Seite 1 von 1

Suche in AE den Filter "Selektive Farbkorrektur"

Verfasst: Di 03 Mai, 2016 12:30
von blueplanet
...manchmal ist es zum piepen ;) Ich habe kürzlich in einem Tutorial für AE gesehen, wie man analog zu PS eine Art selektive Farbkorrektur machen kann. Da waren schön die separaten Regler "Margenta", "Grüntöne" etc. vorhanden. Aber ich finde weder das Tutorial noch den entsprechenden Filter in AE (wieder). Wisst Ihr was ich meine? Ich möchte also gezielt nur z.B. das "Margenta" heraus"ziehen"/abschwächen. Wäre toll, wenn mir einer auf den Sprung helfen könnte. Alternativ auch in Premiere.

danke und beste Grüße
Jens

Re: Suche in AE den Filter "Selektive Farbkorrektur"

Verfasst: Di 03 Mai, 2016 12:46
von srone
effekte/farbkorrektur/selektive farbe

lg

srone

Re: Suche in AE den Filter "Selektive Farbkorrektur"

Verfasst: Di 03 Mai, 2016 15:12
von blueplanet
...toll! Genau das ;)! Danke!!