Seite 1 von 1

Biete Foto und Filmadaptionen

Verfasst: Do 28 Apr, 2016 10:10
von plexxart
Servus Allemiteinand
Viele die in Facebook in den verschiedensten Filmgruppen unterwegs sind, werden mich sicher schon kennen.
Für die die mich nicht kennen ist dieses Thema gedacht.
Ich bin also Kameramann in Wien und betreibe auch eine kleine Werkstatt in der ich Adaptionen im Foto und Filmbereich mache.

Mit dem ich in letzter Zeit Furore machte, sind die Adaptionen von Foto Optiken auf einen Zahnkranz mit dem Cine Modul 0,8.

Bild

Hierbei möchte ich aber anmerken, daß die Zahnradringe von mir direkt angepasst werden und somit nach Wien versendet werden müssen.

Ich habe auch eine kleine Internetseite, auf der ich die eine oder andere Adaption dokumentiert habe.

http://www.plexxart.at/default1a.html

http://www.plexxart.at/default1c.html

http://www.plexxart.at/default1d.html

Sollte das eine oder andere interessante Sache dabei sein, die ihr ebenfalls benötigt, dann könnt ihr mich gerne hier kontaktieren.

http://www.plexxart.at/default2a.html

Mfg.
Walter