch die Preview Musikdatei von Musicbed drin ... Grosses Kino ! :D
*Aktuell in Vaterschaftspause*



motiongroup

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von motiongroup »

Stimmt natürlich, weil die meisten Menschen angeberische und narzistische Anlagen haben: sieh mal mich an und meine neue Schiausrüstung in Rohrmoos, war so schön und lustig und Spaß hamma gehabt und so glacht hamma.

meinst wirklich...ich denke eher das uns die Technik in diesem Fall ein Bei gestellt hat durch die integrierten Automatismen die sich problematischer weise nich nur auf einzelne Funktionen beschränken sondern zusammengefasst den kompletten Arbeitsprozess abarbeiten ohne nachzufragen.. AF/BM/WB/BA/STIL/RED Eye, Horizontausrichtung, Entrauschen, Schärfen, Save in der Cloud, inkl. Verteilung auf die digitale Unkultur wie Facebook, Instagram usw.. ich zähle sogar Flickr dazu..

ich habe hier zwei 911er Fahrer, der eine ist ein Vollpfosten mit Starallüren schaut aus wie der Zins und hat einen Schmäh wie a gmischts Eis. Der andere hat a fünfer Leiter und an Tapezierertisch hinter de Sitz und fährt in der Latzhosen pfuschen.. so unterschiedlich kanns her gehen..



thsbln
Beiträge: 1662

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von thsbln »

motiongroup hat geschrieben: ich habe hier zwei 911er Fahrer, der eine ist ein Vollpfosten mit Starallüren schaut aus wie der Zins und hat einen Schmäh wie a gmischts Eis. Der andere hat a fünfer Leiter und an Tapezierertisch hinter de Sitz und fährt in der Latzhosen pfuschen.. so unterschiedlich kanns her gehen..
Das hätte ich gerne für Nicht-Ösis mal übersetzt bekommen... :-)
損したくないあなたはここで買おう



motiongroup

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von motiongroup »

Gggggg:-) na so schlimm is woi ned..

Da hast an Kurs Marmeladinger-Ösi-Ösi-Marmeladinger





Angry_C
Beiträge: 3297

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von Angry_C »

domain hat geschrieben: Hier z.B. ein kleines eingescanntes Foto von meiner Tochter mit dem von der Fotografin aufgebauten Hintergrund im Kindergarten vor 22 Jahren und mit gar nicht mal so übler Beleuchtung

Bild
Hast du vielleicht auch ein aktuelles? :-)



domain
Beiträge: 11062

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von domain »

http://anna-marlena.wix.com/portfolio

und dann auf ABOUT ME klicken



Angry_C
Beiträge: 3297

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von Angry_C »

domain hat geschrieben:http://anna-marlena.wix.com/portfolio

und dann auf ABOUT ME klicken
Cool, hat sich eigentlich kaum verändert. :-) Hast du gut hinbekommen;-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27320

Re: Von Kirmes bekomme ich immer Depressionen ;-)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Fesches Madel! :-)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von iasi - Do 22:13
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von gammanagel - Do 21:28
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 19:25
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von Jan - Do 19:16
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 18:46
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30